ihr widert mich an...
Ich bin eh der Meinung das hier das Forum der Frigiden und Verklemmten ist.Sonst hätte ich mich hier doch nie angemeldet.
Gönn deinen Lenden was!
Zitat von: voll pöse am 06 Oktober 2007, 19:49:51Ich bin eh der Meinung das hier das Forum der Frigiden und Verklemmten ist.Sonst hätte ich mich hier doch nie angemeldet.Also keine Vibrationswecker oder -betten für dich? Och kommmm, trau dich was! Gönn deinen Lenden was!
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
ich biete:Kinderwagen!die Anzahl der Kinderwagen heut aufm Altonale-Herbst-Flohmarkt war gigantisch!stellenweise bildeten sich ganze Rudel von Kinderwagen. Ignorantes Elternpack! bei 5 Kinderwagen kommt da niemand mehr durch.und überhaupt - wo liegt der nutzen darin, mitm kinderwagen über den flohmarkt zu tingeln?*kreisch*klar, man kann wehrlosen Besuchern mal eben in die Hacken fahren, mit einem Kinderwagen einen 3m-Tapeziertisch abdecken und verhindern, dass andere was entdecken, das sie gern kaufen würden... man kann damit herrlich Blockaden errichten, was zu einer längeren verweildauer der Passanten führt, die dann schon aus lauter verzweiflung irgendeinen ramsch kaufen, in der hoffnung, es würde was ändern und die zeit schneller vergehen!und: wenn die deppen keinen kinderwagen haben, schleifen sie ihre Blage zu fuß über den markt. oder noch besser: mit so minirädern! bah!nach rauchfreien bahnhöfen verlange ich kinderwagenfreie Flohmärkte!
kaputtficken...probegefickt
mein (un)wort des tages ist:Klimakilleres kotzt mich sooooo unendlich an. Klima kann man nicht "killen". man kann es verändern, aber nicht "abschaffen"!