Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 16:12:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Toraneko stellt sich vor  (Gelesen 4888 mal)

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Toraneko stellt sich vor
« Antwort #30 am: 31 August 2007, 08:56:54 »

Herzlich Willkommen hier!


Und von wegen in Lüneburg wäre nichts los... Da werden Dir schon sehr bald einige Leute hier wehement widersprechen! ;)


Naja, was gute Partys betrifft ist es in Lüneburg wirklich mau. Was aber private Unternehmungen, Weggehen, Kneipen etc betrifft ist bei uns doch schon einiges los  ;D
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Toraneko stellt sich vor
« Antwort #31 am: 31 August 2007, 09:22:12 »

weils bekloppt umständlich ist, wenn 4 leute nacheinander an einem protokoll rumschreiben.
und auf gruppenchat ausweichen is in der chemie manchmal recht doof. strukturformeln lassen sich beschissen im IRC darstellen...  ::)

Wenn Du je wieder in die Situation kommen solltest, kann ich Dir ja erklären, wie das alles ganz prima klappt. ;)   ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Toraneko stellt sich vor
« Antwort #32 am: 31 August 2007, 11:13:55 »

weils bekloppt umständlich ist, wenn 4 leute nacheinander an einem protokoll rumschreiben.
und auf gruppenchat ausweichen is in der chemie manchmal recht doof. strukturformeln lassen sich beschissen im IRC darstellen...  ::)

Wenn Du je wieder in die Situation kommen solltest, kann ich Dir ja erklären, wie das alles ganz prima klappt. ;)   ;D
was nützt es mir, wenn ICH dinge weiß, die vermittlung von wissen an leute, die gerade mal fähig sind, Word und Excel zu starten aber allein schon 3h dauern würde...?
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Re: Toraneko stellt sich vor
« Antwort #33 am: 31 August 2007, 17:35:01 »


Und von wegen in Lüneburg wäre nichts los... Da werden Dir schon sehr bald einige Leute hier wehement widersprechen! ;)


Naja, was gute Partys betrifft ist es in Lüneburg wirklich mau. Was aber private Unternehmungen, Weggehen, Kneipen etc betrifft ist bei uns doch schon einiges los  ;D


Sag ich ja. :)
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Toraneko stellt sich vor
« Antwort #34 am: 31 August 2007, 18:02:23 »

weils bekloppt umständlich ist, wenn 4 leute nacheinander an einem protokoll rumschreiben.
und auf gruppenchat ausweichen is in der chemie manchmal recht doof. strukturformeln lassen sich beschissen im IRC darstellen...  ::)

Wenn Du je wieder in die Situation kommen solltest, kann ich Dir ja erklären, wie das alles ganz prima klappt. ;)   ;D
was nützt es mir, wenn ICH dinge weiß, die vermittlung von wissen an leute, die gerade mal fähig sind, Word und Excel zu starten aber allein schon 3h dauern würde...?

Klarer Fall von mangelnder Teamfähigkeit  :P
Gespeichert

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Re: Toraneko stellt sich vor
« Antwort #35 am: 31 August 2007, 19:20:03 »

@Rumburak hast du auch Chemie studiert? Oh vielleicht könnte ich dich während des Studiums ja hin und wieder mal mit Fragen löchern? lol
Klar, fragen darf bei mir jeder alles. (Manchmal sind die Frager nur mit der Antwort unzufrieden. Das ist das Risiko ;))
Gespeichert

Toraneko

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Toraneko stellt sich vor
« Antwort #36 am: 31 August 2007, 20:35:42 »

Also Uni von neun bis 8 bis 19 Uhr klingt ja auch ziemlich schrecklich. 11 Stunden, jeden Tag? Da ist doch jeder Tag etwas anders oder? Ich finde 11 Stunden Uni klingt schon etwas extrem. Aber gut ich kenn mich wirklich nicht aus, ich weiß nur, dass bei uns in München die Uni auch mal später angefangen und zumindest in Chemie gings nicht länger als bis 18 Uhr.

Natürlich meinte ich eben schwarze Clubs, ich muss eben auch hier an München denken, da hatten wir ein wirklich tolles Lokal wo man tanzen konnte aber auch einfach hin um zu reden...
Schon klar, dass man auch zahlreiche andere Aktivitäten machen kann, schließlich bin ich seit ich hier wohne noch nie abends weggegangen aber trotzdem nicht nur in der Wohnung gesessen O_O Ich bin auch niemand der andauernd weggehen muss und von sich zusaufen halte ich auch nicht viel. es ging mir nur darum dass ich gerne tanze und da ist es eben schön wenn die Musik läuft die man wirklich mag ;)
Ich muss aber auch zugeben, dass ich jemand bin, der sich enorm schwer damit tut andere Leute kennenzulernen. Deshalb hat mir das Ganze hier etwas Angst gemacht. Naja mal sehen was sich ergibt..
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Toraneko stellt sich vor
« Antwort #37 am: 31 August 2007, 21:40:23 »

Natürlich meinte ich eben schwarze Clubs, ich muss eben auch hier an München denken, da hatten wir ein wirklich tolles Lokal wo man tanzen konnte aber auch einfach hin um zu reden...
(...)
Ich muss aber auch zugeben, dass ich jemand bin, der sich enorm schwer damit tut andere Leute kennenzulernen. Deshalb hat mir das Ganze hier etwas Angst gemacht. Naja mal sehen was sich ergibt..

Die Club-Kultur unterscheidet sich hier schon ein bisschen von der in MUC, ist aber nach einer kurzen Gewöhnungsphase völlig in Ordnung. Ich habe den gleichen Kulturschock hinter mir und habe mich mittlerweile sehr gut eingelebt. ;)

Weißt Du was? Wenn Du magst, schreib mir ne PM und wir gehen morgen zusammen auf die Stahlklang.   :)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Re: Toraneko stellt sich vor
« Antwort #38 am: 31 August 2007, 21:44:44 »

(...zu der übrigens noch andere Lüneburger gehen ;) )
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Toraneko stellt sich vor
« Antwort #39 am: 31 August 2007, 23:16:41 »

ist das ein pokemon als avatar?!?
Gespeichert

Toraneko

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Toraneko stellt sich vor
« Antwort #40 am: 01 September 2007, 20:22:03 »

Nein ein Drache, sieht man doch oder? o_O Hab ich selbstgezeichnet
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Toraneko stellt sich vor
« Antwort #41 am: 02 September 2007, 23:53:04 »

nein is ja nicht wahr
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: Toraneko stellt sich vor
« Antwort #42 am: 04 September 2007, 13:41:30 »

Also wirklich Olli, hast Du noch nie nen Drachen gesehn ?  :o
Gespeichert