Das hört sich ja wirklich mal nach einer aussegewöhnlich guten Party in einer tollen Location an.Besonders das mit den Feuershows klingt toll.Und da ich ( ja ich oute mich hiermit ) noch keine Lesung von Cristian von Aster erlebt habe, wäre hier ja nun meine Chance.Also der Samstag ist somit mal verplant.
thread unbedingt eine woche vorher nochmal nach oben schieben! büdde...
Zitat von: Batgirl am 17 Juli 2007, 20:31:53Das hört sich ja wirklich mal nach einer aussegewöhnlich guten Party in einer tollen Location an.Besonders das mit den Feuershows klingt toll.Und da ich ( ja ich oute mich hiermit ) noch keine Lesung von Cristian von Aster erlebt habe, wäre hier ja nun meine Chance.Also der Samstag ist somit mal verplant.... also wenn ich mal für mich Privat sprechen darf, ich finde das sich eine Lesung von ihm Lohnt, aber das ist natürlichwie alles im leben geschmackssache...
Zitat von: Gothic-dirk am 17 Juli 2007, 20:35:58Zitat von: Batgirl am 17 Juli 2007, 20:31:53Das hört sich ja wirklich mal nach einer aussegewöhnlich guten Party in einer tollen Location an.Besonders das mit den Feuershows klingt toll.Und da ich ( ja ich oute mich hiermit ) noch keine Lesung von Cristian von Aster erlebt habe, wäre hier ja nun meine Chance.Also der Samstag ist somit mal verplant.... also wenn ich mal für mich Privat sprechen darf, ich finde das sich eine Lesung von ihm Lohnt, aber das ist natürlichwie alles im leben geschmackssache... Für mich ist am Samstag Darktours und von Aster - Premiere(es sei denn, ich habe ihn doch schon vor Ewigleiten mal in der MaHa gehört...)Termin ist im Kalender, alkfreier Drink und Parkplatz vor der Tür wäre klasse!:-)
Und ein Alkfreies Berüßungsgeträng wird es auf wunsch nun auch geben...
Ich schau mal... klingt gut, aber das ist auch ein besonderer Tag!
Zitat von: Eisbär am 18 Juli 2007, 15:30:56Ich schau mal... klingt gut, aber das ist auch ein besonderer Tag!Besonderer Tag? Besonderer Tag? Habe ich was verpasst was noch am 1.9. ist?