Wo gibt es denn in dieser Weltstadt bitte mal einen vertrauenswürdigen CD-Laden (...)
Zitat von: Killerqueen am 04 September 2007, 16:44:21Wo gibt es denn in dieser Weltstadt bitte mal einen vertrauenswürdigen CD-Laden (...)subtil - weniger subtil - garnicht subtil - offen - provokant - Killerqueen"bitte kreuzen sie auf dieser Skala an, wo sie persönlich ihre Hass-Äußerungen Hamburg gegenüber sehen"
Also, ich hab bei Saturn eigentlich das meiste gefunden. Und das, was nicht da war, konnten sie mir bestellen. Wäre das sonst ne Alternative, falls Du bei Remedy nicht fündig werden solltest?
Selbst in Kiel hatte ich die Platte ohne Vorbestellung pünktlich zum VÖ-Termin...
@danny:Ich hielt zardoz bisher immer für so'ne Art-Crap-Absteige... Gibt's da wirklich gute Mucke? Naja, warum nicht mal probieren...[/color]
ob du da dein heißbegehrtes mind.in.a.box-album bekommst, kann ich nicht garantieren, aber einen besuch ist es da auf jeden fall mal wert! hab da schon das eine oder andere schnäppchen gemacht!
Zitat von: PaleEmpress am 04 September 2007, 17:48:27Also, ich hab bei Saturn eigentlich das meiste gefunden. Und das, was nicht da war, konnten sie mir bestellen. Wäre das sonst ne Alternative, falls Du bei Remedy nicht fündig werden solltest? Was das angeht, kennen die mich bei Saturn ja auch schon. Ich hätte nur einfach gerne mal einen Laden, wo die sich von selbst um die rechtzeitige Besorgung von CDs pünktlich zum VÖ kümmern. Sowas muss es doch noch geben, oder?Mich befremdet es halt, dass man mittlerweile nur noch bei den großen Warenhäusern CDs kaufen kann. Ich mag einfach kleine persönlichere Läden viel lieber. Die kümmern sich einfach besser und sind mit mehr Leidenschaft dabei.