aaah herrlich, das sh-forum ist doch zu etwas nütze hach babydoll, u made my day. du bist nicht zufällig eins von den schulmädchen in kurzen röcken(tm), wie es dein nick suggeriert?
Aber so wie ich das hier lese, muss so eine Seite wie unsere entweder nicht existieren oder von Anfang an gleich super Professionell sein.
Wir machen auch unsere freie Meinung kund...
Sex mit Kindern hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern ist eine Straftat!!!
...wir dulden gar nix!
Solange es Menschen mit gesunden Verstand geben wird auf dieser Erde, werden Pädophile keinerlei Rechte bekommen.
Wenn Du mitbekommst, das Dein Kind von einem erwachsenen Mann begehrt wird?
"Was würdest Du tun, wenn es DEIN Kind wäre?"
Dann gibt es andersrum junge Weibchen, die mit ihren gerade mal übern dutzend Lenzen nicht früh genug erwachsen werden können...
Du weisst aber schon, dass Du Dich hier im schwarzes-hamburg.com und nicht im wildgewordene-kleinbürger.de befindest?
ZitatDu weisst aber schon, dass Du Dich hier im schwarzes-hamburg.com und nicht im wildgewordene-kleinbürger.de befindest?Ähem, das ist so ziemlich dasselbe.
wildgewordene-kleinbürger.de
Zitat von: Volt Controller am 01 Juli 2007, 14:03:25wildgewordene-kleinbürger.deHey!Nichts gegen Thomas' Privatforum!
OT:Zitat von: Eisbär am 02 Juli 2007, 03:14:14Zitat von: Volt Controller am 01 Juli 2007, 14:03:25wildgewordene-kleinbürger.deHey!Nichts gegen Thomas' Privatforum!Ich hab' noch ein Privatforum ? Schwarzes-Hamburg hat mir bisher eigentlich gereicht.Aber "wildgewordene Kleinbürger" wäre eigentlich mal eine cooler Name für eine Party, die in erster Linie die in die Jahre gekommenen, ruhiger gewordenen und beruflich erfolgreichen Altgruftis ansprechen soll."Mit der Musik aus der Zeit, als du noch so richtig Anti warst"
Zitat von: Thomas am 02 Juli 2007, 13:28:38OT:Zitat von: Eisbär am 02 Juli 2007, 03:14:14Zitat von: Volt Controller am 01 Juli 2007, 14:03:25wildgewordene-kleinbürger.deHey!Nichts gegen Thomas' Privatforum!Ich hab' noch ein Privatforum ? Schwarzes-Hamburg hat mir bisher eigentlich gereicht.Aber "wildgewordene Kleinbürger" wäre eigentlich mal eine cooler Name für eine Party, die in erster Linie die in die Jahre gekommenen, ruhiger gewordenen und beruflich erfolgreichen Altgruftis ansprechen soll."Mit der Musik aus der Zeit, als du noch so richtig Anti warst" Hmm - also ich würd kommen
Wann und wo? Und wer legt auf?
wahrscheinlich im ammersbeker partykeller, indie legt auf, bier ist wie immer reichlich vorhanden, was ihr gegrillt haben wollt, müsst ihr selber mitbringen...? dresscode: blaue latzhose, brennende fackel und mistgabel...