ich liebe als Radfahrer- dieses kaum wahrnehmbare quietschen, das unmittelbar vor dem blockieren des Hinterrades hörbar wird. den ton zu halten.. wuha! - autos links zu überholen, die meinen, mit 35km/h durch die stadt schleichen zu müssen- weite kurven in schöner schräglage zu durchfahren- hinter leuten zu fahren, die ein echt mieses rad fahren. wenn die treten, kann ich bergab überholen, ohne treten zu müssen- bei engen kurven oder zwangsvollbremsungen einen unsicheren eindruck zu machen und:ich liebe erfahrene Marktforscher oder zettelverteiler oder "Neuen-Provider-vertrag-aufschwatz-woller", die an einem einzelnen, langen blinzeln und einer sehr dezenten handbewegung erkennen, dass man kein interesse hat.
Zitat von: DarkestMatter am 12 Juni 2007, 22:48:14ich liebe als Radfahrer- bei engen kurven oder zwangsvollbremsungen einen unsicheren eindruck zu machen Find ich überhaupt nicht liebenswert! Wegen Leuten, die sich so verhalten, mache ich immer wieder Vollbremsungen und gefährde damit mich und die anderen Autofahrer. Es ist nur ne Frage der Zeit, bis mir jemand hinten reinfährt, weil ich abbremse, da ein Radfahrer sich und anderen beweist, wie gut er an ner Ampel vollbremsen kann, indem er sich um den Pfahl wickelt, nachdem er absichtlich mit Volltempo herangerast ist.... Das ist echt kein Spaß mehr, wenn man ne Tonne Stahl mit 50 km/h domptiert!!!!
ich liebe als Radfahrer- bei engen kurven oder zwangsvollbremsungen einen unsicheren eindruck zu machen
Zitat von: DeLaGuerre am 13 Juni 2007, 16:11:25Zitat von: DarkestMatter am 12 Juni 2007, 22:48:14ich liebe als Radfahrer- bei engen kurven oder zwangsvollbremsungen einen unsicheren eindruck zu machen Find ich überhaupt nicht liebenswert! Wegen Leuten, die sich so verhalten, mache ich immer wieder Vollbremsungen und gefährde damit mich und die anderen Autofahrer. Es ist nur ne Frage der Zeit, bis mir jemand hinten reinfährt, weil ich abbremse, da ein Radfahrer sich und anderen beweist, wie gut er an ner Ampel vollbremsen kann, indem er sich um den Pfahl wickelt, nachdem er absichtlich mit Volltempo herangerast ist.... Das ist echt kein Spaß mehr, wenn man ne Tonne Stahl mit 50 km/h domptiert!!!!huh? zwangsvollbremsung = "fußgänger latscht auf den radweg ohne zu schauen" oder "Rechtsabbiegender ohne schulterblick" oder "Aus-einer-ausfahrt-kommer-ohne-zu-schauer" oder "ach-vor-dem-radler-dahinten-schaff-ichs-noch-linksabbieger" oder "hey-das-'grüner-Pfeil'-schild-neben-dem-rotlicht-heisst,-dass-ich-nicht-auf-kreuzende-radler-achten-müsser"und den Deppen geht eher die Muffe, wenn man mit ach und krach 5cm vor ihnen stehen bleibt... als wenn man ausweicht und dadurch evtl andere leute gefährdet
Allerdings muss man aufpassen. Einmal habe ich dabei einen Salto Vorwärts gemacht (über zu hohe Kante gefahren), das hat schon ein wenig weh getan.