Zitat von: Katjinka am 08 Juni 2007, 17:27:59proll GruftisIst das nicht eine Kontradiktion?
proll Gruftis
In der nächsten Zeit werde wahrscheinlich ich unglaublich nervig sein!!! (http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s040.gif)
Zitat von: colourize am 08 Juni 2007, 17:59:36Zitat von: Katjinka am 08 Juni 2007, 17:27:59proll GruftisIst das nicht eine Kontradiktion?Kein Stück:Heutiger Gruftie: "Scooter machen ganz tollen EBM, spricht mich auch inhaltlich total an, wegen ficken und so, das ist total gruftig, nur schade, dass die so selten gespielt werden"
Hinterhoffeste mit billiger Cover-Band und dazwischen blöder Disco-Musik in der Nachbarschaft. Und das Beste: Auf den Flyers stand "Open End", das geht also nun die ganze Nacht so bis auch die letzte besoffene Mutti mit Vati den Nachhauseweg findet Und ich kann weder flüchten, noch die Fenster schliessen (das ist einfach zu warm sonst). Wie soll man da denn gesund werden?
Zitat von: Batgirl am 09 Juni 2007, 23:16:00Hinterhoffeste mit billiger Cover-Band und dazwischen blöder Disco-Musik in der Nachbarschaft. Und das Beste: Auf den Flyers stand "Open End", das geht also nun die ganze Nacht so bis auch die letzte besoffene Mutti mit Vati den Nachhauseweg findet Und ich kann weder flüchten, noch die Fenster schliessen (das ist einfach zu warm sonst). Wie soll man da denn gesund werden?Ohropax lautet da mal wieder die Antwort... ist leider manchmal so.