Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 18:42:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: vorstellen ....  (Gelesen 3810 mal)

baerchentaucher

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
  • Gibt es noch nette Jung´s in Hamburg? Wenn ja wo?
vorstellen ....
« am: 16 September 2007, 15:35:26 »



... hier soll man(n)/frau sich also vorstellen und wohl auch seine vorstellungen kundtun?!

ich heiße susi und bin aus dem grünen herzen deutschlands vor 5 jahren in die wohl grünste stadt im norden gezogen. meine schulzeit liegt schon viele jahre hinter mir und ich habe nicht abgebrochen, nein ganz im gegenteil, ich hab sogar das abi geschafft! *lach*

natürlich bin ich auch zur return zu bestaunen, manchmal auch im kir, wo soll man sich hier sonst die zeit vertun?

ich wollte nur gern einmal ein paar gleichgesinnte treffen und pläuschern etc. weil auf der straße sieht man ja keinen von den schwarzkitteln...

... also ich freu mich über jede antwort

lg su
Gespeichert

freaka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Mischief, Mayhem, Soap
Re: vorstellen ....
« Antwort #1 am: 16 September 2007, 15:56:39 »

Hallöle. Viel Spaß hier und lass dich nicht gleich
wieder vergraulen. Das muss wohl so eine
Art "Test" sein hier.  ;)
Gespeichert
The world will end in 5 minutes. Please log out.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: vorstellen ....
« Antwort #2 am: 16 September 2007, 16:15:56 »

Moin :)

Ja das stimmt, auf den Straßen sieht man sie hier so gut wie nie.
Woran mags liegen?

ein hoher Anteil von "Wochenendgrufties"?
Insgesamt einfach zu wenig von uns?
Trauen die sich nicht alleine auf die Straße?

Als ich mal im Pott war, war ich total überrascht und fast - positiv geschockt "Die gehen am HELLICHTEN TAG ... DRAUSSEN ... auf den Straßen herum! Aaaahhhh!"

Allerdings fall ich manchmal fast vom Rad, wenn sich sogar welche hier nach Barmbek verirren. Ich muss mir dann erst mal ne Plastiktüte vor den Mund halten (*hyperventilier*) und irgendwie wieder runterkommen, weil das ist das allerletzte womit ich hier gerechnet hätte. Also selbst der Yeti persönlich hätte mich da nicht gewundert, aber echte Grufties... die sind hier auf offener Straße etwa so selten wie Haifische in der Alster

Und das ist alles noch stark untertrieben ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Re: vorstellen ....
« Antwort #3 am: 16 September 2007, 16:28:04 »

Moin Su,

Na endlich mal kein pseudogruftiger Nickname. :D

Vielleicht haben hamburger Goten einfach Arbeit, bei der ein gewisser Dresscode einzuhalten ist. ;)

Eine der schönsten Möglichkeiten zum Zeitvertreib war gestern: Die Schwarzlicht.
Außerdem gibt es noch viele kleiner Veranstaltungen, die einmal im Monat (meistens gut verteilt) stattfinden.

Vielleicht sieht man sich ja dort mal. da lässt sich meistens viel besser quatschen als auf den großen Veranstaltungen.

Also viel Spaß hier.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: vorstellen ....
« Antwort #4 am: 16 September 2007, 17:02:11 »

wo soll man sich hier sonst die zeit vertun?
Auf der Schwarzlicht, oder beim Tanz der Arroganz zum Beispiel.

Ob es nette Jungs hier gibt kann ich Dir nicht sagen, aber nette Männer gibt es auf jeden Fall.


Hallo und willkommen.  :)
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: vorstellen ....
« Antwort #5 am: 16 September 2007, 21:56:10 »

Also selbst der Yeti persönlich hätte mich da nicht gewundert, aber echte Grufties... die sind hier auf offener Straße etwa so selten wie Haifische in der Alster

Und das ist alles noch stark untertrieben ;)

Tokio Hotel-Emos sieht man in letzter Zeit dafür um so öfter...

Hoffentlich ist das nicht ansteckend! *grusel*


Hallo Bärchen! Was meinst Du denn mir "grünem Herzen"?
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: vorstellen ....
« Antwort #6 am: 16 September 2007, 22:02:21 »

Tokio Hotel-Emos sieht man in letzter Zeit dafür um so öfter...

jepp, sogar auf der schwarzlicht!  ;D
und woher der name baerentaucher kommt wüsste ich gerne mal!
gehörst du etwa zu der wählerischen sorte mensch, die nur eine gummibärchenfarbe essen und den ganzen rest angrabbeln und nur die roten aus der tüte fischen?  ???
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Re: vorstellen ....
« Antwort #7 am: 16 September 2007, 22:22:01 »

gehörst du etwa zu der wählerischen sorte mensch, die nur eine gummibärchenfarbe essen und den ganzen rest angrabbeln und nur die roten aus der tüte fischen?  ???
Für diese Leute gibt es jetzt sogar zwei Sorten an roten Gummibärchen. ;)
Gespeichert

baerchentaucher

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
  • Gibt es noch nette Jung´s in Hamburg? Wenn ja wo?
Re: vorstellen ....
« Antwort #8 am: 17 September 2007, 22:10:38 »

liebe gemeinde,

ihr habt mich zum lachen gebracht und dafür danke ich euch herzlich  :D

ok. wo fange ich an? also erstmal würde mich interessieren wo oder was schwarzlicht ist? selbst vor meiner 21/2 jährigen hamburg-pause hab ich noch nichts davon gehört!

