Hey do you love me I'm a devil machineGet into my world all american dreamIn the mouth of madnessDown in the darknessNo more tomorrowDown in the hollow
Komm und sieh mir in die AugenFremde Schatten, HexentanzMuss erst den Verstand sanierenStarre Augen, Dunkelheit
Und jetzt?
Wenn ich ehrlich bin, habe ich den Berufdes Musikers nur gewählt, weil im FernsehenPopstars den ganzen Tag von jungen Dingernumgeben sind, die an ihnen herumfingern.Wenn sie von der Bühne in die Massen schauen,sehen sie tausende wunderschöne Frauenin Ekstase ihre T-Shirts nach oben reißenund Bikinioberteile auf die Bühne schmeißen.Also opferte ich meine besten Jahre,und übte wie ein besessener auf der Gitarre.Tag für Tag in einem dunklen Proberaumund das alles nur für meinen Traum!Doch der ist nicht in Erfüllung gegangen:Keine Models, keine Teenies, keine Zahnspangen.Alles was ich seh', auf den Konzertensind dicke Männer mit Bärten.Ich schäme mich für meine Fanswas soll ich tun, die gehen nicht!Wie machen das die andren Bands?Ich kann nicht mehr, erlöse mich!Ich will von High Societyund V.I.P.s umgeben sein.Stattdessen seh' ich jeden Tagerbärmliches Proletenpack.
Klingt nach Lotto King Karl
Zitat von: SoylentHolger am 17 September 2008, 09:12:40Klingt nach Lotto King Karl Nö!
Zitat von: Eisbär am 17 September 2008, 09:46:05Zitat von: SoylentHolger am 17 September 2008, 09:12:40Klingt nach Lotto King Karl Nö!Böhse Onkelz?