Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 07:57:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Zu welcher der folgenden Gruppen gehört ihr?

Weiblich & Single seit über 1 Jahr
- 18 (15%)
"       & Single seit weniger als 1 Jahr
- 15 (12.5%)
"       & zur Zeit in einer längeren Beziehung
- 21 (17.5%)
"       & habe häufiger mal kurze Beziehungen
- 3 (2.5%)
"       & verheiratet
- 1 (0.8%)
Männlich & Single seit über 1 Jahr
- 28 (23.3%)
"       & Single seit weniger als 1 Jahr
- 12 (10%)
"       & zur Zeit in einer längeren Beziehung
- 16 (13.3%)
"       & habe häufiger mal kurze Beziehungen
- 2 (1.7%)
"       & verheiratet
- 4 (3.3%)

Stimmen insgesamt: 109

Umfrage geschlossen: 17 Oktober 2004, 01:20:54


Autor Thema: Single?  (Gelesen 24194 mal)

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Single?
« Antwort #120 am: 11 Mai 2005, 20:23:29 »

Zitat von: "Eisbär"


So ist das im Alter... die Ansprüche steigen und der Marktwert sinkt...



So ein Quark!
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Elexia

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 49
Single?
« Antwort #121 am: 11 Mai 2005, 20:33:38 »

Nicht wahr Jinx? Je älter desto reifer und das ist wirk auch sehr anziehend!
Gespeichert
ch war´s nicht

Jinx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Just do it!
Single?
« Antwort #122 am: 11 Mai 2005, 21:44:13 »

Zitat von: "Elexia"
Nicht wahr Jinx? Je älter desto reifer und das ist wirk auch sehr anziehend!


Sicher nicht auf alle, aber wer will schon alle?
Gespeichert
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Single?
« Antwort #123 am: 11 Mai 2005, 21:53:05 »

Also ich mag eigentlich schon ältere, aber nicht alle...

Wie sagte Jinx eben so zutreffend...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

BetterOf2Evils

  • Gast
Single?
« Antwort #124 am: 14 Mai 2005, 17:40:03 »

Zitat von: "Elexia"
An die Singles: Seit ihr noch alle fit von Single daseins?

Wie meinst Du das?
Wenn ich single bin, genieße ich es und wenn ich kein single bin, genieße ich es ebenso.
Wenn der Genuß nicht mehr da ist (aus welchen Gründen auch immer), kann man versuchen, diesen Zustand zu ändern.
That´s it. Ganz einfach.
Gespeichert

THE

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 146
Single?
« Antwort #125 am: 14 Mai 2005, 21:50:24 »

Zitat von: "Elexia"
An die Singles:

Seit ihr noch alle fit von Single daseins?


Fit vom Singledasein?
Wenn du mal erklärst was du damit meinst, wäre es evtl. einfacher die Frage zu beantworten ;)

Single sein ist schon nett, aber es fehlt etwas :(
Gespeichert
ch wollte mein Kind Maladicta Tränenreich nennen, aber die Behörden waren dagegen

Das auf dem Avatar bin ich nach dem Duschen...

vampire´s garlic

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
Single?
« Antwort #126 am: 16 Mai 2005, 16:44:32 »

:!:
Gespeichert
Ich glaube, ich werde mir meine Nase auf die Stirn drücken. Auf diese Weise bekommt man ein viel größeres Blickfeld und die Gedanken kühlen beim Durchatmen angenehm ab. _@_ii

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Single?
« Antwort #127 am: 16 Mai 2005, 17:12:04 »

@Vampire's Garlic:

Sollte sich dein " :!: " auf das "Single sein ist schon nett, aber es fehlt etwas " beziehen, kann ich mich dem voll und ganz anschließen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

cyberguardian

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
    • http://www.dennis-singh.de
Single?
« Antwort #128 am: 18 Mai 2005, 23:47:06 »

Ach, ich denke, die Leute sehen das oft zu eng, ob Single, Beziehung oder Zwischending. Außerdem gibt es ja eine Menge von verschiedenen Sichtweisen, da die Einstellung zur Beziehung oder nicht Beziehung doch immer sehr dem subjektiven Naturell entspricht ;-)

Ich bin eher für Easy Going, bin bis jetzt immer solo gewesen, aber denke auch, wenn die richtige Person kommt auch gerne für ne Beziehung zu haben.  Auch ist es immer so ein Kampf, wenn man eigentlich Einzelgänger aber trotzdem ein Beziehungsmensch ist. 2 Extreme in einer Person :-) Ich denke, das Problem was viele Leute haben sind halt die sehr hohen Ansprüche, aber runterschrauben finde ich auch Blöd, im Alter vielleicht ;-)
 
Aber ich finde es auch sehr schön mit so etwas zu Warten, bis die Richtige kommt, viele Leute in der Szene sind ja so abgestumpft und sehen so etwas gar nicht mehr als etwas besonderes, oder wechseln ihre Affären & Beziehungen dauernd. Subjektiv gesehen ziemlich furchtbar. :roll: Ist doch eigentlich schade, aber jedem das seine. :-)

Ich finde diese ganzen Beziehungsdebatten sind immer so ein drehen im Kreise, bringen aber nicht wirklich was.  :D
Gespeichert
ope is the first step on the road to disappointment.