ja das stimmt, den dress-scheiß hab ich auch, aber auch der verkleidetste schwarzkittel ist nicht zu verkennen !!! *lach*

... und dann mag ich eher die gelben und grünen bärchen, sofern ich mal welche esse. ansonsten kommt der name eigentlich daher, dass ich mal einen kleinen lieben stubentiger hatte, den meine ehemaligen mitbewohner immer bärchen nannten und ich mal unheimlich in einen tauchlehrer verliebt war und die beiden sachen kombiniert habe in meinem früheren leben, also alles völlig banal und ohne große übergeraschung *schmunzel*

... ich hatte von einem hier schon ein beitrag gelesen (dave?!), den ich übrigens auch manchmal in der markthalle sehe, welcher sich schon äußerte, dass es unheimlich helfen würde, einfach mal ein lustiges bildchen von einem selbst ins netz zu setzen, vielleicht erkennt man dann den einen oder anderen auf der straße bei tageslicht und nicht nur in dunklen finsteren räumen mit flackerlicht und der vollen dröhnung im ohr.

ich freue mich auf eure beiträge bis morgen ?!
Gespeichert

baerchentaucher

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 9
  • Gibt es noch nette Jung´s in Hamburg? Wenn ja wo?
Re: vorstellen ....
« Antwort #9 am: 17 September 2007, 22:13:11 »

PS: grünes herz deutschlands ist doch thüringen, dass muss man doch wissen ....  ;)
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: vorstellen ....
« Antwort #10 am: 17 September 2007, 22:20:04 »

ihr habt mich zum lachen gebracht und dafür danke ich euch herzlich  :D
danke, gerne immer wieder!
ok. wo fange ich an? also erstmal würde mich interessieren wo oder was schwarzlicht ist? selbst vor meiner 21/2 jährigen hamburg-pause hab ich noch nichts davon gehört!
fundbureau, stresemannstraße. findet leider viel zu selten statt (nur so alle zwei monate mal...)
... einen kleinen lieben stubentiger ...
maunzende flohbeutel! \o/
ein lustiges bildchen von einem selbst ins netz zu setzen, vielleicht erkennt man dann den einen oder anderen auf der straße bei tageslicht und nicht nur in dunklen finsteren räumen mit flackerlicht und der vollen dröhnung im ohr.
ab in die gallery mit dir, da gibt es noch mehr so muntere launen der natur!  ;D
viel spässchen hier!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

PaleEmpress

  • Gast
Re: vorstellen ....
« Antwort #11 am: 17 September 2007, 22:32:28 »

ok. wo fange ich an? also erstmal würde mich interessieren wo oder was schwarzlicht ist? selbst vor meiner 21/2 jährigen hamburg-pause hab ich noch nichts davon gehört!
fundbureau, stresemannstraße. findet leider viel zu selten statt (nur so alle zwei monate mal...)
Die Schwarzlicht war gerade, die nächste findet im November statt. Näheres dazu - und auch zum Tanz der Arroganz - findest Du hier.
Gespeichert

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Re: vorstellen ....
« Antwort #12 am: 18 September 2007, 09:05:19 »

liebe gemeinde,
Hö?  (http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/konfus/c010.gif)

Zitat
ihr habt mich zum lachen gebracht und dafür danke ich euch herzlich  :D
Da nich für! (http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/c030.gif)
Zitat
ja das stimmt, den dress-scheiß hab ich auch, aber auch der verkleidetste schwarzkittel ist nicht zu verkennen !!! *lach*
Bin ich froh, daß ich keinen strengen Dresscode habe. (http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/frech/a015.gif)
Zitat
vielleicht erkennt man dann den einen oder anderen auf der straße bei tageslicht und nicht nur in dunklen finsteren räumen mit flackerlicht und der vollen dröhnung im ohr.
Dann verrate doch mal die Straßen, auf denen Du bei Tageslicht zu sehen bist. Zum Suchen ist Hamburg doch "etwas" zu groß. ;D

An sonsten ist der Tanz der Arroganz hervorragend geeignet, Leutchens kennenzulernen.
 (http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/musik/e030.gif) &  (http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/musik/e040.gif)
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: vorstellen ....
« Antwort #13 am: 18 September 2007, 14:29:23 »

Auch von mir ein herzliches "Moin". :)

ja das stimmt, den dress-scheiß hab ich auch, aber auch der verkleidetste schwarzkittel ist nicht zu verkennen !!! *lach*
Da ist wohl was dran. ;)

Meine Arbeitgeber sind zum Glück einigermaßen tolerant, so dass ich in Kutschermantel, Schädelboots und Zylinder aufmarschieren kann ohne eine Krise zu provozieren.

... einen kleinen lieben stubentiger ...
maunzende flohbeutel! \o/
Kuschelige Möbelfräsen! \o/

Als ich mal im Pott war, war ich total überrascht und fast - positiv geschockt "Die gehen am HELLICHTEN TAG ... DRAUSSEN ... auf den Straßen herum! Aaaahhhh!"
Öha, dann bleib Leipzig und Umgebung fern - das könnte sich negativ auf Deine Gesundheit auswirken. ;)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Ookami

  • Gast
Re: vorstellen ....
« Antwort #14 am: 18 September 2007, 22:57:39 »

Oh, hier hab ich noch nichts geschrieben :D

Also dann Hallo und willkommen hier :)
Gespeichert