Ich war total verwirrt bei so große Auswahl von Vorstellboards, dass ich mich entschieden habe, selber eins zu erstellen.
Ich freue mich auf junge wilde Jungs und Mädels, die auf Fantasie und Rock Musik stehen, und keine Angst haben sich so zu zeigen, wie sie sind.
Es ist eine Mischung aus Death, Darth und Dear, was eigentlich den Vielfalt meinen Charakter entspricht. Ich bin ein große Fan von Darth Vader, ich kann lieb sein, aber mal böse, wenn es Grund dafür gibt.
Zitat von: DearthStalkerIch war total verwirrt bei so große Auswahl von Vorstellboards, dass ich mich entschieden habe, selber eins zu erstellen.von welcher großen Auswahl an Vorstellboards sprichst du ? Hier gibt es nur eines davon, nämlich dieses, und da macht für gewöhnlich jeder (neue) User einen Vorstellthread auf, so wie du es getan hast.Ja, ja, ich dachte erst, dass es ein Vorstellboard gibt, wo alle sich erstmal vorstellen können. Aber am ende hab ich doch richtig gemacht
Zitat von: Thomas am 31 Mai 2007, 21:42:32Zitat von: DearthStalker am 31 Mai 2007, 21:36:25Aha.Wirkt aber trotzdem nur wie ein Schreibfehler (meine Meinung)."Ich bin ein Möter, eine Mischung aus Mensch und Köter" haha, du darfst deine Meinung gerne behalten. Im übrigen, wenn man es Erbsenzählerisch genau betrachtet, war Darth Vader zeit seiner Existenz nie lieb, sondern nur böse.Das davor und kurz vor der Verbrennung der Leiche auf Endor war ja Anakin Skywalker ...und was Darth Vader angeht, Anakin hat die böse Entscheidung getroffen, die Darth Vader das Leben und den Namen gegeben hat. Und Darth Vader hat die gute Entscheidung gemacht um seinen Sohn zu helfen. Es gibt in jeder Person eine gute Seite und eine Böse. Die Person kann viele Namen haben, aber die Identität der Person ist Eins.
Zitat von: DearthStalker am 31 Mai 2007, 21:36:25Aha.Wirkt aber trotzdem nur wie ein Schreibfehler (meine Meinung)."Ich bin ein Möter, eine Mischung aus Mensch und Köter" haha, du darfst deine Meinung gerne behalten. Im übrigen, wenn man es Erbsenzählerisch genau betrachtet, war Darth Vader zeit seiner Existenz nie lieb, sondern nur böse.Das davor und kurz vor der Verbrennung der Leiche auf Endor war ja Anakin Skywalker ...und was Darth Vader angeht, Anakin hat die böse Entscheidung getroffen, die Darth Vader das Leben und den Namen gegeben hat. Und Darth Vader hat die gute Entscheidung gemacht um seinen Sohn zu helfen. Es gibt in jeder Person eine gute Seite und eine Böse. Die Person kann viele Namen haben, aber die Identität der Person ist Eins.
Aha.Wirkt aber trotzdem nur wie ein Schreibfehler (meine Meinung)."Ich bin ein Möter, eine Mischung aus Mensch und Köter" haha, du darfst deine Meinung gerne behalten.
Zitat von: DearthStalker am 31 Mai 2007, 20:37:41Ich freue mich auf junge wilde Jungs und Mädels, die auf Fantasie und Rock Musik stehen, und keine Angst haben sich so zu zeigen, wie sie sind. ...hmmm Du meinst, sie sollten zeigen, dass sie verschüchtert, neurotisch, konfliktunfähig, pervers und verstrahlt sind?
...und was Darth Vader angeht, Anakin hat die böse Entscheidung getroffen, die Darth Vader das Leben und den Namen gegeben hat. Und Darth Vader hat die gute Entscheidung gemacht um seinen Sohn zu helfen. Es gibt in jeder Person eine gute Seite und eine Böse. Die Person kann viele Namen haben, aber die Identität der Person ist Eins.
Vielen Dank, ich bin in einem Land geboren, dass es zum Glück nicht mehr existiert.
ich kann lieb sein, aber mal böse, wenn es Grund dafür gibt.
Zitat von: colourize am 31 Mai 2007, 21:28:05Zitat von: DearthStalker am 31 Mai 2007, 20:37:41Ich freue mich auf junge wilde Jungs und Mädels, die auf Fantasie und Rock Musik stehen, und keine Angst haben sich so zu zeigen, wie sie sind. ...hmmm Du meinst, sie sollten zeigen, dass sie verschüchtert, neurotisch, konfliktunfähig, pervers und verstrahlt sind?ja, aber nur wenn sie verschüchtert, neurotisch, konfliktunfähig, pervers und verstrahlt sind