@ SimiaAusnahmen bestätigen immer - in allen Bereichen - die Regel......Nur leider gibt es zu viele, die nicht ihre Finger bei sich behalten, bzw. sich nicht unter Kontrolle halten können.....leider!
Diese Gleichsetzung von Pädophilie mit Kindesmissbrauch ist m.E. absoluter Mumpitz und trägt in keinster Weise dazu bei, das gesellschaftliche Problem, das wir mit bestimmten Formen von der Norm abweichender Sexualität haben, konstruktiv voranzubringen.
@ColourizeWieso greifst Du mich an und nennst mich Spielzeugpuppenkleinkind??
Ich greife hier auch niemanden an....auf jeden Fall habe, bzw. würde ich es nicht absichtlich machen......
Warum wir so eine Seite machen? Weil die die meißten Seiten von Menschen gemacht werden, die zum Glück nie selber Opfer von Missbrauch geworden sind. Bei uns direkt arbeiten fast ausschließlich nur Missbrauch-Opfer mit. (Damit meine ich nicht die Leute auf der Freundesliste)Bei uns begleiten Opfer andere Opfer.
Zitat von: Stimme gegen Missbrauch am 30 Juni 2007, 19:53:37Warum wir so eine Seite machen? Weil die die meißten Seiten von Menschen gemacht werden, die zum Glück nie selber Opfer von Missbrauch geworden sind. Bei uns direkt arbeiten fast ausschließlich nur Missbrauch-Opfer mit. (Damit meine ich nicht die Leute auf der Freundesliste)Bei uns begleiten Opfer andere Opfer.da irrst du dich gewaltig, es gibt genug professionell gemachten Seiten im Netz, wo sich betroffene treffen.Nur braucht solche Seite, zu denne normaleweise auch ein Forum gehört, auch gute Moderation und professionelle Begleitung.Sonst kann das alles entgleiten, die Thematik reisst alte Wunden auf und ohne Begleitung verschlimmert sich das, statt zu bessern
Dass Kindesmissbrauch in all seinen Spielarten mit voller Härte des Gesetzes verfolgt werden sollte, darüber sind sich hier - denke ich - alle einig. Aber wer sich da engagieren möchte, sollte schon etwas seriöser und weniger auf Schlagwort-Niveau daherkommen. Es ist ein ernstes Anliegen, das eine gewisse Form braucht, um adäquat präsentiert zu werden. @Babydoll (eigenartiger Nick...): wir haben sicherlich alle verstanden, dass es nicht Deine Seite ist, aber Du hast sie präsentiert bzw. hier zur Diskussion gestellt, und da ist es logisch, dass man Dich auf diese Seite anspricht.
Also, in erster Linie habe ich meinen letzten Satz erstmal etwas "entschärft", da dieser offensichtlich Missverständnisse hervorruft.....Nein, ich plädiere nicht für die Todesstrafe..... Desweiteren ist diese Seite nicht von mir, sondern ich habe sie hier einfach nur reingestellt, um darauf aufmerksam zu machen.....Natürlich gibt es schon genügend Organisationen, Stiftungen u.s.w. Aber ich denke - genauso wie die Betreiber der hier reingestellten Seite - das es nicht genug hier von geben kann. Es soll, so wie es auch auf der my space Seite steht, eine HP entstehen, es sollen T-shirts,Aufkleber u.s.w. gedruckt werden......Es ist einiges in Planung. Adressen wo die Opfer sich Hilfe holen können ist auch auf dieser Seite zu finden Wenn Ihr Euch beschweren wollt, Anregungen und/oder Fragen habt, sowie auch Kritik äussern wollt, dann schreibt die Betreiber dieser my space Seite doch bitte selber an. Ich kann Euch da leider nicht ganz so viel Auskunft drüber geben.Was ich armselig finde, ist nicht dass sich Leute die Mühe machen eine weitere Aktion diesbezüglich ins Leben zu rufen, sondern, dass es Leute gibt, die hier behaupten es sei sinnlos/zwecklos und man sollte lieber Müll sammeln gehen oder dergleichen. Und das ist genau, dass was ich persönlich echt armselig finde.....sorry. Aber das ist die heutige Gesellschaft.....Nichts versuchen, sondern gleich von vorneherein alles negativ/hoffnungslos sehen.....Weggucken und die am besten noch die Augen verschließen, bloss nichts sagen und die Klappe halten.....Sich im nachhinein aber beschweren und/oder zu tiefst bestürzt tun!!! DAS ist armselig....In diesem Sinne
Ich bin gegen schlechte oder fehlende Kaffeekekse.
Dass Kindesmissbrauch in all seinen Spielarten mit voller Härte des Gesetzes verfolgt werden sollte, darüber sind sich hier - denke ich - alle einig. Aber wer sich da engagieren möchte, sollte schon etwas seriöser und weniger auf Schlagwort-Niveau daherkommen. Es ist ein ernstes Anliegen, das eine gewisse Form braucht, um adäquat präsentiert zu werden.
Zitat von: K-Ninchen am 30 Juni 2007, 16:09:32Ich bin gegen schlechte oder fehlende Kaffeekekse.Wo muss ich unterschreiben/spenden?