Zitat von: Darkie am 11 Juni 2007, 21:36:59wie wäre es, wenn Du ihr nachträglich noch ne Karte schreibst?Zitat von: DarkestMatter am 11 Juni 2007, 21:57:56genau. es gibt herrliche "hab deinen geburtstag verpennt"-Grußkarten glaub mir Boah nein, die find ich ja ganz schrecklich. Aber eine normale Karte schreib ich vielleicht noch. Oder ich ruf an und bastel ihr etwas, das ich ihr dann schicke. Aber dafür hätt ich wohl auch erst im Juli Zeit. Hmpf..Typisch ich. Dabei hatte ich sogar eine Karte gekauft.
wie wäre es, wenn Du ihr nachträglich noch ne Karte schreibst?
genau. es gibt herrliche "hab deinen geburtstag verpennt"-Grußkarten glaub mir
Zitat von: Sapor Vitae am 11 Juni 2007, 22:01:19Zitat von: Darkie am 11 Juni 2007, 21:36:59wie wäre es, wenn Du ihr nachträglich noch ne Karte schreibst?Zitat von: DarkestMatter am 11 Juni 2007, 21:57:56genau. es gibt herrliche "hab deinen geburtstag verpennt"-Grußkarten glaub mir Boah nein, die find ich ja ganz schrecklich. Aber eine normale Karte schreib ich vielleicht noch. Oder ich ruf an und bastel ihr etwas, das ich ihr dann schicke. Aber dafür hätt ich wohl auch erst im Juli Zeit. Hmpf..Typisch ich. Dabei hatte ich sogar eine Karte gekauft. ich mein nicht diese dumm-karten. es gibt so dezent zynische karten
jaaa genau sowas.aber pass auf mit dem, was du hier sagst. leute wie slayer lesen mit und schließen aus den äußerungen auf Beruf und wohnort.. und so kram