Von der Produktionsaufmachung her, sieht das nicht wie ein simples Fanprojekt aus.
Wenn Du diese Art Serien magst, dann möchte ich Dir Heroes ans Herz legen. Nach nur zwei bis drei Folgen war ich süchtig danach. Evtl. ist das ja auch was für Dich.
Einzig die schwarzen Nebelwesen […]
Schwarze Nebelwesen WTF? Ich bin immer froher, dass ich am Anfang der zweiten Staffel aufgehört habe, mir das Zeug reinzuziehen…
Zitat von: Bombe am 04 Oktober 2007, 09:51:20Schwarze Nebelwesen WTF? Ich bin immer froher, dass ich am Anfang der zweiten Staffel aufgehört habe, mir das Zeug reinzuziehen…Er meint diesen schwarzen Rauch, whatever das auch sein soll. Kommt afaik auch schon in Staffel1 vor.
SPOILER:ich hab staffel drei soeben fertig gesehen und finde es einfach großartig \o/habe keine nennenswerten theorien, was hinter der ganzen sache steckt. solange ausserirdische und götter nicht auszuschließen sind, kann ich mir alles vorstellen.ich bin übrigens dafür, dass die "bösen", vor denen ben am ende warnt, die u.s. army ist.freue mich schon wahnsinnig auf staffel vier
Mir fehlen noch 3 Folgen ... aber die "Bösen" sind wahrscheinlich nicht dir Army. Wohl eher "the hostiles" (Siehe http://www.lostpedia.com/wiki/Hostiles )