Hallo zusammen!
Also, ich bin die Oli, 23 J., (relativ) neu in Hamburg, hatte hier im Forum vor paar Monaten noch ne verzweifelte Wohnungsanzeige reingepostet. Tja, seitdem ist viel passiert, ich hab endlich ne eigene Bude, hab angefangen zu studieren, aber dieses Studium frisst mein Leben auf, also momentan in Klausurphase zumindest...
Naja, jedenfalls bin ich auch noch ganz neu hier im Forum, werde mich nach dem 6. Februar aber auch definitiv mal ordentlich vorstellen, so wie's sich gehört, aber momentan geht einfach alles drunter und drüber...
Naja, lange Rede, kurzer Sinn, ich geh zum Cure-Konzert am 15.02. und freu mich wie ein kleines Kind... allerdings bin ich bislang noch ganz alleine :-(((( hab hier noch keine anderen dunklen Gestalten kennengelernt, drum die bescheidene Frage, ob ich mich evtl. irgendwo anschließen könnte?
Ich geh natürlich auch alleine, klar, aber zusammen mit anderen ists halt nun doch mal viel viel spaßiger...
Also, nach dem 6. Feb. kann ich dann auch ganz ausführlich auf evtl. Antworten zurückmailen, nur momentan hab ich noch drei Klausuren vor mir, das Studium ist echt hardcore, aber es war mein größter Traum und jetzt muss ich da halt mal durch...
Aber damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Für gewöhnlich bin ich für jeden Spaß zu haben und für mein Leben gern unterwegs und feiern, lebenslustig, fröhlich, und mehr als heiß drauf, endlich mal die schwarze Szene in HH zu erkunden...
Hoffe, irgendwer erbarmt sich meiner und nimmt mich mit...?
Liebe Grüße,
Olivia