Und von wegen in Lüneburg wäre nichts los... Da werden Dir schon sehr bald einige Leute hier wehement widersprechen!
weils bekloppt umständlich ist, wenn 4 leute nacheinander an einem protokoll rumschreiben.und auf gruppenchat ausweichen is in der chemie manchmal recht doof. strukturformeln lassen sich beschissen im IRC darstellen...
Zitat von: DarkestMatter am 30 August 2007, 23:20:14weils bekloppt umständlich ist, wenn 4 leute nacheinander an einem protokoll rumschreiben.und auf gruppenchat ausweichen is in der chemie manchmal recht doof. strukturformeln lassen sich beschissen im IRC darstellen... Wenn Du je wieder in die Situation kommen solltest, kann ich Dir ja erklären, wie das alles ganz prima klappt.
Zitat von: Killerqueen am 29 August 2007, 12:06:00Und von wegen in Lüneburg wäre nichts los... Da werden Dir schon sehr bald einige Leute hier wehement widersprechen! Naja, was gute Partys betrifft ist es in Lüneburg wirklich mau. Was aber private Unternehmungen, Weggehen, Kneipen etc betrifft ist bei uns doch schon einiges los
Zitat von: Killerqueen am 31 August 2007, 09:22:12Zitat von: DarkestMatter am 30 August 2007, 23:20:14weils bekloppt umständlich ist, wenn 4 leute nacheinander an einem protokoll rumschreiben.und auf gruppenchat ausweichen is in der chemie manchmal recht doof. strukturformeln lassen sich beschissen im IRC darstellen... Wenn Du je wieder in die Situation kommen solltest, kann ich Dir ja erklären, wie das alles ganz prima klappt. was nützt es mir, wenn ICH dinge weiß, die vermittlung von wissen an leute, die gerade mal fähig sind, Word und Excel zu starten aber allein schon 3h dauern würde...?
@Rumburak hast du auch Chemie studiert? Oh vielleicht könnte ich dich während des Studiums ja hin und wieder mal mit Fragen löchern? lol
Natürlich meinte ich eben schwarze Clubs, ich muss eben auch hier an München denken, da hatten wir ein wirklich tolles Lokal wo man tanzen konnte aber auch einfach hin um zu reden...(...)Ich muss aber auch zugeben, dass ich jemand bin, der sich enorm schwer damit tut andere Leute kennenzulernen. Deshalb hat mir das Ganze hier etwas Angst gemacht. Naja mal sehen was sich ergibt..