Wo ist t_g wenn man ihn mal braucht?
Zitat von: Morgenroete am 24 Oktober 2008, 21:33:33Wo ist t_g wenn man ihn mal braucht?omg, dir ist gerade sehr langweilig, hm? Naja, sei´s drum. Dafür bin ich gerade enorm unkreativ. Also:der gesuchten Person ist gerade langweilig.So.
BTW:Zitat von: t_g am 24 Oktober 2008, 21:59:31Zitat von: Morgenroete am 24 Oktober 2008, 21:33:33Wo ist t_g wenn man ihn mal braucht?omg, dir ist gerade sehr langweilig, hm? Naja, sei´s drum. Dafür bin ich gerade enorm unkreativ. Also:der gesuchten Person ist gerade langweilig.So.Wenn ich mir die aktivität einiger im S&R (tlw. rund um die Uhr) so ansehe, trifft das wohl jederzeit auf die halbe Userschaft zu
Zitat von: Thomas am 24 Oktober 2008, 22:28:12BTW:Zitat von: t_g am 24 Oktober 2008, 21:59:31Zitat von: Morgenroete am 24 Oktober 2008, 21:33:33Wo ist t_g wenn man ihn mal braucht?omg, dir ist gerade sehr langweilig, hm? Naja, sei´s drum. Dafür bin ich gerade enorm unkreativ. Also:der gesuchten Person ist gerade langweilig.So.Wenn ich mir die aktivität einiger im S&R (tlw. rund um die Uhr) so ansehe, trifft das wohl jederzeit auf die halbe Userschaft zu Das seh ich genauso
Es ist wohl jemand mit myspace-profile... Henki aka Astuzia infernale?