Zitat von: Selena am 29 August 2007, 11:38:53was ich mich viel mehr frage ist wieso die leute immer denken das sich alle gothic weiber gerne auf grabsteine hocken würde für mich zb. garnicht in frage kommen lieber gleich fotoshooting in der Gruft?
was ich mich viel mehr frage ist wieso die leute immer denken das sich alle gothic weiber gerne auf grabsteine hocken würde für mich zb. garnicht in frage kommen
Zitat von: DarkestMatter am 29 August 2007, 12:25:40Zitat von: Selena am 29 August 2007, 11:38:53was ich mich viel mehr frage ist wieso die leute immer denken das sich alle gothic weiber gerne auf grabsteine hocken würde für mich zb. garnicht in frage kommen lieber gleich fotoshooting in der Gruft? LOL ja bitte unbedingt, biste dabei??? ^^
Ausserdem gibts da Spinnen *schauder*
Zitat von: Selena am 29 August 2007, 11:38:53was ich mich viel mehr frage ist wieso die leute immer denken das sich alle gothic weiber gerne auf grabsteine hocken würde für mich zb. garnicht in frage kommen Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Also nicht, dass die Leute so etwas denken, sondern dass es tatsächlich Mädels gibt, die sich gern?, aber zumindest freiwillig auf Grabsteinen räkeln.
was ich mich viel mehr frage ist wieso die leute immer denken das sich alle gothic weiber gerne auf grabsteine hocken
Zitat von: Selena am 29 August 2007, 11:38:53was ich mich viel mehr frage ist wieso die leute immer denken das sich alle gothic weiber gerne auf grabsteine hocken Weil viele Gothic-Weiber das nun mal gerne machen.Warum das so ist, müßte man besagte Gothic-Weiber fragen
Ja... ich aber aus rein ästhetischen Gründen höchstens.
Falls er nicht das Richtige findet biete ich mich in grünem Tütü-Kleidchen auf Bollerwagen drapiert an !
also,habe schon mal ein photoshoting erlebt.es hat spaß gemacht=)