Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 17:02:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ich liebe ...  (Gelesen 21381 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich liebe ...
« Antwort #15 am: 07 Juni 2007, 15:45:18 »

In meiner misanthropischen Art könnte ich das alles noch ergänzen mit:

...den Zynismus...
...den Menschenhass..
...dass Kriege meist woanders stattfinden...
...mich, ich und nochmals mich...
...Bolzenschussgeräte...
...Waffen...

hach... herrlich... :P

Nein, ist wirklich nicht so ernst gemeint ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Freya

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 134
Re: Ich liebe ...
« Antwort #16 am: 07 Juni 2007, 22:00:48 »

-tanzen bis man nicht mehr stehen oder laufen kann
-nachts nackt im Sommerregen stehen
-mit Freunden lachen bis der Bauch wehtut
-abends am Feuer auf einem Mittelaltermarkt sitzen und tolle gespräche führen
-Shisha mit Honigmelonen Tabak rauchen *zu Posti zwinker*
-jemanden auch ohne Worte verstehen
-meinem Schatz in die wunderschönen blauen Augen schaun
-zu wissen, dass man von Menschen geliebt wird, die man sehr gerne hat
und am meisten zu wissen dass mein Schatz mich genauso liebt, wie ich ihn!!!!!!!
Gespeichert
Jeder hat eine dunkle Seite ;)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich liebe ...
« Antwort #17 am: 09 Juni 2007, 13:08:16 »

Mal in echt:

So ziemlich alles, was die Natur hervorgebracht hat mit allen bunten, schönen Variationen
Und auch einiges, was der Mensch sich ausgedacht hat.
Ja ich könnte fast sagen, ich liebe diesen ganzen Technik-Kram.

Ein Deutschlehrer sagte früher mal (ja, das war etwa 1995), dass jemand nekrophil sei, der sich sehr gerne mit lauter Technikkram umgibt und manchmal die Technik den Menschlichen Kontakt vorzieht.

Ja, so gesehen bin ich total nekrophil. Aber der Lehrer hatte die Definition ein wenig "gedehnt"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich liebe ...
« Antwort #18 am: 12 Juni 2007, 22:48:14 »

ich liebe als Radfahrer
- dieses kaum wahrnehmbare quietschen, das unmittelbar vor dem blockieren des Hinterrades hörbar wird. den ton zu halten.. wuha!  ;D
- autos links zu überholen, die meinen, mit 35km/h durch die stadt schleichen zu müssen
- weite kurven in schöner schräglage zu durchfahren
- hinter leuten zu fahren, die ein echt mieses rad fahren. wenn die treten, kann ich bergab überholen, ohne treten zu müssen
- bei engen kurven oder zwangsvollbremsungen einen unsicheren eindruck zu machen  8)

und:
ich liebe erfahrene Marktforscher oder zettelverteiler oder "Neuen-Provider-vertrag-aufschwatz-woller", die an einem einzelnen, langen blinzeln und einer sehr dezenten handbewegung erkennen, dass man kein interesse hat.  8)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Ich liebe ...
« Antwort #19 am: 13 Juni 2007, 13:05:19 »

ich liebe als Radfahrer
- dieses kaum wahrnehmbare quietschen, das unmittelbar vor dem blockieren des Hinterrades hörbar wird. den ton zu halten.. wuha!  ;D
- autos links zu überholen, die meinen, mit 35km/h durch die stadt schleichen zu müssen
- weite kurven in schöner schräglage zu durchfahren
- hinter leuten zu fahren, die ein echt mieses rad fahren. wenn die treten, kann ich bergab überholen, ohne treten zu müssen
- bei engen kurven oder zwangsvollbremsungen einen unsicheren eindruck zu machen  8)

und:
ich liebe erfahrene Marktforscher oder zettelverteiler oder "Neuen-Provider-vertrag-aufschwatz-woller", die an einem einzelnen, langen blinzeln und einer sehr dezenten handbewegung erkennen, dass man kein interesse hat.  8)


Ein Mensch, der die Kleinigkeiten des Lebens zu schätzen weiß. Sehr sympathisch!  :D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: Ich liebe ...
« Antwort #20 am: 13 Juni 2007, 17:08:26 »

Beim Sport seine Grenzen herauszufinden bzw. zu BRECHEN!  8)

Eiskaltes Mineralwasser mit viel Kohlensäure


Habe die Flasche vor ein paar Minuten angebrochen und die 1,5 l sind gleich weg.

Ich sauf Wasser wie ein Pferd.  ;D :D ;D
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich liebe ...
« Antwort #21 am: 13 Juni 2007, 17:15:39 »

ich liebe als Radfahrer
- bei engen kurven oder zwangsvollbremsungen einen unsicheren eindruck zu machen  8)


Find ich überhaupt nicht liebenswert! Wegen Leuten, die sich so verhalten, mache ich immer wieder Vollbremsungen und gefährde damit mich und die anderen Autofahrer. Es ist nur ne Frage der Zeit, bis mir jemand hinten reinfährt, weil ich abbremse, da ein Radfahrer sich und anderen beweist, wie gut er an ner Ampel vollbremsen kann, indem er sich um den Pfahl wickelt, nachdem er absichtlich mit Volltempo herangerast ist....  >:(

