Das ist einfach: Kallisti, nich? Ich mach dann mal etwas Schwerer weiter ...Es geht um jemanden, der sich für nicht mehr verbesserungsfähig hält.Wenn zu schwer, gibts weitere Tipps später
Zitat von: messie am 22 Juni 2007, 16:28:13Das ist einfach: Kallisti, nich? Ich mach dann mal etwas Schwerer weiter ...Es geht um jemanden, der sich für nicht mehr verbesserungsfähig hält.Wenn zu schwer, gibts weitere Tipps später Thomas?
Ok, kurze beschreibung eines Benutzers hier:Er/sie/es lädt sich all das leid dieser Welt auf die eigenen Schultern und würde unsere Gesellschaft nur zu gerne verbessern.
OT:Zitat von: PlumBum am 22 Juni 2007, 16:21:17Ok, kurze beschreibung eines Benutzers hier:Er/sie/es lädt sich all das leid dieser Welt auf die eigenen Schultern und würde unsere Gesellschaft nur zu gerne verbessern.Bis hierhin paßt es ja nun auf fast jede S&R-Heulsuse Was ich interessant finde : Sowohl Threaderöffnung, als auch erste Beitrag kommen von usern, die eher nicht so oft hier zu sehen sind.
Zitat von: Thomas am 23 Juni 2007, 22:46:45OT:Zitat von: PlumBum am 22 Juni 2007, 16:21:17Ok, kurze beschreibung eines Benutzers hier:Er/sie/es lädt sich all das leid dieser Welt auf die eigenen Schultern und würde unsere Gesellschaft nur zu gerne verbessern.Bis hierhin paßt es ja nun auf fast jede S&R-Heulsuse Was ich interessant finde : Sowohl Threaderöffnung, als auch erste Beitrag kommen von usern, die eher nicht so oft hier zu sehen sind.Und was schließt Du daraus nun?