Als ich damals ... Meinen ersten Computer hatte...
Als ich damals im Kinergarten war, da gab's noch Lebensmittelkarten als Gehalt.Und in dem Jahr als ich eingeschult worden war, brante mal das Weiße Haus und es wurde schwarz.
Die ersten Spritpreise, an die ich mich erinnere, da war der Liter Super noch deutlich unter einer Mark!
Zitat von: Franky am 05 Juni 2007, 08:01:45Als ich damals im Kinergarten war, da gab's noch Lebensmittelkarten als Gehalt.Und in dem Jahr als ich eingeschult worden war, brante mal das Weiße Haus und es wurde schwarz.Zitat von: Eisbär am 05 Juni 2007, 09:23:04Die ersten Spritpreise, an die ich mich erinnere, da war der Liter Super noch deutlich unter einer Mark!Ich geb das neue Thema an, so bleibt das ganze geordneter...
Zitat von: NyarlatothepAls ich damals ... Meinen ersten Computer hatte......passten noch mehrere Spiele auf ein 5 1/4-Zoll-Diskette, und diese Spiele waren tlw. aufregender und besser gemacht, als so mancher Ressourcenfresser heute.
Zitat von: Thomas am 05 Juni 2007, 10:03:18Zitat von: NyarlatothepAls ich damals ... Meinen ersten Computer hatte......passten noch mehrere Spiele auf ein 5 1/4-Zoll-Diskette, und diese Spiele waren tlw. aufregender und besser gemacht, als so mancher Ressourcenfresser heute.Das ist allerdings wahr. Kann aber auch daran liegen, dass man als kleiner Knirps anspruchsloser war.