na , also ich bin auch dabei :-)schließ mich gern der Hoffnung an, nicht den ganzen Abend nur Electro zu hören zu kriegen...
Ich wohl auch...
Hmm... bzgl. Preisliste:entweder Fass Bier und Long Drinks oder Fassbier und Longdrinks. (Aber immer noch besser als Flascheniere im Geolithos )
Zitat von: Gothic-dirk am 10 August 2007, 17:13:40 Ich wohl auch... ... Dann komme ich nicht
Zitat von: Janus-Schwarz am 10 August 2007, 18:41:48Zitat von: Gothic-dirk am 10 August 2007, 17:13:40 Ich wohl auch... ... Dann komme ich nicht *g*aber dachte du machst selber was am 1.9.? hast du zumindest gesagt in der burg...grüße dirk
Zitat von: Gothic-dirk am 10 August 2007, 19:13:51Zitat von: Janus-Schwarz am 10 August 2007, 18:41:48Zitat von: Gothic-dirk am 10 August 2007, 17:13:40 Ich wohl auch... ... Dann komme ich nicht *g*aber dachte du machst selber was am 1.9.? hast du zumindest gesagt in der burg...grüße dirkUmdisponiert. Das Sareful- Team ist voll ausgelastet mit dem Eisregen- Event und zukünftigen Sachen. Und zu meinen fünf Stamm- Gigs sind jetzt noch eine Mittelalter- Hochzeit und ein Schranz vs. Industrial im Osten dazugekommen und vielleicht noch eine 80er. Solche Special sind doch echt spannend aber auch Intensiv in der Vorbereitung.Ausserdem soll ja Darkness- Party im Sept. sein, da kann Burgtor mal pausieren.Wir sehen uns...
Hmm... bzgl. Preisliste:entweder Fass Bier und Long Drinks oder Fassbier und Longdrinks.
Wenn Du "Faß Bier" schreibst, erwarte ich auch ein Faß zu bekommen
schade, hätte mir die Party auch gern angesehen... wir sind aber nicht da *hmpf*... bin gespannt auf eure Berichte...*bitte berichten* ;-)