Zitat von: Nyarlatothep am 05 Juni 2007, 15:32:22Als ich das erste mal bewusst Alkohol getrunken habe......mochte ich ihn nicht. Genau wie beim 3., 5., 7. und 11. Mal, bis ich es dann endgültig aufgab.Kann man Alkohol auch unbewusst trinken? (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif)
Als ich das erste mal bewusst Alkohol getrunken habe...
Zitat von: Thomas am 05 Juni 2007, 18:49:37Zitat von: Batgirl. Den Klosterfrau Melissengeist (meine Mutter hatte den nur für "Kopfschmerzen" im Haus) auf Zuckerwürfeln fand ich mit 8 Jahren total lecker, hab dann öfters mal heimlich "Medizin" genommen . PfuiBäh, wie kann man das denn lecker finden, gerade mit 8 Jahren ? Das ist doch fast reiner Alkohol ohne irgendwelche erwähnenswerten Geschmacksstoffe darin.Und der Zuckerwürfel ändert daran auch nicht viel Doch, ich fands lecker, sonst hätte ich das ja nicht öfters gemacht War auf jeden Fall meine erste bewusste Erfahrung mit Alkohol. Laut Erzählungen hab ich aber schon mit 5 Jahren angefangen. Hab auf einer Silvesterparty die Sektreste getrunken und bin unterm Tisch eingeschlafen (kann mich da bloß nicht mehr dran erinnern, vielleicht mein erster Black-out?)
Zitat von: Batgirl. Den Klosterfrau Melissengeist (meine Mutter hatte den nur für "Kopfschmerzen" im Haus) auf Zuckerwürfeln fand ich mit 8 Jahren total lecker, hab dann öfters mal heimlich "Medizin" genommen . PfuiBäh, wie kann man das denn lecker finden, gerade mit 8 Jahren ? Das ist doch fast reiner Alkohol ohne irgendwelche erwähnenswerten Geschmacksstoffe darin.Und der Zuckerwürfel ändert daran auch nicht viel
. Den Klosterfrau Melissengeist (meine Mutter hatte den nur für "Kopfschmerzen" im Haus) auf Zuckerwürfeln fand ich mit 8 Jahren total lecker, hab dann öfters mal heimlich "Medizin" genommen .
Ich bin irgendwann nachs aufgewacht (also so gegen 23h ) ...
BTW:Zitat von: DarkieIch bin irgendwann nachs aufgewacht (also so gegen 23h ) ...Du lachst, aber stell' dir vor, es gibt wirklich Leute, die rechnen 23:00 Uhr schon zur Nacht.Das sind die mit dem normalen Biorythmus
Zitat von: Thomas am 05 Juni 2007, 21:55:25BTW:Zitat von: DarkieIch bin irgendwann nachs aufgewacht (also so gegen 23h ) ...Du lachst, aber stell' dir vor, es gibt wirklich Leute, die rechnen 23:00 Uhr schon zur Nacht.Das sind die mit dem normalen Biorythmus Naja, geraaaaaade noch normal... aber gaaaanz gaaaanz knapp
Wann ich anfing weiß ich nicht mehr (Filmriß? ).Aufgehört hab ich bei der Bundeswehr...
Zitat von: Eisbär am 06 Juni 2007, 00:31:17Wann ich anfing weiß ich nicht mehr (Filmriß? ).Aufgehört hab ich bei der Bundeswehr...Du hast mal gesoffen ? Ich bin entsetzt ! (Und auch komisch, das bei der Bundeswehr ausgerechnet aufgehört wurde, viele fangen bei der BW doch erst richtig damit an )
Zitat von: Thomas am 06 Juni 2007, 08:17:53Zitat von: Eisbär am 06 Juni 2007, 00:31:17Wann ich anfing weiß ich nicht mehr (Filmriß? ).Aufgehört hab ich bei der Bundeswehr...Du hast mal gesoffen ? Ich bin entsetzt ! (Und auch komisch, das bei der Bundeswehr ausgerechnet aufgehört wurde, viele fangen bei der BW doch erst richtig damit an )Tja, es gab eben gute Gründe, aufzuhören.
... Das erste mal bewusst Alkohol getrunken habe...