Glaubst du wirklich es meldet sich jemand ohne dass diejenige weiß,
Hihi, großartige Idee. Ich freue mich schon auf die Antworten hier. Glaubst du wirklich es meldet sich jemand ohne dass diejenige weiß,a) wer du bist,b) welche Fotoidee das ist,c) wofür die Fotos verwendet werden sollen und d) was du mit ihr sonst so noch anstellen willst ... ?Viel Spaß beim Suchen
Zitat von: messie am 22 August 2007, 20:51:41Glaubst du wirklich es meldet sich jemand ohne dass diejenige weiß,"Da ist jemand der will mich fotografieren" reicht leider bei sehr vielen Gothic-Mädels schon aus um nicht weiterzudenken sondern stattdessen sofort "Hier" zu schreien.
ok, mal davon ab dass sYntiq vermutlich recht hat, aber: Unverfänglich finde ich die Frage mal so ganz und gar nicht, zumindest wenn die "Fotoidee" etwa Fotos der Sorte Aktaufnahmen zum Ziel haben sollte Und natürlich gibt es genug Gothic-Mädels die sich gerne fotografieren lassen. Ob aber auf so eine blutleere Frage ohne zu wissen wofür eigentlich ... na, sollen sie entscheiden, ist ja ihr Körper.
ich möchte ein mädel in ihrem ganz normalen gothic outfit auf einem friedhof fotografieren mit einem großen steinkreuz im hintergrund.das war die idee die mir gekommen ist als ich einen friedhof besichtigt habe,und seitdem geht mir das nicht mehr aus dem kopf.mfg
Zitat von: snapshothh am 22 August 2007, 21:58:48ich möchte ein mädel in ihrem ganz normalen gothic outfit auf einem friedhof fotografieren mit einem großen steinkreuz im hintergrund.das war die idee die mir gekommen ist als ich einen friedhof besichtigt habe,und seitdem geht mir das nicht mehr aus dem kopf.mfghm, sonderllich innovativ ist das motiv jedoch nicht...vielleicht solltest du auch noch etwas erläutern, was du unter "gothic-mädel" verstehst!ein burgfräulein mit spitzen-rüschen-gewand?eine strumpfhosenschlachterin mit irokesenkamm?eine industrial-braut mit monster-new-rock-boots und military-look?dann fühlt sich vielleicht auch jemand angesprochen...
Aha, also so jemanden.Oder meintest du eher so jemanden?Oder etwa so jemanden? *kicher* ok, eher nicht ... Oder, wie ja auf den Gothsamplern heute so in Mode, diese hier?ok, ich gebe zu, ist Gespamme, aber ich hatte einfach mal Lust, nach Goth Girl zu googlen und zu sehen was passiert