Du hast aber schon den augenzwinkernden Unterton mitbekommen, Pale?
So, und jetzt gehe ich in den NIESELREGEN hinaus. Sag da noch wer, der Hamburger Winter wäre toll.
Du hast aber schon den augenzwinkernden Unterton mitbekommen, Pale? So, und jetzt gehe ich in den NIESELREGEN hinaus. Sag da noch wer, der Hamburger Winter wäre toll.
Das Hamburger Wetter ist Radfahrerromatik pur
Warte nur, bis dich eine eisige Windböe ("jetzt neu mit Stückchen drin" - ob es Graupel ist, oder Eis oder schockgefrostete ganze Tauben wirst du nie erfahren) in einer vereisten Kurve gegen den gestreuten Asphalt selbiger drückt und der ganze Fünfer in Überlänge über dich zu lachen scheint Hach, ich bin voller Vorfreude auf Weihnachten im Süden - Romantisch verschneite Weinberge und Tannwälder und ähm... sonst nichts
Hach, ich bin voller Vorfreude auf Weihnachten im Süden - Romantisch verschneite Weinberge und Tannwälder und ähm... sonst nichts
Außerdem ist es im Süden doch im Winter viel schlimmer.
Und was kriegen wir hier in Hamburg? Braune Plörre, genannt Matsch, wenn es hochkommt mal für 2 Tage Schneematsch. pfff.
würdest du in Bayern wohnen, würdest du genau so über den zu starken Schnee rummeckern
Nebenbei, ich wette, würdest du in Bayern wohnen, würdest du genau so über den zu starken Schnee rummeckern, flennen und fluchen. Du gehörst doch zu dehnen die nur zu frieden sind wenn Sie was zu meckern haben .
Falsch! Ich mag an Hamburg jede Menge! Sonst hätte ich es wohl kaum so lange hier ausgehalten Aber würde ich in Bayern wohnen, würde ich den Schnee seeehr mögen. (Vielleicht wäre es das einzige was ich dort mögen würde *lach*) Ich liebe Schnee! Schon immer! Und er fehlt mir hier
Zitat von: messie am 12 Dezember 2007, 13:37:05Falsch! Ich mag an Hamburg jede Menge! Sonst hätte ich es wohl kaum so lange hier ausgehalten Aber würde ich in Bayern wohnen, würde ich den Schnee seeehr mögen. (Vielleicht wäre es das einzige was ich dort mögen würde *lach*) Ich liebe Schnee! Schon immer! Und er fehlt mir hier Wir reden aber über das Wetter . Aber Schnee hätte auch mal wieder gerne hier im Norden als immer nur diese 2 Tage flocken. In meiner Kindheit war das noch anders. Früher war alles besser . Richtiger Schnee fehlt mir .
Zitat von: Dr Seltsam am 12 Dezember 2007, 13:40:14Zitat von: messie am 12 Dezember 2007, 13:37:05Falsch! Ich mag an Hamburg jede Menge! Sonst hätte ich es wohl kaum so lange hier ausgehalten Aber würde ich in Bayern wohnen, würde ich den Schnee seeehr mögen. (Vielleicht wäre es das einzige was ich dort mögen würde *lach*) Ich liebe Schnee! Schon immer! Und er fehlt mir hier Wir reden aber über das Wetter . Aber Schnee hätte auch mal wieder gerne hier im Norden als immer nur diese 2 Tage flocken. In meiner Kindheit war das noch anders. Früher war alles besser . Richtiger Schnee fehlt mir .Mir auch. Aber er fehlt mir überall - auch im Süden. Denn da schneit es doch auch nicht mehr so konsequent wie früher.