Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 11:13:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.8.07, Kinky Planet- Fetisch & SM Clubparty/ Hamburg  (Gelesen 3308 mal)

Man Bizarre

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 6

Die Einstandsparty der Kinky Planet Party im April konnte fast nahtlos an die tollen Parties vor zwei Jahren anknüpfen. Viele bekannte, aber auch neue Gesichter der Fetisch- und SM Szene, nicht nur aus dem Norden, hatten sich zusammengefunden. Es lag wieder das Knistern in der Luft, was auch die letzten Kinky- Parties ausgemacht hatte. Eine bunte Mischung von Personen aus allen Szenekreisen (Fetisch, BDSM, Gothic, Gay und frivol) tanzte bis in die frühen Morgenstunden und nutzen rege die separat eingerichteten Playrooms.

Die Kinky Planet Party wird auch Ende August wieder eine Tanzveranstaltung für Liebhaber bizarrer Fantasien und SM- Interessierter sein, die das gemeinsame Spiel in der Öffentlichkeit lieben.

Der sauber und stylisch eingerichtete PIT- Club im Hamburger Stadtteil St. Georg, nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt, bietet diese Möglichkeiten. Auf der unteren Ebene erwarten den Gast eine beschauliche Tanzfläche mit loungeartigen Sitzgelegenheiten und einer Bar in einem abgetrennten Bereich. In der zweiten Etage dieses Clubs, bietet eine Ruhezone mit Bar eine Plattform zur Kommunikation und in einem hinteren Teil werden SM- Möbel (Pranger, Bock, Kreuz etc.) den Gästen die Möglichkeit zum gemeinsamen, bizarren Spiel bieten.

Das Kinky Planet – Team freut sich wieder auf eine gemeinsame Nacht. Die Doorbitch achtet auf die Einhaltung des Dresscodes und der Dungeon- Keeper darauf, dass im Playbereich alle Regeln eingehalten werden. Unser DJ 3XL hat für Freunde der schwarzen Musik (Gothik, EBM, Industrial etc.) und auch groovige Housemusik (kein harter Techno) in seinem Köfferchen; auch passender 80er- Sound wird dabei sein. Unsere Leibsklaven sind Euch wie immer dienlich und reichen Euch einen Begrüßungssekt und Nettigkeiten.

Datum/ Beginn:
Samstag, 25. August 2007, ab 22:00 Uhr

Ort:
PIT- Club, 2 Etagen
Pulverteich 17, 20099 Hamburg

Programm:
Walking- Act, Sklaven & Zofen, Tänzer, Fresh Fruits

Dresscode:
Latex bunt/schwarz, Lack & Leder, TV, PVC, Uniform, Glamour & Fantasy, Burlesque, Fetish Goth, Netz/Nylon und Korsagen. Ausnahme: Bei BDSM interessierten Männern die keinen Kleidungsfetisch haben und in weiblicher Begleitung sind ist auch ein schwarzer Anzug mit schwarzem Hemd möglich. Nicht möglich: Soloherren komplett nackend oder Stoff/ Tarnhose mit freiem Oberkörper - the decision of the doorbitch is final.
Umkleide und Garderobe sind vorhanden!

Preis: (inkl. Begrüßungssekt)
15,- VVK
20,- AK
VVK- Stellen:
Hamburg:
Boutique Bizarre, Reeperbahn 35 , 040-  31 76 96 93
UnschlagBar, Nobistor 36, 040- 31 79 56 82 
Hannover:
Angenehm Extrem , Angenehm Extrem, Fössestr. 8-10, 0511- 458 24 43 
Bremen:
Teufelsküche, Im Go Bäng, Knochenhauerstr 27, 0421- 178 86 86

Infos unter:
info@kinkyplanet.de
http://www.kinkyplanet.de
Telefon: +0049 (0)163- 811 31 82
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 25.8.07, Kinky Planet- Fetisch & SM Clubparty/ Hamburg
« Antwort #1 am: 25 Juni 2007, 19:14:27 »

Hey, da hab ich Urlaub!
Na mal gucken....den Dresscode find ich recht ähmm....mager
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Man Bizarre

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 6
Re: 25.8.07, Kinky Planet- Fetisch & SM Clubparty/ Hamburg
« Antwort #2 am: 09 August 2007, 10:07:00 »

Auf Grund eines Serverwechsels hat das Onlinebestellformular nicht finktioniert (für diejenigen, welche uns angeschrieben haben) Jetzt funzt aber alles widder  :o
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 25.8.07, Kinky Planet- Fetisch & SM Clubparty/ Hamburg
« Antwort #3 am: 09 August 2007, 18:08:46 »

Dresscode:
[...]Bei BDSM interessierten Männern die keinen Kleidungsfetisch haben und in weiblicher Begleitung sind ist auch ein schwarzer Anzug mit schwarzem Hemd möglich. [...]the decision of the doorbitch is final.

hm, irgendjemand sollte der "doorbitch" ( ??? ) vielleicht noch sagen, dass es durchaus auch frauen gibt, die anzüge nicht nur an männern in weiblicher begleitung sehr lecker finden, nun ja, passt wahrscheinlich nicht in das massenkompatible LLL-konzept... aber sei nur mal so zur horizonterweiterung erwähnt....




