Der Begriff "Schnellbus" ist eh eine Farce. Das heißt eigentlich nur dass sie nicht jede Haltestelle anfahren, sondern eben teils nur jede zweite.Das bringt ihnen aber auch echt ne Menge, wenn sie dann mit im Stau stehen Und ich behaupte mal, dass S-Bahnen etwas seltener halten als es Ampeln für die Autos auf derselben Strecke gibt. Und _etwas_ schneller fahren als ein Auto im Berufsverkehr. hmmm ... ok, nennen wir es hellgrüne Welle mit leichtem Gelbeinschlag.
wo sind eigentlich meine Lieblingstrolle Phaylon und Slayer abgeblieben, fahren die grad S-Bahn? :D
Ich bin auch gerade mit der S-Bahn nach hause gefahren. Es war total furchtbar, ich weiß jetzt, warum Crack „Crack“ heißt, und in Zukunft werde ich mir einfach jemanden mitnehmen, der mich mit meinem Auto nach hause fährt.
zwangskastriert nerfen die immernoch mit ihrer dumm- und anwesenheit. rest wegen totaler politischen incorrectness weggelassen.
Zitat von: sober am 18 Mai 2008, 14:58:14zwangskastriert nerfen die immernoch mit ihrer dumm- und anwesenheit. rest wegen totaler politischen incorrectness weggelassen.Aber sie sind dann nicht mehr so aggressiv. Und mir reicht das völlig aus
Zitat von: K-Ninchen am 18 Mai 2008, 15:53:19Zitat von: sober am 18 Mai 2008, 14:58:14zwangskastriert nerfen die immernoch mit ihrer dumm- und anwesenheit. rest wegen totaler politischen incorrectness weggelassen.Aber sie sind dann nicht mehr so aggressiv. Und mir reicht das völlig aus Ich fände die Tatsache, daß die sich dann nicht fortpflanzen und zukünftige Generationen sowas vielleicht erspart bleibt, den wesentlicheren Aspekt...
Zitat von: Eisbär am 18 Mai 2008, 16:03:48Zitat von: K-Ninchen am 18 Mai 2008, 15:53:19Zitat von: sober am 18 Mai 2008, 14:58:14zwangskastriert nerfen die immernoch mit ihrer dumm- und anwesenheit. rest wegen totaler politischen incorrectness weggelassen.Aber sie sind dann nicht mehr so aggressiv. Und mir reicht das völlig aus Ich fände die Tatsache, daß die sich dann nicht fortpflanzen und zukünftige Generationen sowas vielleicht erspart bleibt, den wesentlicheren Aspekt...Und Frau Merkel würde dan rumheulen, dass es dann nicht mehr genügend Asoziale gibt, die dann angeblich unsere Rente zahlen Ich glaub, irgendwas stimmt an der Rechnung eh nicht...Aber durchaus interessant. Auch wenn das ein sehr *möp*-würdiger Aspekt ist, muss man dazusagen.
Ich kann mich dessen nicht erwehren dass du die Leute einfach so dermaßen anstarrst dass sie auf dich überhaupt aufmerksam werden ... schließlich weißt du ja oftmals sehr genau zu beschreiben was die so tun. Ich jedenfalls bekomme so etwas lesend jedenfalls nie mit ...
Ich rede ja auch nur von den nächtlichen Fahrten am Wochenende. Tagsüber ist ja alles super, olé-olé.