Diesen Pfingsten bei meiner Mutter. D.h. Koffer Packen, große Vergess-Gefahr!Aber...schon wieder an alles gedacht, nichts vergessen, alle Anschlüsse (Bahn) bekommen, auf die Minute genau abgeholt, alles erledigt, was erledigt werden sollte...Also bis jetzt immer noch nichts vergessen...
Zitat von: K-Ninchen am 27 Mai 2007, 20:40:24Diesen Pfingsten bei meiner Mutter. D.h. Koffer Packen, große Vergess-Gefahr!Aber...schon wieder an alles gedacht, nichts vergessen, alle Anschlüsse (Bahn) bekommen, auf die Minute genau abgeholt, alles erledigt, was erledigt werden sollte...Also bis jetzt immer noch nichts vergessen...Mit anderen Worten : Da kann etwas nicht stimmen ? Die Ruhe vor dem Sturm ? Bald kommt das ganz große Vergessen ?
Zitat von: Thomas am 28 Mai 2007, 19:58:46Zitat von: K-Ninchen am 27 Mai 2007, 20:40:24Diesen Pfingsten bei meiner Mutter. D.h. Koffer Packen, große Vergess-Gefahr!Aber...schon wieder an alles gedacht, nichts vergessen, alle Anschlüsse (Bahn) bekommen, auf die Minute genau abgeholt, alles erledigt, was erledigt werden sollte...Also bis jetzt immer noch nichts vergessen...Mit anderen Worten : Da kann etwas nicht stimmen ? Die Ruhe vor dem Sturm ? Bald kommt das ganz große Vergessen ?Äh, nein Ich bin immer für die meisten Situationen ausgerüstet Mir fehlt halt nur noch ein Nintendo DS für die besonders langweiligen Situationen, denen man einfach nicht entkommen kann.
Meine Mutter hat mich gerade dran erinnert, dass ich den Geburtstag meiner Tante am Freitag vergessen habe. Und jetzt bin ich fierberhaft am überlegen, wie ich das wieder einigermassen geradebiegen kann.
wie wäre es, wenn Du ihr nachträglich noch ne Karte schreibst?
genau. es gibt herrliche "hab deinen geburtstag verpennt"-Grußkarten glaub mir