Verschlafen,passiert mir in letzter zeit viel zu oft!
Zitat von: voll pöse am 03 Oktober 2007, 17:47:01Verschlafen,passiert mir in letzter zeit viel zu oft!Du, da gibt es eine tolle Erfindung, hab ich so gehört und so.Nennt sich "Wecker".
Arschloch
Zitat von: messie am 03 Oktober 2007, 17:48:27Zitat von: voll pöse am 03 Oktober 2007, 17:47:01Verschlafen,passiert mir in letzter zeit viel zu oft!Du, da gibt es eine tolle Erfindung, hab ich so gehört und so.Nennt sich "Wecker". ist ´ne scheiß-erfindung...
Zitat von: Lilyanar am 26 September 2007, 00:44:41Optionsraum Ach, nee, besser: einPlanspielmitOptionsräumen Das klingt wie eines dieser Wörter, die man während eines Studiums oder einer Ausbildung braucht und danach nie, nie, nie, nie wieder benutzt
Optionsraum Ach, nee, besser: einPlanspielmitOptionsräumen
Zitat von: messie am 03 Oktober 2007, 17:48:27Zitat von: voll pöse am 03 Oktober 2007, 17:47:01Verschlafen,passiert mir in letzter zeit viel zu oft!Du, da gibt es eine tolle Erfindung, hab ich so gehört und so.Nennt sich "Wecker". Ich bin Profi was das Verschlafen angeht, hab nen Wecker mit drei Weckzeiten, stelle diese auch mit fünf Minuten Abstand zueinander, und trotzdem schaffe ich es zu verschlafen. Mach das mal jemand nach...
Vibrationsbett
Zitat von: messie am 06 Oktober 2007, 15:32:11VibrationsbettOooh, oooooh, oooooooh!!
Äh... Momeeent! Ich bin Spießer, ich habe überhaupt keinen Sex! *mit den Händen wedelnde und fuchtelnde Abwehrbewegungen mach* So'n Saukram! Doch nicht vor der Ehe!