ich denke es ist seltsam, dass das interesse an einer party daran festgemacht wird, wie viel man bereit ist dafür zu zahlen!
BTW:Zitat von: dannyich denke es ist seltsam, dass das interesse an einer party daran festgemacht wird, wie viel man bereit ist dafür zu zahlen!Aber gar nicht so abwegig, getreu dem Motto : "Wieviel ist dir der Spass wert ?".Und um mal eben mit seinen Kumpels einen Abend komische Gruftis anzugucken ist der Klischee-Normalo meist nicht bereit eine "größere" Summe als Eintritt anzulegen.Selbiges gilt natürlich noch verstärkt für PoPo-Club-artige Veranstaltungen
PoPo-Club-artige Veranstaltung
Zitat von: colourize am 16 August 2007, 12:19:59Ich habe diese exorbitanten Eintrittspreise ("Perversenzuschlag" genannt) noch nie nachvollziehen können. Vermutlich werden die International Mistresses damit quersubventioniert.Ich denke, daß man damit irgendwelche "Neugierigen", die kein wirklich ernsthaftes Interesse an der Party haben, raushalten kann. Die Perversen wollen eben auch mal in Ruhe feiern und nicht begafft oder als Freiwild betrachtet werden, nur weil sie pervers sind.
Ich habe diese exorbitanten Eintrittspreise ("Perversenzuschlag" genannt) noch nie nachvollziehen können. Vermutlich werden die International Mistresses damit quersubventioniert.
Zitat von: Thomas am 16 August 2007, 21:11:29BTW:Zitat von: dannyich denke es ist seltsam, dass das interesse an einer party daran festgemacht wird, wie viel man bereit ist dafür zu zahlen!Aber gar nicht so abwegig, getreu dem Motto : "Wieviel ist dir der Spass wert ?".Und um mal eben mit seinen Kumpels einen Abend komische Gruftis anzugucken ist der Klischee-Normalo meist nicht bereit eine "größere" Summe als Eintritt anzulegen.Selbiges gilt natürlich noch verstärkt für PoPo-Club-artige Veranstaltungen dieses problem würde sich aber auch durch einen konsequenten türsteher der marke "du-kommst-hier-net-rein!" erledigen.gibt doch immer den schicken dresscode...
Na, aber wenn man die 5€ kosten lassen würde, klänge das ja nicht mehr nach "Extravaganz" und somit nicht mehr nach etwas besonderem und dann kämen die Leute ja nicht.
Gegen ein bisschen Mehrpreis habe ich ja auch nix, der hält ja wirklich ganz gut die "och, nur mal guggn"-Leute die kein wirkliches Interesse an dieser Art von Parties haben ab, aber 35€ Abendkasse ohne irgendwelche Getränkegutscheine, kleines Buffet etc. ist schon ziemlich happig.
Kann man auch nur zum Essen kommen?
OT:Zitat von: PaleEmpress am 17 August 2007, 22:59:19Kann man auch nur zum Essen kommen? Wenn dir das Essen die 28 bzw. 35 EUR Wert ist, wird das sicherlich gehen.Ich würde für das Geld allerdings eher ne' extra leckere Filetsteakrunde im BlockHouse empfehlen