Stimmen insgesamt: 109
Umfrage geschlossen: 17 Oktober 2004, 01:20:54
So ist das im Alter... die Ansprüche steigen und der Marktwert sinkt...
Nicht wahr Jinx? Je älter desto reifer und das ist wirk auch sehr anziehend!
An die Singles: Seit ihr noch alle fit von Single daseins?
An die Singles:Seit ihr noch alle fit von Single daseins?
@Vampire's Garlic:Sollte sich dein " :!: " auf das "Single sein ist schon nett, aber es fehlt etwas " beziehen, kann ich mich dem voll und ganz anschließen.
Vielleicht sollte ein "Mir fehlt etwas"-Club für Singles, die diese Lücke füllen wollen eröffnet werden.... Los, gib mir was ich brauche! haha
Zitat von: "SuperTorus"Ein true Single hat nix außer einer Tube Senf im Kühlschrank... zumindest dann, wenn er ein Mann ist.Hmm...Ich bin in einer Beziehung, und habe normalerweise nur ein halbes Päckchen Butter im Kühlschrank. Evtl sollte ich das mal mit der Tube Senf austauschen die als einiziges Lebensmittel von mir hier in der Firma im Kühlschrank liegt.Bin ich jetzt ein untrue-Single, da ich mich in einer Beziehung befinde, aber fast die Kühlschrankausstattung eines echten Singles habe, oder bin ich ein untrue-Nicht-Single obwohl ich nicht wild durch die Betten hüpfe aber gern viel Zeit für mich habe?Fragen über Fragen
Ein true Single hat nix außer einer Tube Senf im Kühlschrank... zumindest dann, wenn er ein Mann ist.
Also ich mag eigentlich schon ältere, aber nicht alle...Wie sagte Jinx eben so zutreffend...
Ich bin eher für Easy Going, bin bis jetzt immer solo gewesen, aber denke auch, wenn die richtige Person kommt auch gerne für ne Beziehung zu haben. Auch ist es immer so ein Kampf, wenn man eigentlich Einzelgänger aber trotzdem ein Beziehungsmensch ist. 2 Extreme in einer Person :-) Ich denke, das Problem was viele Leute haben sind halt die sehr hohen Ansprüche, aber runterschrauben finde ich auch Blöd, im Alter vielleicht ;-)Ich finde diese ganzen Beziehungsdebatten sind immer so ein drehen im Kreise, bringen aber nicht wirklich was.
Wer das Glück in sich und aus sich selbst nicht schöpfen kann, wird es auch in anderen Menschen nicht finden.(Zen Zitat)