(Datasette war da nur unwesentlich schlimmer)
BTW:Zitat von: K-Ninchen am 05 Juni 2007, 12:21:39(Datasette war da nur unwesentlich schlimmer)Oooohhhh nein, Datasette und Floppy waren ladegeschwindigkeitsmäßig Welten auseinander, das häufige Neuladen bei irgendwelchen Lesefehlern bei der Datasette mal ganz aussen vor gelassen.
Stimmt: ob man ne Stunde oder einen halben Tag auf ein Programm wartet, MACHT einen Unterschied
Naja, das Equivalent zur Datasette ist ja heutzutage das Starten eines Programmes wie Photoshop CS2.
... Das erste mal bewusst Alkohol getrunken habe...
Hehe, fands interessant bisher.Was haltet ihr jetzt davon:... Das erste mal bewusst Alkohol getrunken habe...
Als ich das erste mal bewusst Alkohol getrunken habe...
...Das war (wenn ich mich recht erinnere) 1998. Auf einer Geburtstagsparty einer Freundin. Hauptsächlich wurde so ein Zeug wie Bier, Kiwi-Likör, Sahne-Likör und süsser roter Sekt vernichtet. Wirklich betrunken fühlte ich mich eigentlich nicht. Allerdings habe ich die komplette Nacht mit kotzen verbracht. Und am nächsten Tag ging es mir so beschissen, das ich den kompletten nächsten Tag im Bett verbracht habe.und darüber gegrübelt habe, ob sich der Raum um mich rum bewegt, oder ob ich betrunkener war, als ich gedacht habe. Ich befürchte, es war der 2. Grund. (Von ganz bösartigen Kopfschmerzen einmal ab )
Aber komisch finde ich, das fast alle, die hier von ihren ersten Alkoholerlebnissen berichten, sich auch gleich bei diesem ersten Mal so extrem die Birne zugeschüttet haben.Normalerweise tastet man sich doch erst mal Stück für Stück daran, oder ?
. Den Klosterfrau Melissengeist (meine Mutter hatte den nur für "Kopfschmerzen" im Haus) auf Zuckerwürfeln fand ich mit 8 Jahren total lecker, hab dann öfters mal heimlich "Medizin" genommen .
Zitat von: Batgirl. Den Klosterfrau Melissengeist (meine Mutter hatte den nur für "Kopfschmerzen" im Haus) auf Zuckerwürfeln fand ich mit 8 Jahren total lecker, hab dann öfters mal heimlich "Medizin" genommen . PfuiBäh, wie kann man das denn lecker finden, gerade mit 8 Jahren ? Das ist doch fast reiner Alkohol ohne irgendwelche erwähnenswerten Geschmacksstoffe darin.Und der Zuckerwürfel ändert daran auch nicht viel