Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 09:50:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Diskussionen mit Slayer führen oder Trolle ignorieren

ignore
- 20 (33.3%)
ich rede mit Jedem, egal.
- 11 (18.3%)
wer zum Henker ist Slayer?
- 16 (26.7%)
Metal! \o/
- 13 (21.7%)

Stimmen insgesamt: 49


Autor Thema: Anti-Troll-Club  (Gelesen 15836 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: Anti-Troll-Club
« Antwort #15 am: 14 Juni 2007, 20:42:34 »

(Eigentlich die totale Marktlücke...Es gibt Stöpsel für die Ohren, wenn es zu laut ist, aber nichts für die Nase, wenn es mal unangenehm riecht ;) )
Versuch's doch mal mit nem ob. ;)
Gespeichert

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Anti-Troll-Club
« Antwort #16 am: 14 Juni 2007, 20:53:38 »

(Eigentlich die totale Marktlücke...Es gibt Stöpsel für die Ohren, wenn es zu laut ist, aber nichts für die Nase, wenn es mal unangenehm riecht ;) )
Versuch's doch mal mit nem ob. ;)
Ich soll Tampons umfunktionieren, und dann vermarkten? Na, ich glaube, da gibt es bessere berufliche Neuorientierungen ;D *zu Pale guckt und grinst*
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Anti-Troll-Club
« Antwort #17 am: 15 Juni 2007, 00:53:37 »

(Eigentlich die totale Marktlücke...Es gibt Stöpsel für die Ohren, wenn es zu laut ist, aber nichts für die Nase, wenn es mal unangenehm riecht ;) )
Versuch's doch mal mit nem ob. ;)
Ich soll Tampons umfunktionieren, und dann vermarkten? Na, ich glaube, da gibt es bessere berufliche Neuorientierungen ;D *zu Pale guckt und grinst*
Dann fang doch zu rauchen an, das zerstört den Geruchssinn so sehr, daß Du nicht mal mehr merkst, wie sehr Du dann selber stinkst ;)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Susa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 315
  • auch unbekannt als Napris
    • myspace
Re: Anti-Troll-Club
« Antwort #18 am: 15 Juni 2007, 01:13:20 »

(Eigentlich die totale Marktlücke...Es gibt Stöpsel für die Ohren, wenn es zu laut ist, aber nichts für die Nase, wenn es mal unangenehm riecht ;) )
Versuch's doch mal mit nem ob. ;)
Lieber zwei. Aber die Minis *aua
Gespeichert
Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht.

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Anti-Troll-Club
« Antwort #19 am: 15 Juni 2007, 09:52:49 »

(Eigentlich die totale Marktlücke...Es gibt Stöpsel für die Ohren, wenn es zu laut ist, aber nichts für die Nase, wenn es mal unangenehm riecht ;) )
Versuch's doch mal mit nem ob. ;)
Ich soll Tampons umfunktionieren, und dann vermarkten? Na, ich glaube, da gibt es bessere berufliche Neuorientierungen ;D *zu Pale guckt und grinst*
Dann fang doch zu rauchen an, das zerstört den Geruchssinn so sehr, daß Du nicht mal mehr merkst, wie sehr Du dann selber stinkst ;)
Dann rauche ich wohl  zu wenig!  ::)

(Eigentlich die totale Marktlücke...Es gibt Stöpsel für die Ohren, wenn es zu laut ist, aber nichts für die Nase, wenn es mal unangenehm riecht ;) )
Versuch's doch mal mit nem ob. ;)
Lieber zwei. Aber die Minis *aua
Ja, man sollte da wohl praktisch denken, aber meint ihr nicht, das das ziemlich bescheuert aussehen könnte?
(wobe, auf der einen oder anderen Party würde das wohl gar nicht auffallen ;D)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Anti-Troll-Club
« Antwort #20 am: 15 Juni 2007, 10:54:53 »

(Eigentlich die totale Marktlücke...Es gibt Stöpsel für die Ohren, wenn es zu laut ist, aber nichts für die Nase, wenn es mal unangenehm riecht ;) )
Versuch's doch mal mit nem ob. ;)
Lieber zwei. Aber die Minis *aua
Ja, man sollte da wohl praktisch denken, aber meint ihr nicht, das das ziemlich bescheuert aussehen könnte?
(wobe, auf der einen oder anderen Party würde das wohl gar nicht auffallen ;D)
dafür sind ja diese tollen Gesichtsmasken ausm Baumarkt da, die man sich vor NAse+Mund klemmt. zusammen mit Tampons und der Maske ist man dann vor Staub und gerüchen gefeit!  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Anti-Troll-Club
« Antwort #22 am: 15 Juni 2007, 15:11:14 »

Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Anti-Troll-Club
« Antwort #23 am: 15 Juni 2007, 15:24:32 »

Und Ihr glaubt wir haben hier Trolle? Nehmt einen beliebigen Thread wie den hier.

Holger, das ist Körperverletzung, ich habe fast gekotzt ;)

Du bist einfach zu schwach. Ich zitieren einfach mal Bastard:

Zitat
willst du tight sein musst du wack- tracks verfassen so wie ihr alle,des is germany!du darfst nicht mal auftrumpfen soweit is es schon gekommen,
Gespeichert

Yann

  • Gast
Re: Anti-Troll-Club
« Antwort #24 am: 15 Juni 2007, 16:25:06 »

ouh mann..... dt Sprache ist Krieg.....  ::)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Anti-Troll-Club
« Antwort #25 am: 15 Juni 2007, 17:04:46 »

wobei cih mich jetzt aber schon frage, wie Holger an solche Beispiele kommt... ;)

Holger treibt sich in seiner freizeit in Rap-Foren rum! Blasphemie! steinigt ihn  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Anti-Troll-Club
« Antwort #26 am: 15 Juni 2007, 17:07:57 »

wobei cih mich jetzt aber schon frage, wie Holger an solche Beispiele kommt... ;)

Holger treibt sich in seiner freizeit in Rap-Foren rum! Blasphemie! steinigt ihn  ;D

Know your enemy  ;D
Gespeichert

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Anti-Troll-Club
« Antwort #27 am: 15 Juni 2007, 17:13:54 »

:-D danke colourize.
^^

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Anti-Troll-Club
« Antwort #28 am: 15 Juni 2007, 17:41:22 »



Zitat
willst du tight sein musst du wack- tracks verfassen so wie ihr alle,des is germany!du darfst nicht mal auftrumpfen soweit is es schon gekommen,
[/quote]

Ich sehe schon, ich hab mal wieder keine Ahnung...Bitte was sind "wack-tracks"? *mal so ganz doof fragt*
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Anti-Troll-Club
« Antwort #29 am: 15 Juni 2007, 17:45:16 »



Zitat
willst du tight sein musst du wack- tracks verfassen so wie ihr alle,des is germany!du darfst nicht mal auftrumpfen soweit is es schon gekommen,

Ich sehe schon, ich hab mal wieder keine Ahnung...Bitte was sind "wack-tracks"? *mal so ganz doof fragt*

Hey Darkie, ist doch ganz einfach, wenn Du das nicht kennst:

Zitat von: Bastard
du kannst mir mal einen lut**en du wi*er,
du brauchst es ja nicht zu lesen,und ausserdem hast du eh kein plan wie man powerraps tex!!du bist doch bestimmt einer von denen die mich mit ihren metaphern langweilen würden!
Gespeichert