Schwarzes Hamburg

  • 26 Juni 2024, 21:01:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hi, ich bin neue hier und freue mich in Forum dabei zu sein...  (Gelesen 4622 mal)

DearthStalker

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40

Hi, ich stelle mich hier auch mal vor... Ich war total verwirrt bei so große Auswahl von Vorstellboards, dass ich mich entschieden habe, selber eins zu erstellen. Ich bin neu hier und freue mich, endlich ein Forum zu finden, wo ich gehöre. Ich hoffe, wir werden sehr viele schwarze Nächte mit einander verbringen. Ich freue mich auf junge wilde Jungs und Mädels, die auf Fantasie und Rock Musik stehen, und keine Angst haben sich so zu zeigen, wie sie sind.  Wer interesse hat weiter über mich zu erfahren, fragt einfach.   ;D
Gespeichert
Mit einer geballten Faust kann man keine Hand schütteln.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Hi, ich bin neue hier und freue mich in Forum dabei zu sein...
« Antwort #1 am: 31 Mai 2007, 21:23:09 »

Zitat von: DearthStalker
Ich war total verwirrt bei so große Auswahl von Vorstellboards, dass ich mich entschieden habe, selber eins zu erstellen.
Ein gute Entscheidung, aber von welcher großen Auswahl an Vorstellboards sprichst du ? Hier gibt es nur eines davon, nämlich dieses, und da macht für gewöhnlich jeder (neue) User einen Vorstellthread auf, so wie du es getan hast.

P.S. : Sollte dein Nick ursprünglich mal "DeathStalker" oder "DarthStalker" lauten ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Hi, ich bin neue hier und freue mich in Forum dabei zu sein...
« Antwort #2 am: 31 Mai 2007, 21:28:05 »

Ich freue mich auf junge wilde Jungs und Mädels, die auf Fantasie und Rock Musik stehen, und keine Angst haben sich so zu zeigen, wie sie sind. 
...hmmm Du meinst, sie sollten zeigen, dass sie verschüchtert, neurotisch, konfliktunfähig, pervers und verstrahlt sind?
Gespeichert

DearthStalker

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Hi, ich bin neue hier und freue mich in Forum dabei zu sein...
« Antwort #3 am: 31 Mai 2007, 21:36:25 »

Es ist eine Mischung aus Death, Darth und Dear, was eigentlich den Vielfalt meinen Charakter entspricht. Ich bin ein große Fan von Darth Vader, ich kann lieb sein, aber mal böse, wenn es Grund dafür gibt.  
Gespeichert
Mit einer geballten Faust kann man keine Hand schütteln.

DearthStalker

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Hi, ich bin neue hier und freue mich in Forum dabei zu sein...
« Antwort #4 am: 31 Mai 2007, 21:39:51 »

Vielen Dank, ich bin in einem Land geboren, dass es zum Glück nicht mehr existiert.
Gespeichert
Mit einer geballten Faust kann man keine Hand schütteln.

Candide

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1193
    • http://www.feldfunker.de
Re: Hi, ich bin neue hier und freue mich in Forum dabei zu sein...
« Antwort #5 am: 31 Mai 2007, 21:40:55 »

Es ist eine Mischung aus Death, Darth und Dear, was eigentlich den Vielfalt meinen Charakter entspricht. Ich bin ein große Fan von Darth Vader, ich kann lieb sein, aber mal böse, wenn es Grund dafür gibt.   

Oha.  :o
Gespeichert
"Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" - Alan Greenspan

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Hi, ich bin neue hier und freue mich in Forum dabei zu sein...
« Antwort #6 am: 31 Mai 2007, 21:42:32 »

Es ist eine Mischung aus Death, Darth und Dear, was eigentlich den Vielfalt meinen Charakter entspricht. Ich bin ein große Fan von Darth Vader, ich kann lieb sein, aber mal böse, wenn es Grund dafür gibt.  
Aha.Wirkt aber trotzdem nur wie ein Schreibfehler (meine Meinung).

"Ich bin ein Möter, eine Mischung aus Mensch und Köter"  ;D

Im übrigen, wenn man es Erbsenzählerisch genau betrachtet, war Darth Vader zeit seiner Existenz nie lieb, sondern nur böse.Das davor und kurz vor der Verbrennung der Leiche auf Endor war ja Anakin Skywalker  ;)

Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DearthStalker

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Hi, ich bin neue hier und freue mich in Forum dabei zu sein...
« Antwort #7 am: 31 Mai 2007, 21:48:58 »

Zitat von: DearthStalker
Ich war total verwirrt bei so große Auswahl von Vorstellboards, dass ich mich entschieden habe, selber eins zu erstellen.
von welcher großen Auswahl an Vorstellboards sprichst du ? Hier gibt es nur eines davon, nämlich dieses, und da macht für gewöhnlich jeder (neue) User einen Vorstellthread auf, so wie du es getan hast.

