Zitat von: Ih-Dschieh am 31 Juli 2008, 05:56:52S.P.O.C.K - Never trust a KlingonWobei ich glaube, dass sie eher von Barbaren als von Bayern singen... Meinst Du wirklich? Bist Du Dir gaaaaanz sicher?
S.P.O.C.K - Never trust a KlingonWobei ich glaube, dass sie eher von Barbaren als von Bayern singen...
Zitat von: Eisbär am 31 Juli 2008, 10:31:21Zitat von: Ih-Dschieh am 31 Juli 2008, 05:56:52S.P.O.C.K - Never trust a KlingonWobei ich glaube, dass sie eher von Barbaren als von Bayern singen... Meinst Du wirklich? Bist Du Dir gaaaaanz sicher? Ich bin mir jedenfalls gaaaanz sicher, dass sei von Bayern singen! Ich fühl mich mit"Evil bavarians without disciplineunpredictable death machine"sehr gut getroffen.
BTW:Und das im englischen Barbaren und Bayern fast gleich geschrieben werden, kann kein Zufall sein
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass die Klingonen bairisch gesprochen hätten...
Zitat von: Ih-Dschieh am 31 Juli 2008, 21:29:18Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass die Klingonen bairisch gesprochen hätten... Du weißt ja, daß die Synchronisation legendär schlecht ist.Aber in den Passagen, wo noch klingonisch gesprochen wird, hört sich das doch sehr nach dem kurzbeinigen, räuberischen Bergvolk am Nordrand der Alpen an.
Zitat von: Eisbär am 31 Juli 2008, 21:59:16Zitat von: Ih-Dschieh am 31 Juli 2008, 21:29:18Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass die Klingonen bairisch gesprochen hätten... Du weißt ja, daß die Synchronisation legendär schlecht ist.Aber in den Passagen, wo noch klingonisch gesprochen wird, hört sich das doch sehr nach dem kurzbeinigen, räuberischen Bergvolk am Nordrand der Alpen an.Und die Klingonen sehen ja auch alle aus wie Räuber Hotzenplotz im Weltall
Zitat von: Thomas am 01 August 2008, 00:28:21Zitat von: Eisbär am 31 Juli 2008, 21:59:16Zitat von: Ih-Dschieh am 31 Juli 2008, 21:29:18Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass die Klingonen bairisch gesprochen hätten... Du weißt ja, daß die Synchronisation legendär schlecht ist.Aber in den Passagen, wo noch klingonisch gesprochen wird, hört sich das doch sehr nach dem kurzbeinigen, räuberischen Bergvolk am Nordrand der Alpen an.Und die Klingonen sehen ja auch alle aus wie Räuber Hotzenplotz im Weltall Dann wären sie aber schlesischen Ursprungs...
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 01 August 2008, 10:14:43Zitat von: Thomas am 01 August 2008, 00:28:21Zitat von: Eisbär am 31 Juli 2008, 21:59:16Zitat von: Ih-Dschieh am 31 Juli 2008, 21:29:18Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass die Klingonen bairisch gesprochen hätten... Du weißt ja, daß die Synchronisation legendär schlecht ist.Aber in den Passagen, wo noch klingonisch gesprochen wird, hört sich das doch sehr nach dem kurzbeinigen, räuberischen Bergvolk am Nordrand der Alpen an.Und die Klingonen sehen ja auch alle aus wie Räuber Hotzenplotz im Weltall Dann wären sie aber schlesischen Ursprungs...Wieso das ? Ist Hotzenplotz nicht die Erfindung eins urbayrischen Autors ?
Zitat von: Thomas am 01 August 2008, 11:13:31Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 01 August 2008, 10:14:43Zitat von: Thomas am 01 August 2008, 00:28:21Zitat von: Eisbär am 31 Juli 2008, 21:59:16Zitat von: Ih-Dschieh am 31 Juli 2008, 21:29:18Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass die Klingonen bairisch gesprochen hätten... Du weißt ja, daß die Synchronisation legendär schlecht ist.Aber in den Passagen, wo noch klingonisch gesprochen wird, hört sich das doch sehr nach dem kurzbeinigen, räuberischen Bergvolk am Nordrand der Alpen an.Und die Klingonen sehen ja auch alle aus wie Räuber Hotzenplotz im Weltall Dann wären sie aber schlesischen Ursprungs...Wieso das ? Ist Hotzenplotz nicht die Erfindung eins urbayrischen Autors ?Hotzenplotz ist vom Autor Otfried Preußler, der stammt aus Reichenberg im damaligen Sudetenland und benannte seine Figur nach einem schlesischen Städtchen
I am the victim of my own remedyand so I'm beyond caringI am born ten thousand timesin ten thousand waysMy head swims in spoilt mother's milkI am too aliveThere are too many of meToo many to killthere in my headYou know my nameMy name is DeathBut I am alive