Wir im Käfig waren doch schon ein besonderes Schmankerl. Die hat sogar die Trueness was in die Büx gesteckt.
Zitat von: PaleEmpress am 24 September 2007, 21:04:56Wir im Käfig waren doch schon ein besonderes Schmankerl. Die hat sogar die Trueness was in die Büx gesteckt. für einen kleinen obolus tanze ich auf der nächsten dungeon-fete den ganzen abend mit pale in dem ding! ich wickel mich auch in eine enge schwarze fetisch-plastik-mülltüte! obwohl... dann kommt ja keiner, is ja auch doof...
Ich bin dafür diese Party weiterhin mit kleinen Extras zu gestalten, eben um sie zu etwas ganz besonderem zu machen.
Zitat von: danny am 24 September 2007, 22:02:19Zitat von: PaleEmpress am 24 September 2007, 21:04:56Wir im Käfig waren doch schon ein besonderes Schmankerl. Die hat sogar die Trueness was in die Büx gesteckt. für einen kleinen obolus tanze ich auf der nächsten dungeon-fete den ganzen abend mit pale in dem ding! ich wickel mich auch in eine enge schwarze fetisch-plastik-mülltüte! obwohl... dann kommt ja keiner, is ja auch doof...Mir kam soeben die phänomenale Idee, dass bei der nächsten Ahrensburger-Dorf-Keller-Party auszuprobieren. Müllsäcke sollten kein Problem darstellen und den/das Carport zu einem Käfig mit Rutschstange umzugestalten, ist für meinen geliebten Bastel-Freund ein Leichtes! Zuschauer? Massig!Wir wollen Menschen, Tiere, Akrobatik! Wahlweise auch Pale und Danny Hüftenschwingend. \o/
Zitat von: BetterOf2Evils am 25 September 2007, 08:10:02Zitat von: danny am 24 September 2007, 22:02:19Zitat von: PaleEmpress am 24 September 2007, 21:04:56Wir im Käfig waren doch schon ein besonderes Schmankerl. Die hat sogar die Trueness was in die Büx gesteckt. für einen kleinen obolus tanze ich auf der nächsten dungeon-fete den ganzen abend mit pale in dem ding! ich wickel mich auch in eine enge schwarze fetisch-plastik-mülltüte! obwohl... dann kommt ja keiner, is ja auch doof...Mir kam soeben die phänomenale Idee, dass bei der nächsten Ahrensburger-Dorf-Keller-Party auszuprobieren. Müllsäcke sollten kein Problem darstellen und den/das Carport zu einem Käfig mit Rutschstange umzugestalten, ist für meinen geliebten Bastel-Freund ein Leichtes! Zuschauer? Massig!Wir wollen Menschen, Tiere, Akrobatik! Wahlweise auch Pale und Danny Hüftenschwingend. \o/Betterchen, Du machst mir grad Angst!
Wir wollen Menschen, Tiere, Akrobatik! Wahlweise auch Pale und Danny Hüftenschwingend. \o/
what you want is what you get!ich schwing für dich alles, was du geschwungen haben willst!