Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:08:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tach allerseits...  (Gelesen 3640 mal)

SilentBob01

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
  • Ich bin der Ober-Fuss-Macker !!!
Tach allerseits...
« am: 02 September 2007, 10:23:16 »

Erstmal ein angenehmes Moin-Moin in die Runde...
Mir ist klar, das ich um diese unchristliche Uhrzeit - die Kirche bimmelt gerade ihren 10Uhr Lärm - natürlich mit keiner Antwort rechnen darf ^^ schließlich kommt der gute Grufti gerad vom Feiern und muss schon seit Sonnenaufgang in seinem Sarg liegen...aber wie schon so viele vor mir, hab ich mich jetzt entschlossen meiner durch schlaflosogkeit erzeugten Langeweile mit der Anmeldung in diesem Forum entgegenzuwirken. Ich lese schon seit geraumer Zeit mit und möchte jetzt auch mal aktiv eingreifen ^^ Aber jetzt erstmal was zu mir:

Ich heisse Boris, bin 25 und wohne seit 2 jahren im beschaulichen Harburg -.- wo man halt überall für die Arbeit hinzieht. Ich für meinen Teil bin eher der schwarzen Szene zugetan, als irgendeiner anderen, obwohl ich mich eigentlich in gar keine Schublade stecken lassen will. Ich steh halt auf die Musik und das die bevorzugte Farbe nunmal schwarz ist, trifft sich geradezu perfekt, da man mich selten farbenfroh erblickt ^^

Na auf jeden Fall hoffe ich, wie schon die erwähnten Vielen vor mir, hier ein Paar nette neue Leute (besonders aus Hamburgs "dunkleren" Gefilden) kennenzulernen um mich nicht immer dem Spott über "meine" Musik aussetzen zu müssen - obwohl mir der hier sicher auch gewiss sein wird, wenn ich jetzt Beichte das ich And One geil finde :D
Überhaupt steh ich auf die elektronische Schiene: AndOne, De/Vision, Covenant, Decoded Feedback, Wumpscut, Panzer AG....darf auch gern etwas...nun...härter sein ;)

achja....und ich mag Filme ^^ ich zieh mir jeden Schund rein...

Bis denn dann

Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tach allerseits...
« Antwort #1 am: 02 September 2007, 11:22:34 »

Zitat
das ich And One geil finde
ieeeh, ein Ibiza-EBM-Hörer! Weiche !!!!!
Irgendeiner muss es doch sagen *g*

Ansonsten hallo und viel Spaß hier! Ich hoffe mal dass das wirklich n Foto von dir ist und nicht von Kevin Smith, denn wenn du länger mitliest müsstest du auch das da gelesen haben, denn das bezieht sich nicht nur auf die Bilder in der Gallery, sondern auch auf Avatare.

Filme? Du meinst, du guckst Pretty Woman, e-Mail für dich, Sex and the City und Die Dornenvögel?  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Lacrisa

  • Gast
Re: Tach allerseits...
« Antwort #2 am: 02 September 2007, 11:31:42 »

Filme? Du meinst, du guckst Pretty Woman, e-Mail für dich, Sex and the City und Die Dornenvögel?  ;D

Wasn? Sind doch schöne Filme/Serien... Ausserdem hast du Dirty Dancing vergessen.
"Ich habe eine Wassermelone getragen." ... "Was red ich denn da?? Ich habe eine Wassermelone getragen..."

Wie auch immer.
Tach Boris!!
Wenn du dir jeden Schund reinziehst, dann magst du bestimmt Shawn of the Dead und so n Blödsinn :-) Find ich gut!
Der Username "SilentBob01" lässt ja schon auf viel schliessen...hihi...
Gespeichert

SilentBob01

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
  • Ich bin der Ober-Fuss-Macker !!!
Re: Tach allerseits...
« Antwort #3 am: 02 September 2007, 12:22:35 »

ups.....DAS hab ich wohl überlesen ^^ ich hoffe so eine Bildcollage bringt dich nicht auch in Schwierigkeiten...naja, in anderen Foren hatte sich noch keiner beschwert, aber ich muss zugeben, das ich in diesen Rechtsfragen auch quasi keine Ahnung habe...sollte DAS Bild also auch nicht passen, kann ich MICH ja immer noch zeigen... ;o)

....und über die Sache mit Sex and the City müssen wir glaub ich nochmal unter vier Augen reden... *hust* meine Serien sind dann doch eher Nip/Tuck, Farscape, Lost ^^
was NICHT heisst das ich nicht vielleicht irgendwo AUCH einen weichen Kern hätte...WAS aber auch KEIN Geständniss ist ^^

und ja, Shaun war lustig...aber Hot Fuzz war noch besser ^^ Naja...und wie mein Nick erkennen lässt guck ich auch gern mal nen Kevin Smith-Film...

