wo soll man sich hier sonst die zeit vertun?
Also selbst der Yeti persönlich hätte mich da nicht gewundert, aber echte Grufties... die sind hier auf offener Straße etwa so selten wie Haifische in der AlsterUnd das ist alles noch stark untertrieben
Tokio Hotel-Emos sieht man in letzter Zeit dafür um so öfter...
gehörst du etwa zu der wählerischen sorte mensch, die nur eine gummibärchenfarbe essen und den ganzen rest angrabbeln und nur die roten aus der tüte fischen?
ihr habt mich zum lachen gebracht und dafür danke ich euch herzlich
ok. wo fange ich an? also erstmal würde mich interessieren wo oder was schwarzlicht ist? selbst vor meiner 21/2 jährigen hamburg-pause hab ich noch nichts davon gehört!
... einen kleinen lieben stubentiger ...
ein lustiges bildchen von einem selbst ins netz zu setzen, vielleicht erkennt man dann den einen oder anderen auf der straße bei tageslicht und nicht nur in dunklen finsteren räumen mit flackerlicht und der vollen dröhnung im ohr.
Zitat von: baerchentaucher am 17 September 2007, 22:10:38ok. wo fange ich an? also erstmal würde mich interessieren wo oder was schwarzlicht ist? selbst vor meiner 21/2 jährigen hamburg-pause hab ich noch nichts davon gehört!fundbureau, stresemannstraße. findet leider viel zu selten statt (nur so alle zwei monate mal...)
liebe gemeinde,
ja das stimmt, den dress-scheiß hab ich auch, aber auch der verkleidetste schwarzkittel ist nicht zu verkennen !!! *lach*
vielleicht erkennt man dann den einen oder anderen auf der straße bei tageslicht und nicht nur in dunklen finsteren räumen mit flackerlicht und der vollen dröhnung im ohr.
Zitat von: baerchentaucher am 17 September 2007, 22:10:38... einen kleinen lieben stubentiger ...maunzende flohbeutel! \o/
Als ich mal im Pott war, war ich total überrascht und fast - positiv geschockt "Die gehen am HELLICHTEN TAG ... DRAUSSEN ... auf den Straßen herum! Aaaahhhh!"