Schwarzes Hamburg

• 26 Dezember 2024, 15:32:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 09.06. - Return of the Living Dead mit Manson & Noisuf-X ReleaseSpecial  (Gelesen 7703 mal)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature

BTW:
Wegen dem ganzen "viiieeel zu heiß"-Gejammer : Ich dachte, die haben da mittlerweile auch eine Klimaanlage ?

So ne Klimaanlage bringt nur leider nichts, wenn sie
1. zu schwach ist ODER
2. trotzdem alle Fenster weit aufgerissen sind. Dann kommt nämlich einfach jede Menge warme Luft wieder herein.
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

• > 1000 Posts

BTW:
Wegen dem ganzen "viiieeel zu heiß"-Gejammer : Ich dachte, die haben da mittlerweile auch eine Klimaanlage ?

1. zu schwach ist ODER
2. trotzdem alle Fenster weit aufgerissen sind. Dann kommt nämlich einfach jede Menge warme Luft wieder herein.
Du hast 3. vergessen: Man macht die Klimaanlage gar nicht erst an!

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature

BTW:

1. zu schwach ist ODER

Dann würd ich vorschlagen direkt ne Sprenkleranlage anzubringen.
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Darkie

• > 1000 Posts

BTW:

1. zu schwach ist ODER

Dann würd ich vorschlagen direkt ne Sprenkleranlage anzubringen.
Hihi...Die Idee gefällt mir! :)

DarkestMatter

• > 2500 Posts

ob du dich nu nass-schwitzt und dir die schminke verläuft - oder ob du nassgespritzt wird ^^
ergebnis is das gleiche  ;D
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Darkie

• > 1000 Posts

und dir die schminke verläuft...

Wie geil! Genau _das_ hab ich doch Samstag auch zu Dir gesagt, und Du meintest: "Wasserfeste Schminke..." sehr schön, sehr schön ;D *Begeistert ist*

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik

BTW:

1. zu schwach ist ODER
Das ist natürlich alles sehr schlau, wenn es denn so ist.Zumal, wenn sie wirklich zu schwach sein sollte : Wer denkt sich sowas bitte aus ? Über die Dimensionierung so einer Anlage mache ich mir doch vorher Gedanken.
„Das ist nur Ihre Meinung“

DarkestMatter

• > 2500 Posts

ach Thomas. als urkapitalist solltest du doch wissen, warum eine Klimaanlage in einer Location, die wie so viele andere auch zu einem großteil vom Getränkeumsatz lebt, auch mal so dimensioniert sein kann (wobei keiner von uns die leistung der anlage kennt - sondern nur beurteilen kann, wie warm es war.. als kann die anlage auch einfach nur nicht aufgedreht worden sein ...), dass der getränkekonsum quasi den temperaturen angepasst wird ;)

wobei ich hier keinem veranstalter so etwas unterstellen möchte. es ist eine plausible Theorie ;)

und dir die schminke verläuft...
Wie geil! Genau _das_ hab ich doch Samstag auch zu Dir gesagt, und Du meintest: "Wasserfeste Schminke..." sehr schön, sehr schön ;D *Begeistert ist*
ja. aber ich hab keine wasserfeste schminke. und die Marker von Edding gibts auch nur in 6 Farben oder so  ;D
« Letzte Änderung: 12 Juni 2007, 10:23:25 von DarkestMatter »
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik

ach Thomas. als urkapitalist solltest du doch wissen, warum eine Klimaanlage in einer Location, die wie so viele andere auch zu einem großteil vom Getränkeumsatz lebt, auch mal so dimensioniert sein kann (wobei keiner von uns die leistung der anlage kennt - sondern nur beurteilen kann, wie warm es war.. als kann die anlage auch einfach nur nicht aufgedreht worden sein ...), dass der getränkekonsum quasi den temperaturen angepasst wird ;)

wobei ich hier keinem veranstalter so etwas unterstellen möchte. es ist eine plausible Theorie ;)
Der kapitalistischen Logik nach wäre es dann aber noch effektiver gewesen sich so eine Anlage gar nicht erst einzubauen.Und alkoholische Getränke werden so oder so viel getrunken, dazu muß es nicht heiß sein  ;)
„Das ist nur Ihre Meinung“

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase

ich bin ja immernoch der meinung die haben gar keine klimaanlage!
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature

ich bin ja immernoch der meinung die haben gar keine klimaanlage!

Doch doch, mir wurde so ein kleines (verhältnismäßig zur Raumgröße), weißes Ding irgendwo in einer Ecke gezeigt.
Man müsste es einfach mal ausprobieren, und zwar konsequent, sprich, Fenster zu machen. Dann könnte man mal weitersehen...
Könnte man ja tagsüber austesten, wenn sonst keiner da ist.
Wenn dann Menschen kommen, wird natürlich noch mehr Wärme abgestrahlt, aber vielleicht würde die Klikmaanlage das auch noch packen.

SchwarzMetallerHH

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Werhase

Doch doch, mir wurde so ein kleines (verhältnismäßig zur Raumgröße), weißes Ding irgendwo in einer Ecke gezeigt.
klein? weiß? ecke?
1. these: na wenn das mal nicht der kühlschrank war  :D
               das wüde auch mit der unterdimensioniereung passen.
               und ein klimagerät ist das ja auch
               für die getränke hats ja auch gereicht. meine waren kalt :wink:

2. these: das ding war WIRKLICH die klimaanlage und man hat einfach nur vergessen
               den abluftschlauch für die wärme nach draußer zu verlegen.
               kann ja mal vorkommen. is ja nicht schlimm ::)
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

Darkie

• > 1000 Posts

klein? weiß? ecke?
1. these: na wenn das mal nicht der kühlschrank war  :D
               das wüde auch mit der unterdimensioniereung passen.
               und ein klimagerät ist das ja auch
               für die getränke hats ja auch gereicht. meine waren kalt :wink:

2. these: das ding war WIRKLICH die klimaanlage und man hat einfach nur vergessen
               den abluftschlauch für die wärme nach draußer zu verlegen.
               kann ja mal vorkommen. is ja nicht schlimm ::)

*fg* dann wurde das aber schon recht oft vergessen.
These 3: Es gibt eine Klimaanlage. Aber wer tanzt, schwitzt, und wer schwitzt trinkt mehr...und wer mehr trinkt...naja usw ;D

miouxsan

• Gelegenheitsposter
  • *

Ich fand es super. Und das extreme Raum-Klima sollte jedem Endzeitromantiker gefallen. Das Klima in Hamburg in 20 Jahren; Ein Special- Effekt als kostenlose Beigabe... ;)

Lord of Midnight

• Gelegenheitsposter
  • *
    • http://www.darkside-schwerin.de

...wie fandet ihr´s denn unten im Marx ? (Mal von der Hitze abgesehen, ich wahr schon um halb elf total durch und dabei hab ich "nur" die Platten gedreht und relativ wenig getanzt...)
Würd mich ja als Gast DJ  interessieren um eventuell beim nächsten Mal meine CD Zusammenstellung die ich mit nehme noch mehr zu kompensieren...

lG Lordi
..die Ängste der Vergangenheit sind die Träume der Zukunft