Bier nur alkoholfrei!
Zitat von: Volt ControllerBier nur alkoholfrei!Was für einen Sinn macht es dann noch, Bier zu trinken ?
Zitat von: Thomas am 24 Juni 2007, 19:18:31Zitat von: Volt ControllerBier nur alkoholfrei!Was für einen Sinn macht es dann noch, Bier zu trinken ?...als hätte ich´s geahnt...
.Denn was, außer die Aussicht, leicht angeheitert zu sein, tröstet einen über den bitteren (Kenner sagen "herben") Geschmack des Bieres hinweg?
Normales Bier ist für mich trinkbar, aber primär trinke ich es der Geselligkeit wegen.Rein vom Geschmack her würde ich Cola&Co. vorziehen.
Zitat von: Thomas am 24 Juni 2007, 19:18:31Zitat von: Volt ControllerBier nur alkoholfrei!Was für einen Sinn macht es dann noch, Bier zu trinken ?Supererfrischend, nicht süß, kalorienarm und stimuliert trotzdem die Geschmacksnerven.
alkohol schmeckt immer schlecht. ...
Zitat von: Thomas am 24 Juni 2007, 21:20:48Normales Bier ist für mich trinkbar, aber primär trinke ich es der Geselligkeit wegen.Rein vom Geschmack her würde ich Cola&Co. vorziehen.Glaubst Du, Du bist geselliger, weil Du etwas trinkst, daß Dir nicht schmeckt? Ich werde dadurch eher schlechter gelaunt und laß es dann lieber.
alkohol schmeckt immer schlecht. das ist der selbstschutz des körpers, damit man keine verdorbenen lebensmittel zu sich nimmt.
Aber letztendlich ist es natürlich Geschmackssache, es gibt ja auch Leute, die meinen das Mineralwasser irgendwie toll schmecken würde.Ich kann der langweiligen Plörre so überhaupt nichts abgewinnen.Schmeckt ja nach nichts.