BTW:Wegen dem ganzen "viiieeel zu heiß"-Gejammer : Ich dachte, die haben da mittlerweile auch eine Klimaanlage ?
Zitat von: Thomas am 11 Juni 2007, 18:57:28BTW:Wegen dem ganzen "viiieeel zu heiß"-Gejammer : Ich dachte, die haben da mittlerweile auch eine Klimaanlage ?So ne Klimaanlage bringt nur leider nichts, wenn sie1. zu schwach ist ODER2. trotzdem alle Fenster weit aufgerissen sind. Dann kommt nämlich einfach jede Menge warme Luft wieder herein.
Zitat von: K-Ninchen am 11 Juni 2007, 20:59:49Zitat von: Thomas am 11 Juni 2007, 18:57:28BTW:Wegen dem ganzen "viiieeel zu heiß"-Gejammer : Ich dachte, die haben da mittlerweile auch eine Klimaanlage ?So ne Klimaanlage bringt nur leider nichts, wenn sie1. zu schwach ist ODER2. trotzdem alle Fenster weit aufgerissen sind. Dann kommt nämlich einfach jede Menge warme Luft wieder herein.Du hast 3. vergessen: Man macht die Klimaanlage gar nicht erst an!
Zitat von: Darkie am 11 Juni 2007, 22:16:16Zitat von: K-Ninchen am 11 Juni 2007, 20:59:49Zitat von: Thomas am 11 Juni 2007, 18:57:28BTW:Wegen dem ganzen "viiieeel zu heiß"-Gejammer : Ich dachte, die haben da mittlerweile auch eine Klimaanlage ?So ne Klimaanlage bringt nur leider nichts, wenn sie1. zu schwach ist ODER2. trotzdem alle Fenster weit aufgerissen sind. Dann kommt nämlich einfach jede Menge warme Luft wieder herein.Du hast 3. vergessen: Man macht die Klimaanlage gar nicht erst an! Dann würd ich vorschlagen direkt ne Sprenkleranlage anzubringen.
und dir die schminke verläuft...
Zitat von: DarkestMatter am 11 Juni 2007, 22:26:02 und dir die schminke verläuft...Wie geil! Genau _das_ hab ich doch Samstag auch zu Dir gesagt, und Du meintest: "Wasserfeste Schminke..." sehr schön, sehr schön *Begeistert ist*
ach Thomas. als urkapitalist solltest du doch wissen, warum eine Klimaanlage in einer Location, die wie so viele andere auch zu einem großteil vom Getränkeumsatz lebt, auch mal so dimensioniert sein kann (wobei keiner von uns die leistung der anlage kennt - sondern nur beurteilen kann, wie warm es war.. als kann die anlage auch einfach nur nicht aufgedreht worden sein ...), dass der getränkekonsum quasi den temperaturen angepasst wird wobei ich hier keinem veranstalter so etwas unterstellen möchte. es ist eine plausible Theorie
ich bin ja immernoch der meinung die haben gar keine klimaanlage!
Doch doch, mir wurde so ein kleines (verhältnismäßig zur Raumgröße), weißes Ding irgendwo in einer Ecke gezeigt.
Zitat von: K-Ninchen am 12 Juni 2007, 14:22:52Doch doch, mir wurde so ein kleines (verhältnismäßig zur Raumgröße), weißes Ding irgendwo in einer Ecke gezeigt.klein? weiß? ecke? 1. these: na wenn das mal nicht der kühlschrank war das wüde auch mit der unterdimensioniereung passen. und ein klimagerät ist das ja auch für die getränke hats ja auch gereicht. meine waren kalt :wink:2. these: das ding war WIRKLICH die klimaanlage und man hat einfach nur vergessen den abluftschlauch für die wärme nach draußer zu verlegen. kann ja mal vorkommen. is ja nicht schlimm