Hab ich zumindest mit Lacrisa schon mal EINE Sympathisantin :D

Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tach allerseits...
« Antwort #4 am: 02 September 2007, 15:58:59 »

Zitat
...naja, in anderen Foren hatte sich noch keiner beschwert, aber ich muss zugeben, das ich in diesen Rechtsfragen auch quasi keine Ahnung habe...
Rechtlich ist es bei Avataren, glaube ich, auch noch nicht eindeutig geklärt. Da können die Juristen hier ja mehr zu sagen. Aber wieso nicht unserem Admin entgegenkommen und einfach Bilder hochladen die keine Probleme von vorneherein zu befürchten haben, ist ja nix dabei.  :)
Zitat
kann ich MICH ja immer noch zeigen... ;o)
Na, warum denn nicht?  :D
Geht ja auch anders, ich habe ja einfach mal meine Uhr aus meiner Stube fotografiert. *g*
Zitat
....und über die Sache mit Sex and the City müssen wir glaub ich nochmal unter vier Augen reden...
hehehehe ... *g*
Na, ich habe mir schon gedacht dass dein Geschmack etwas anders ist. Die ungenaue Angabe "ich mag Filme" verleitete einfach viiiiel zu gut zu meiner Aufzählung  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Tach allerseits...
« Antwort #5 am: 02 September 2007, 16:03:18 »

Ich für meinen Teil bin eher der schwarzen Szene zugetan, als irgendeiner anderen, obwohl ich mich eigentlich in gar keine Schublade stecken lassen will. Ich steh halt auf die Musik und das die bevorzugte Farbe nunmal schwarz ist, trifft sich geradezu perfekt, da man mich selten farbenfroh erblickt ^^

[..]

Überhaupt steh ich auf die elektronische Schiene: AndOne, De/Vision, Covenant, Decoded Feedback, Wumpscut, Panzer AG....
Klingt sympathisch.

Ich hab ohnehin das Gefühl, dass die Elektroniker hier untervertreten sind. ;)

Also - Moin.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Tach allerseits...
« Antwort #6 am: 02 September 2007, 16:55:06 »

Oh ein Harburger mehr.
Dann mal willkommen.
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

SilentBob01

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
  • Ich bin der Ober-Fuss-Macker !!!
Re: Tach allerseits...
« Antwort #7 am: 02 September 2007, 17:46:08 »

Zitat
Geht ja auch anders, ich habe ja einfach mal meine Uhr aus meiner Stube fotografiert. *g*

hmm....also wenn das da tatsächlich DEINE gelbe Tapete ist......Respekt ^^ würd ja jetzt gern mit meiner dunklen, schwarzen Gruft prahlen...aber wie das nunmal so ist, hab ich nur weiße Wände und ein ausgesprochen stylisches "rotes" Lümmelsofa.....

Und Dank an alle Begrüsser, die mich nicht sofort weggebashed haben ^^
Und ein Hallo an alle Harburger
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Tach allerseits...
« Antwort #8 am: 02 September 2007, 18:06:34 »

Ja, sein Wohnzimmer ist tatsächlich verdammt gelb. Und die Uhr geht rückwärts. Keiner, der ihn kennt, wundert sich, daß der einfach komplett durch ist.  :D

Nix gegen SATC, ich hab alle 6 Staffeln auf DVD, jawoll.


Willkommen!  :)
Gespeichert

Lacrisa

  • Gast
Re: Tach allerseits...
« Antwort #9 am: 02 September 2007, 18:16:04 »


Nix gegen SATC, ich hab alle 6 Staffeln auf DVD, jawoll.


Pale......! *schiel* Magste was tauschen? SATC ausgeliehen gegen was anderes, was ich evtl. habe? Brauch die Staffeln! Is ganz wichtig! Weil äh...weil...is so :-P
Gespeichert

SilentBob01

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
  • Ich bin der Ober-Fuss-Macker !!!
Re: Tach allerseits...
« Antwort #10 am: 02 September 2007, 18:33:51 »

äh....ich könnte mich hier als Bote anbieten....ich würde die DVDs auch bestimmt nicht zwischendurch gucken....Ehrenwort  ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tach allerseits...
« Antwort #11 am: 02 September 2007, 19:28:32 »

Ja, sein Wohnzimmer ist tatsächlich verdammt gelb. Und die Uhr geht rückwärts. Keiner, der ihn kennt, wundert sich, daß der einfach komplett durch ist.  :D
Und stolz drauf!  ;D
Nix gegen SATC, ich hab alle 6 Staffeln auf DVD, jawoll.
... womit bewiesen wäre dass es Menschen gibt die nicht nur durch, sondern total durch sind.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Tach allerseits...
« Antwort #12 am: 02 September 2007, 19:59:21 »

...meine Uhr aus meiner Stube...

STUBE!! STUUUUUBEEE!
du sagst bestimmt auch BÜCHSENöffner.... ::)

Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Tach allerseits...
« Antwort #13 am: 02 September 2007, 21:06:22 »

...meine Uhr aus meiner Stube...

STUBE!! STUUUUUBEEE!
du sagst bestimmt auch BÜCHSENöffner.... ::)


Nö, da sage ich "danny, Feuerzeug!" und lasse dich, brav wie du folgst, die Flaschen köpfen.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Tach allerseits...
« Antwort #14 am: 02 September 2007, 21:45:28 »

Nö, da sage ich "danny, Feuerzeug!" und lasse dich, brav wie du folgst, die Flaschen köpfen.  8)

wir reden hier von BÜCHSEN und DOSEN nicht von BUDDELN und FLASCHEN.... ;)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")