Schwarzes Hamburg

• 27 Dezember 2024, 05:21:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 09.06. - Return of the Living Dead mit Manson & Noisuf-X ReleaseSpecial  (Gelesen 7710 mal)

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!

Mit jeder weitern Return fühle ich mich immer mehr underdressed... echt schlimm.
Da gibts drei Optionen: 1.) Aufrüsten, 2.) nicht mehr Hingehen oder 3.) Einstellung ändern.

Dafür scheint die Markthalle im Gegensatz zum Kir ihr Schutzgeld zu bezahlen. Auch was wert.  ;D

Darkie

• > 1000 Posts

Wurde eigentlich schon erwähnt, das es zu heiß war? ;D

War aber ansonsten recht nett.

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase

underdressed hab ich mich auch irgendwie gefühlt. gut hab mir jetzt auch nicht viel mühe gemacht von wegen schickmachen(daran wirds gelegen haben). aber eig wars mir auch egal, und ich fand das das einige ander auch so gemacht haben.
schlicht schwarz und fertig

irgendwas muss übrigens mit der treppe nach oben gewesen sein.
wer da nich alles schon ab 11uhr gestolpert, gefallen, hängengeblieben, übereinander gefallen, ... ist -wahnsinn
war sehr lustig da am fenster

mir warens gestern aber zu viele... (extrem)männlich<->weibliche
ich weiß nich obs nu trans/travestiten waren oder nur aus spass(das denk ich mal bei dem mit dem blauen perrücke ;D)
oder weil sie die klamottenso toll finden.

achja ich fand das es etwas zu heiß war 8)
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Darkie

• > 1000 Posts

underdressed hab ich mich auch irgendwie gefühlt. gut hab mir jetzt auch nicht viel mühe gemacht von wegen schickmachen(daran wirds gelegen haben). aber eig wars mir auch egal, und ich fand das das einige ander auch so gemacht haben.
schlicht schwarz und fertig
Ich verstehe gar nicht, das man sich darum solche Gedanken macht. , a) weiß man vorher, das wenn man zur Return fährt die Leute teilweise sehr extrem rumlaufen. b) Kann doch jeder tragen was er mag. Ich für meinen Teil überlege mir immer recht kurzfristig was ich an dem Abend tragen möchte. Und das ist dann mal mehr, und mal weniger gruftig. Je nach Lust u. Laune :)

wer da nich alles schon ab 11uhr gestolpert, gefallen, hängengeblieben, übereinander gefallen, ... ist -wahnsinn
Ich bezweifel, das das an der Treppe lag :P

achja ich fand das es etwas zu heiß war 8)
Na sowas aber auch *g*

KhalenDoRath

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Xenomorph

Grausam heiss war es, ja, deshalb war ich auch nicht wirklich lange da.
Underdressed war ich sicher auch irgendwie, das war mir aber vorher klar, weil ich mir aus Zeitgründen (tzja, wenn man erst um 22:00 wieder aufwacht :P) nicht sooo extremst viel Mühe gegeben hatte dieses Mal.
Was solls ^^.

Sapor Vitae

• > 5000 Posts
  • Winterkind

Hm glaube auch nicht, dass das an der Treppe lag. Alkoholpegel vielleicht?  ::)

Heiss war es in der Tat, aber mir hats dennoch Spass gemacht und getanzt habe ich auch.

Nur etwas fand ich schade: Wieso muss das Strobo ununterbrochen laufen, sobald etwas annähernd industrialmässiges läuft? Ich mein, ab und zu geht ja, aber ein ganzes Stück hindurch? Da musst ich dann leider jedes Mal flüchten, obwohl ich die Musik mochte, aber ich vertrag das leider nicht.  :-\ Aber vielleicht gehts ja nur mir so...
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase

Hm glaube auch nicht, dass das an der Treppe lag. Alkoholpegel vielleicht?  ::)
Ja aber um 2300 schon? Da wars ja acuh noch ziemlich leer im allgemeinen.

Nur etwas fand ich schade: Wieso muss das Strobo ununterbrochen laufen
Dafür war ich wirklich nicht  lang genug oben. Im endefekt wohl nur immer so zwei minuten und dann wieder raus.
Ich hab auch erst ca. na halbe Std bevor ich gegangen bin einmal getanzt weil mir das Lied gefiel.
Nur weiß ich natürlich nicht welches das war... *mist*
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook

Hab Gerüchte gehört, dass der Eintritt teurer geworden ist oO???
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

livingdead

• > 1000 Posts
    • www.livingdead.de

BLÖDSINN! Der Eintritt ist und bleibt beim alten.

Gruß René

PaleEmpress

• Gast

Aber vielleicht gehts ja nur mir so...
Nein, mir auch, ich krieg irgendwann Kopfschmerzen, und es fängt relativ schnell an, wirklich zu nerven. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur alt...

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook

BLÖDSINN! Der Eintritt ist und bleibt beim alten.

Gruß René

Dank dir :)
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik

BTW:
Wegen dem ganzen "viiieeel zu heiß"-Gejammer : Ich dachte, die haben da mittlerweile auch eine Klimaanlage ?
„Das ist nur Ihre Meinung“

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP

Naja aber auch die hat Grenzen. Soviel Wärme draussen, drinnen recht viele Menschen und viel Schweiss etc. Ich find man konnte es recht gut aushalten oben :) Ich weiss gar nicht, was ihr immer gegen die Wärme habt. Trinkt mehr und schwitzt halt..... -.-

DarkestMatter

• > 2500 Posts

Trinkt mehr und schwitzt halt..... -.-

tja. womit wohl geklärt wäre, warum die klimaanlage so dimensioniert ist, wie sie dimensioniert ist  ;D

rein technisch wäre es vermutlich kein problem, die MaHa auch im Hochsommer und in der Wüste in ein Tiefkühllager (für Gammelfleisch.. halt. die ü30Party war ja im Kir *fg*) zu verwandeln  ::)
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Beatfinger

• > 10.000 Posts
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP

Ich finde es so besser, als wenn es zu kühl wäre :) So bleiben die Muskeln schön warm.... :)