Ja, ja, ich dachte erst, dass es ein Vorstellboard gibt, wo alle sich erstmal vorstellen können. Aber am ende hab ich doch richtig gemacht ;)
Gespeichert
Mit einer geballten Faust kann man keine Hand schütteln.

DearthStalker

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Hi, ich bin neue hier und freue mich in Forum dabei zu sein...
« Antwort #8 am: 31 Mai 2007, 22:03:42 »

Aha.Wirkt aber trotzdem nur wie ein Schreibfehler (meine Meinung).

"Ich bin ein Möter, eine Mischung aus Mensch und Köter"  ;D

haha, du darfst deine Meinung gerne behalten. ;)


Im übrigen, wenn man es Erbsenzählerisch genau betrachtet, war Darth Vader zeit seiner Existenz nie lieb, sondern nur böse.Das davor und kurz vor der Verbrennung der Leiche auf Endor war ja Anakin Skywalker

...und was Darth Vader angeht, Anakin hat die böse Entscheidung getroffen, die Darth Vader das Leben und den Namen gegeben hat. Und Darth Vader hat die gute Entscheidung gemacht um seinen Sohn zu helfen. Es gibt in jeder Person eine gute Seite und eine Böse. Die Person kann viele Namen haben, aber die Identität der Person ist Eins.
Gespeichert
Mit einer geballten Faust kann man keine Hand schütteln.

DearthStalker

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: Hi, ich bin neue hier und freue mich in Forum dabei zu sein...
« Antwort #9 am: 31 Mai 2007, 22:07:42 »

Ich freue mich auf junge wilde Jungs und Mädels, die auf Fantasie und Rock Musik stehen, und keine Angst haben sich so zu zeigen, wie sie sind. 
...hmmm Du meinst, sie sollten zeigen, dass sie verschüchtert, neurotisch, konfliktunfähig, pervers und verstrahlt sind?


ja, aber nur wenn sie verschüchtert, neurotisch, konfliktunfähig, pervers und verstrahlt sind  ;)
Gespeichert
Mit einer geballten Faust kann man keine Hand schütteln.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Hi, ich bin neue hier und freue mich in Forum dabei zu sein...
« Antwort #10 am: 31 Mai 2007, 22:16:07 »

Zitat von: DearthStalker
...und was Darth Vader angeht, Anakin hat die böse Entscheidung getroffen, die Darth Vader das Leben und den Namen gegeben hat. Und Darth Vader hat die gute Entscheidung gemacht um seinen Sohn zu helfen. Es gibt in jeder Person eine gute Seite und eine Böse. Die Person kann viele Namen haben, aber die Identität der Person ist Eins.
Da ist was dran.Naja, ist ein sehr fließender Übergang zwischen den beiden Personen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Hi, ich bin neue hier und freue mich in Forum dabei zu sein...
« Antwort #11 am: 31 Mai 2007, 22:44:34 »

Vielen Dank, ich bin in einem Land geboren, dass es zum Glück nicht mehr existiert.

UdSSR?
ehemalige Jugoslavien?
Tschechoslovakai?

egal, willkommen hier
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Darkie

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1715
Re: Hi, ich bin neue hier und freue mich in Forum dabei zu sein...
« Antwort #12 am: 31 Mai 2007, 22:57:39 »

ich kann lieb sein, aber mal böse, wenn es Grund dafür gibt.   
Hm...Ist das jetzt ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen? ;D ;)



Ich freue mich auf junge wilde Jungs und Mädels, die auf Fantasie und Rock Musik stehen, und keine Angst haben sich so zu zeigen, wie sie sind. 
...hmmm Du meinst, sie sollten zeigen, dass sie verschüchtert, neurotisch, konfliktunfähig, pervers und verstrahlt sind?


ja, aber nur wenn sie verschüchtert, neurotisch, konfliktunfähig, pervers und verstrahlt sind  ;)
Keine Sorge, ich denke, da findet sich zur jeder Charakter-Eigenschaft der passende Foren-User ;D

Bleibt also nur noch zu sagen:
Herzlich Wilommen hier im Forum :)

LG
Darkie
Gespeichert

Slayer

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Hi, ich bin neue hier und freue mich in Forum dabei zu sein...
« Antwort #13 am: 31 Mai 2007, 22:59:31 »

DDR?

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Hi, ich bin neue hier und freue mich in Forum dabei zu sein...
« Antwort #14 am: 01 Juni 2007, 11:01:59 »

Slayer-Land?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.