das ich And One geil finde
Filme? Du meinst, du guckst Pretty Woman, e-Mail für dich, Sex and the City und Die Dornenvögel?
...naja, in anderen Foren hatte sich noch keiner beschwert, aber ich muss zugeben, das ich in diesen Rechtsfragen auch quasi keine Ahnung habe...
kann ich MICH ja immer noch zeigen... ;o)
....und über die Sache mit Sex and the City müssen wir glaub ich nochmal unter vier Augen reden...
Ich für meinen Teil bin eher der schwarzen Szene zugetan, als irgendeiner anderen, obwohl ich mich eigentlich in gar keine Schublade stecken lassen will. Ich steh halt auf die Musik und das die bevorzugte Farbe nunmal schwarz ist, trifft sich geradezu perfekt, da man mich selten farbenfroh erblickt ^^[..]Überhaupt steh ich auf die elektronische Schiene: AndOne, De/Vision, Covenant, Decoded Feedback, Wumpscut, Panzer AG....
Geht ja auch anders, ich habe ja einfach mal meine Uhr aus meiner Stube fotografiert. *g*
Nix gegen SATC, ich hab alle 6 Staffeln auf DVD, jawoll.
Ja, sein Wohnzimmer ist tatsächlich verdammt gelb. Und die Uhr geht rückwärts. Keiner, der ihn kennt, wundert sich, daß der einfach komplett durch ist.
...meine Uhr aus meiner Stube...
Zitat von: messie am 02 September 2007, 15:58:59...meine Uhr aus meiner Stube... STUBE!! STUUUUUBEEE!du sagst bestimmt auch BÜCHSENöffner....
Nö, da sage ich "danny, Feuerzeug!" und lasse dich, brav wie du folgst, die Flaschen köpfen.