Wir brauchen eine Mauer an der Stadtgrenze
das Umziehen in andere EU-Staaten ist doch auch nicht so das Problem. Warum also nicht ein neues Leben zwischen Elchen und Murmeltieren im Norwegischen Hinterland beginnen?
das U-Bahn-Lied
Natürlich waren das "Fans" vom ***. Eigentlich ja nicht mal Nazis, aber einfach nur dumm und beschämend. Aber was will man bei den Anhängern des Vorstadtvereins auch erwarten?
Ansonsten fällt mir nichts ein. Die Leute prügeln sich ja zum Glück da, wo sie mich nicht stören.
Zitat von: Dalai_Wese am 06 Juli 2007, 11:14:52das U-Bahn-Lied
Zitat von: Dalai_Wese am 06 Juli 2007, 11:14:52Ansonsten fällt mir nichts ein. Die Leute prügeln sich ja zum Glück da, wo sie mich nicht stören.Super Einstellung! Ich finde es immer wieder toll, wenn zwischen Dammtor und Altona Drogen verkauft und konsumiert werden... Das finde ich zum kotzen!
Dummtürke (...) Penner
Dann haben es einige besoffene deutsche Jugendliche für nötig gehalten, das U-Bahn-Lied anzustimmen. Natürlich waren das "Fans" vom ***. Eigentlich ja nicht mal Nazis, aber einfach nur dumm und beschämend. Aber was will man bei den Anhängern des Vorstadtvereins auch erwarten?
Zitat von: Dalai_Wese am 06 Juli 2007, 11:14:52Dummtürke (...) PennerZitat von: Dalai_Wese am 06 Juli 2007, 11:14:52Dann haben es einige besoffene deutsche Jugendliche für nötig gehalten, das U-Bahn-Lied anzustimmen. Natürlich waren das "Fans" vom ***. Eigentlich ja nicht mal Nazis, aber einfach nur dumm und beschämend. Aber was will man bei den Anhängern des Vorstadtvereins auch erwarten?Oben zitiertes finde ich auch eher dumm und beschämend... Kann man da was anderes erwarten?
Laut Umfragen sehen die meisten Hamburger den Straßenverkehr als das größte Problem der Stadt an. Axel Gedaschko, Senator für Verkehr, Umwelt und Stadtentwicklung, will das mit neuen Wegen über die Elbe außerhalb Hamburgs ändern.
"HVV-Sprecher sagt: 'in Zukunft gibt es beim Erwerb einer Monatskarte gratis Deodorant & Ohropax.' "
ob im 4buchstabigen Springerschmierblatt noch ne Stelle frei is?
... dass ich als ex-Paulianer taeglich ....