Dresscode: [...]Bei BDSM interessierten Männern die keinen Kleidungsfetisch haben und in weiblicher Begleitung sind ist auch ein schwarzer Anzug mit schwarzem Hemd möglich. [...]the decision of the doorbitch is final.
ich lasse zumindest für eine flotte hecke im schwarzen schlips und kragen jede aufgeblasene latex-wurst mit baumarktketten stehen... aber macht ihr mal da auf eurem planeten....
Zitat von: danny am 09 August 2007, 18:08:46ich lasse zumindest für eine flotte hecke im schwarzen schlips und kragen jede aufgeblasene latex-wurst mit baumarktketten stehen... aber macht ihr mal da auf eurem planeten.... Dann mußt Du auf die Anzugparty gehen, und nicht auf die Lackwurstparty. Emos, immer das selbe mit denen...
Zitat von: danny am 09 August 2007, 18:08:46ich lasse zumindest für eine flotte hecke im schwarzen schlips und kragen jede aufgeblasene latex-wurst mit baumarktketten stehen... aber macht ihr mal da auf eurem planeten.... Beim nächsten Vor-Grillen kommen alle Kerle mit Schlips, nur für Dich.
Ich hasse Krawatten. Aber Anzug ohne den Galgenstrick kann auch toll aussehen *find*
Zitat von: Eisbär am 10 August 2007, 03:00:42Ich hasse Krawatten. Aber Anzug ohne den Galgenstrick kann auch toll aussehen *find*anzug ohne krawatte ist wie orangensaft ohne fruchtfleisch.... *find*
Zitat von: danny am 10 August 2007, 19:19:41Zitat von: Eisbär am 10 August 2007, 03:00:42Ich hasse Krawatten. Aber Anzug ohne den Galgenstrick kann auch toll aussehen *find*anzug ohne krawatte ist wie orangensaft ohne fruchtfleisch.... *find*Da sind wir uns einig. Denn O-Saft mit Fruchtfleisch empfinde ich als ungenießbar.