† Gruß Dennis †

vampire´s garlic

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 267
Single?
« Antwort #129 am: 19 Mai 2005, 11:32:16 »

Zitat von: "Thomas"
@Vampire's Garlic:

Sollte sich dein " :!: " auf das "Single sein ist schon nett, aber es fehlt etwas " beziehen, kann ich mich dem voll und ganz anschließen.


Yup, sollte es, aber gut, werde gerade von meinem Kater voll in Beschlag genommen und beknufft. Er findet das zumindest ziemlich klasse, wenn ich Single bin, so bekommt er die meisten Streicheleinheiten ab, höhö.

Vielleicht sollte ein "Mir fehlt etwas"-Club für Singles, die diese Lücke füllen wollen eröffnet werden....  :twisted:  :zyklop:  Los, gib mir was ich brauche! haha :biglaugh:
Gespeichert
Ich glaube, ich werde mir meine Nase auf die Stirn drücken. Auf diese Weise bekommt man ein viel größeres Blickfeld und die Gedanken kühlen beim Durchatmen angenehm ab. _@_ii

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Single?
« Antwort #130 am: 19 Mai 2005, 12:08:08 »

Zitat
Vielleicht sollte ein "Mir fehlt etwas"-Club für Singles, die diese Lücke füllen wollen eröffnet werden....   Los, gib mir was ich brauche! haha  

Ganz bestimmt sollte so ein Schuppen eröffnet werden, wäre 'ne echte Marktlücke.Also, Leute mit entsprechendem Geschäftssinn vor !  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

  • Gast
Single?
« Antwort #131 am: 19 Mai 2005, 13:34:47 »

Nee, bloß nicht! Dann kommt noch sowas wie Gruppenkuscheln dabei raus, so wie es auf der einen Homepage schon mal der Fall war, die hier in einem anderen Thread vorgestellt wurde.
Gespeichert

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Single?
« Antwort #132 am: 20 Mai 2005, 09:04:59 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "SuperTorus"
Ein true Single hat nix außer einer Tube Senf im Kühlschrank... zumindest dann, wenn er ein Mann ist.


Hmm...Ich bin in einer Beziehung, und habe normalerweise nur ein halbes Päckchen Butter im Kühlschrank.
Evtl sollte ich das mal mit der Tube Senf austauschen die als einiziges Lebensmittel von mir hier in der Firma im Kühlschrank liegt.

Bin ich jetzt ein untrue-Single, da ich mich in einer Beziehung befinde, aber fast die Kühlschrankausstattung eines echten Singles habe, oder bin ich ein untrue-Nicht-Single obwohl ich nicht wild durch die Betten hüpfe aber gern viel Zeit für mich habe?

Fragen über Fragen ;)


Fragen über Fragen ... und keinen interessieren sie *gähn*
Wirklich niemanden.

Zitat von: "Eisbär"
Also ich mag eigentlich schon ältere, aber nicht alle...

Wie sagte Jinx eben so zutreffend...


ich mag auch nicht alle jungen Frauen, die sich schmachtend an meinen Hals werfen *pffffh!*  :lol:
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Single?
« Antwort #133 am: 20 Mai 2005, 09:09:14 »

Zitat von: "cyberguardian"

Ich bin eher für Easy Going, bin bis jetzt immer solo gewesen, aber denke auch, wenn die richtige Person kommt auch gerne für ne Beziehung zu haben.  Auch ist es immer so ein Kampf, wenn man eigentlich Einzelgänger aber trotzdem ein Beziehungsmensch ist. 2 Extreme in einer Person :-) Ich denke, das Problem was viele Leute haben sind halt die sehr hohen Ansprüche, aber runterschrauben finde ich auch Blöd, im Alter vielleicht ;-)

Ich finde diese ganzen Beziehungsdebatten sind immer so ein drehen im Kreise, bringen aber nicht wirklich was.  :D


Da hast du völlig recht. Es scheint ja Typen zu geben (oder auch Frauen), die ein Problem haben, alleine zu schlafen. Also ich war 3 Jahre solo, jetzt hab ich seit 4 Jahren eine Beziehung, und wenn ich wieder alleine bin dann bin ich es halt.

Im Ernst Leute! Was soll der Scheiß?

Fühlt ihr euch nicht komplett, wenn ihr nicht ständig jemanden zum Händchenhalten, Pimpern und Zulabern verfügbar haben könnt?

Nehmt doch en Teddy, der quasselt euch nicht die Ohren voll, raucht nicht eure Kippen weg und ferkelt nicht mit der Zahnpasta im Bad! :D (Davon abgesehen, dass er euch nie vor die Wahl "der PC oder ich" stellen würde ;) )

Wer das Glück in sich und aus sich selbst nicht schöpfen kann, wird es auch in anderen Menschen nicht finden.
(Zen Zitat)
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

BetterOf2Evils

  • Gast
Single?
« Antwort #134 am: 20 Mai 2005, 09:46:33 »

*applause*
Mensch Kasimir, ein Beitrag und Zitat von Dir, welchen ich mich mal voll und ganz anschließen kann (oh wunder)!

Zitat von: "kasimir"

Wer das Glück in sich und aus sich selbst nicht schöpfen kann, wird es auch in anderen Menschen nicht finden.
(Zen Zitat)
Gespeichert