this is a reminder...ich freu mich schon!
Zitat von: danny am 07 November 2007, 23:15:47this is a reminder...ich freu mich schon!Schade das die Tour gecancelt wurde...aber so hab ich später nochmal die Chance mir auch ein Ticket zu besorgen!Das neue Album ist wirklich sehr zu empfehlen! Schlappe 30€ Eintritt is zwar happig, aber jetzt hab ich ja noch zeit zu sparen...
Zitat von: Godflesh am 08 November 2007, 10:41:08Zitat von: danny am 07 November 2007, 23:15:47this is a reminder...ich freu mich schon!Schade das die Tour gecancelt wurde...aber so hab ich später nochmal die Chance mir auch ein Ticket zu besorgen!Das neue Album ist wirklich sehr zu empfehlen! Schlappe 30€ Eintritt is zwar happig, aber jetzt hab ich ja noch zeit zu sparen...Wie, gecancelt? Aber das sähe ich, wenn das wirklich stimmt, genauso: Kann ich später hingehen, wenn ich wirklich kann und Zeit hab \o/Die wirklich einzige Band auf der ganzen Welt, zu der ich freiwillig auf ein Konzert gehen würde.
Die wirklich einzige Band auf der ganzen Welt, zu der ich freiwillig auf ein Konzert gehen würde.
Vor 2 Wochen haben die die Tour schon abgesagt! Bin ma gespannt ob der 2.Versuch auch im Docks stattfindet. War ein Grund warum ich mir keine Karten gekauft hab. Docks find ich irgendwie scheisse...ZitatDie wirklich einzige Band auf der ganzen Welt, zu der ich freiwillig auf ein Konzert gehen würde.Ernsthaft?? Die Einzige, und dann sogar freiwillig ?? Hat die jemand von euch denn schonmal live gesehen? Vielleicht 1991 beim Rockspektakel aufm Rathausmarkt?
Vielleicht kann Danny das als Threadstarterin im Titel ändern ?