Da tragen die einen Schutzpanzer und versuchen immer nur ein paar Yard weiterzukommen, anstatt ohne übers ganze Feld zu rennen...
Friß meinen Staub und sieh mich rennen... Ich gebe ja zu, dass ich in der Defense Line eher selten dazu komme, mich mit dem Ball besonders weit zu bewegen, aber schon so manches Balltragende Wesen rannte vor mir in die (für ihn) falsche Richtung weg und wurde von mir eingesammelt
Ansonsten verweise ich gerne noch einmal auf meine vollständigen Zähne, meine ungebrochene Nase, mein zerbrochenes Facemast, mein gesplittertes Pad und zwei Sätze durch mich gebrochener Rippen auf der gegnerischen Seite...
Du Eisbärchen darfst mich aber gerne weiter als Weichei bezeichnen und mich mich verunglimpfen, denn eigentlich bin ich ja ein schüchternes kleines Weichei mit (physischer) Kontaktscheue...
(OK, spätestens das "klein" ist ironisch gemeint)
Auf der anderen Seite werde ich Rugby Spieler weiterhin als psychopathische Typen betrachten, die noch nicht einmal knallen, wenn sie aufeinanderprallen und auf Kohlohren und Zahnlücken stehen.