ich lasse zumindest für eine flotte hecke im schwarzen schlips und kragen jede aufgeblasene latex-wurst mit baumarktketten  stehen... aber macht ihr mal da auf eurem planeten.... ;)

Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 25.8.07, Kinky Planet- Fetisch & SM Clubparty/ Hamburg
« Antwort #4 am: 09 August 2007, 18:36:16 »

Für Jeanstshirtturnschuhe! \o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 25.8.07, Kinky Planet- Fetisch & SM Clubparty/ Hamburg
« Antwort #5 am: 09 August 2007, 18:38:31 »

ich lasse zumindest für eine flotte hecke im schwarzen schlips und kragen jede aufgeblasene latex-wurst mit baumarktketten  stehen... aber macht ihr mal da auf eurem planeten.... ;)
Dann mußt Du auf die Anzugparty gehen, und nicht auf die Lackwurstparty. Emos, immer das selbe mit denen...
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 25.8.07, Kinky Planet- Fetisch & SM Clubparty/ Hamburg
« Antwort #6 am: 09 August 2007, 19:08:32 »

ich bin sehr dafür, dass nur user einen eigenen thread im party- und im festival-board erstellen dürfen, wenn sie schon mindestens 50 mal in anderen threads mitgemischt haben. dann sind wir die ganzen reklame-spacken los.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 25.8.07, Kinky Planet- Fetisch & SM Clubparty/ Hamburg
« Antwort #7 am: 09 August 2007, 20:09:10 »

ich lasse zumindest für eine flotte hecke im schwarzen schlips und kragen jede aufgeblasene latex-wurst mit baumarktketten  stehen... aber macht ihr mal da auf eurem planeten.... ;)
Dann mußt Du auf die Anzugparty gehen, und nicht auf die Lackwurstparty. Emos, immer das selbe mit denen...
*heuuuul*

ich wünschte, ich wäre wie die doorbitch.... dann hätte ich auch was zu melden....:-\
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Rumburak

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1257
  • Sweet Toast of Mine und ein halber Emo (obere H.)
Re: 25.8.07, Kinky Planet- Fetisch & SM Clubparty/ Hamburg
« Antwort #8 am: 09 August 2007, 20:52:27 »


ich lasse zumindest für eine flotte hecke im schwarzen schlips und kragen jede aufgeblasene latex-wurst mit baumarktketten  stehen... aber macht ihr mal da auf eurem planeten.... ;)

Beim nächsten Vor-Grillen kommen alle Kerle mit Schlips, nur für Dich. ;)
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 25.8.07, Kinky Planet- Fetisch & SM Clubparty/ Hamburg
« Antwort #9 am: 09 August 2007, 21:00:17 »


ich lasse zumindest für eine flotte hecke im schwarzen schlips und kragen jede aufgeblasene latex-wurst mit baumarktketten  stehen... aber macht ihr mal da auf eurem planeten.... ;)

Beim nächsten Vor-Grillen kommen alle Kerle mit Schlips, nur für Dich. ;)

\o/
ja! ja! ja! hier ich! ich! ich!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 25.8.07, Kinky Planet- Fetisch & SM Clubparty/ Hamburg
« Antwort #10 am: 10 August 2007, 03:00:42 »

Ich hasse Krawatten. Aber Anzug ohne den Galgenstrick kann auch toll aussehen *find*
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 25.8.07, Kinky Planet- Fetisch & SM Clubparty/ Hamburg
« Antwort #11 am: 10 August 2007, 19:19:41 »

Ich hasse Krawatten. Aber Anzug ohne den Galgenstrick kann auch toll aussehen *find*

anzug ohne krawatte ist wie orangensaft ohne fruchtfleisch.... *find*
aber immer noch besser als latexwurst mit baumarktkette....
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 25.8.07, Kinky Planet- Fetisch & SM Clubparty/ Hamburg
« Antwort #12 am: 10 August 2007, 21:50:32 »

Ich hasse Krawatten. Aber Anzug ohne den Galgenstrick kann auch toll aussehen *find*
anzug ohne krawatte ist wie orangensaft ohne fruchtfleisch.... *find*
Da sind wir uns einig. Denn O-Saft mit Fruchtfleisch empfinde ich als ungenießbar.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 25.8.07, Kinky Planet- Fetisch & SM Clubparty/ Hamburg
« Antwort #13 am: 10 August 2007, 22:19:38 »

Ich hasse Krawatten. Aber Anzug ohne den Galgenstrick kann auch toll aussehen *find*
anzug ohne krawatte ist wie orangensaft ohne fruchtfleisch.... *find*
Da sind wir uns einig. Denn O-Saft mit Fruchtfleisch empfinde ich als ungenießbar.

nur, wenn man bei trinken lachen muss, der o-saft durch die nase kommt und das fruchtfleisch in der selbigen hängen bleibt! aber dafür machen wir am besten einen neuen thread auf, ich will den hier echt nicht kaputtspielen, immerhin geht´s hier um die doorbitch und ihren knallharten fetish-dresscode...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 25.8.07, Kinky Planet- Fetisch & SM Clubparty/ Hamburg
« Antwort #14 am: 10 August 2007, 23:55:20 »

Laß uns doch die Diskussion vor Ort fortsetzen ;) ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de