Das ist echt kein Spaß mehr, wenn man ne Tonne Stahl mit 50 km/h domptiert!!!!
huh? zwangsvollbremsung = "fußgänger latscht auf den radweg ohne zu schauen" oder "Rechtsabbiegender ohne schulterblick" oder "Aus-einer-ausfahrt-kommer-ohne-zu-schauer" oder "ach-vor-dem-radler-dahinten-schaff-ichs-noch-linksabbieger" oder "hey-das-'grüner-Pfeil'-schild-neben-dem-rotlicht-heisst,-dass-ich-nicht-auf-kreuzende-radler-achten-müsser"

und den Deppen geht eher die Muffe, wenn man mit ach und krach 5cm vor ihnen stehen bleibt... als wenn man ausweicht und dadurch evtl andere leute gefährdet  ;)

---
ich liebe es, unglaublich viel käse auf überbackenes zu tun  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich liebe ...
« Antwort #22 am: 13 Juni 2007, 17:27:36 »

ich liebe als Radfahrer
- bei engen kurven oder zwangsvollbremsungen einen unsicheren eindruck zu machen  8)


Find ich überhaupt nicht liebenswert! Wegen Leuten, die sich so verhalten, mache ich immer wieder Vollbremsungen und gefährde damit mich und die anderen Autofahrer. Es ist nur ne Frage der Zeit, bis mir jemand hinten reinfährt, weil ich abbremse, da ein Radfahrer sich und anderen beweist, wie gut er an ner Ampel vollbremsen kann, indem er sich um den Pfahl wickelt, nachdem er absichtlich mit Volltempo herangerast ist....  >:(

Das ist echt kein Spaß mehr, wenn man ne Tonne Stahl mit 50 km/h domptiert!!!!
huh? zwangsvollbremsung = "fußgänger latscht auf den radweg ohne zu schauen" oder "Rechtsabbiegender ohne schulterblick" oder "Aus-einer-ausfahrt-kommer-ohne-zu-schauer" oder "ach-vor-dem-radler-dahinten-schaff-ichs-noch-linksabbieger" oder "hey-das-'grüner-Pfeil'-schild-neben-dem-rotlicht-heisst,-dass-ich-nicht-auf-kreuzende-radler-achten-müsser"

und den Deppen geht eher die Muffe, wenn man mit ach und krach 5cm vor ihnen stehen bleibt... als wenn man ausweicht und dadurch evtl andere leute gefährdet  ;)

Ich geb zu, das mach sogar ich manchmal gerne *rotwerd-smiley-nicht-vorhanden-daher-diese-anmerkung-zwischen-sternchen*
Entweder:
1. Extrembremsung mit quietschenden Reifen. Das macht am meisten Eindruck
2. Extreme Ausweichmanöver, wobei es sich nur um wenige Zentimeter handelt. Gerade verpeilte Fahrradweg-belagerer merken dann, dass sie sich auf "gefährlichen Terrain" bewegen und wählen dann doch lieber den Fußgängerbereich. Allerdings muss man aufpassen. Einmal habe ich dabei einen Salto Vorwärts gemacht (über zu hohe Kante gefahren), das hat schon ein wenig weh getan.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ich liebe ...
« Antwort #23 am: 13 Juni 2007, 17:31:54 »

Allerdings muss man aufpassen. Einmal habe ich dabei einen Salto Vorwärts gemacht (über zu hohe Kante gefahren), das hat schon ein wenig weh getan.
wir sollten einen eigenen thread aufmachen. sowas wie "die dümmsten oder lustigsten erlebnisse mit dem Fahrrad" oder "der Fußgänger-und-autofahrer-verdamm-thread"  ;D

quietschende Vollbremsung hat übrigens bei leuten, die den quietschenden radler nicht sehen, oft zu folge, dass sie, ähnlich wie beim betätogen der fahrradklingel, unberechenbar in ihren bewegungen werden. springen mal nach rechts, mal nach links, mal stehen bleiben... und wenn mans dann doch nich schafft, vorher zum stehen zu kommen.. dann aua  :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Re: Ich liebe ...
« Antwort #24 am: 13 Juni 2007, 20:58:11 »

Meine neue Signatur!  8)

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Ich liebe ...
« Antwort #25 am: 22 Juni 2007, 17:46:36 »

...meinen Mann, und deshalb habe ich ihm heute meinen nächsten Tattootermin geschenkt ( weil er sonst erst in 2 Monaten den nächsten freien Termin bekommen hätte)

Und ich liebe es Urlaub zu haben und endlich mal wieder ganz entspannt shoppen gehen zu können 8)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Ich liebe ...
« Antwort #26 am: 22 Juni 2007, 18:47:04 »

... mich.

juhuuuu!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Siriso

  • Gast
Re: Ich liebe ...
« Antwort #27 am: 22 Juni 2007, 19:19:41 »

...es, niemanden zu lieben....zumindest zurzeit ;)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Ich liebe ...
« Antwort #28 am: 22 Juni 2007, 19:34:39 »

Gewisse Open Source Software und die Leute, die Tutorials dafür schreiben :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Ich liebe ...
« Antwort #29 am: 23 Juni 2007, 21:06:52 »

Harmonie   (nein, damit meine ich nicht den Kaffee)
Gespeichert