am 6.12 (Nikolaustag) ist es so weit, dann wird das neue Album meiner Lieblings-SOKO endlich erhältlich sein *freu*
Zitat von: lady-luna am 17 November 2007, 16:53:49am 6.12 (Nikolaustag) ist es so weit, dann wird das neue Album meiner Lieblings-SOKO endlich erhältlich sein *freu*schon dieser einstieg ist eine echte frechheit, er gaukelt vertrautheit mit der gemeinschaft dieses forums vor, und die forumlierung "meine lieblings-schoko" suggeriert einen fan und keinen promoter. ich votiere für ein löschen des postings.
Zitat von: olli am 17 November 2007, 23:26:11Zitat von: lady-luna am 17 November 2007, 16:53:49am 6.12 (Nikolaustag) ist es so weit, dann wird das neue Album meiner Lieblings-SOKO endlich erhältlich sein *freu*schon dieser einstieg ist eine echte frechheit, er gaukelt vertrautheit mit der gemeinschaft dieses forums vor, und die forumlierung "meine lieblings-schoko" suggeriert einen fan und keinen promoter. ich votiere für ein löschen des postings.Naja andererseits ein interessantes "Experiment", wer auf diesen Promoter hier anspringt.Erinnert mich jetzt wieder an "Cube Zero" mit diesem lustigen Cyber-Karl-Dall ... wo das auch irgendein Experiment war. Wer kommt durch? Wer schafft es durch die komplexen Gehirnwindungen und Strebungen dieser Foren-User bis zum finalen Promotionerfolg?Schafft es der sich einschmeichelnde, und doch berechnende Typ? Der aggressive vielleicht? Oder der emotionale?Oder am Ende doch der Autist?Also ich bin auf jeden Fall für den Autist Ein anderes Experiment ist ja, anders herum: In welchem Forum hat diese Methode Erfolg? In einem Forum mit berechnenden Usern? Wo ein eher aggressiver Ton herrscht? Vielleicht sogar ein Emo-Forum?
Zitat von: K-Ninchen am 18 November 2007, 03:06:23Zitat von: olli am 17 November 2007, 23:26:11Zitat von: lady-luna am 17 November 2007, 16:53:49am 6.12 (Nikolaustag) ist es so weit, dann wird das neue Album meiner Lieblings-SOKO endlich erhältlich sein *freu*schon dieser einstieg ist eine echte frechheit, er gaukelt vertrautheit mit der gemeinschaft dieses forums vor, und die forumlierung "meine lieblings-schoko" suggeriert einen fan und keinen promoter. ich votiere für ein löschen des postings.Naja andererseits ein interessantes "Experiment", wer auf diesen Promoter hier anspringt.Erinnert mich jetzt wieder an "Cube Zero" mit diesem lustigen Cyber-Karl-Dall ... wo das auch irgendein Experiment war. Wer kommt durch? Wer schafft es durch die komplexen Gehirnwindungen und Strebungen dieser Foren-User bis zum finalen Promotionerfolg?Schafft es der sich einschmeichelnde, und doch berechnende Typ? Der aggressive vielleicht? Oder der emotionale?Oder am Ende doch der Autist?Also ich bin auf jeden Fall für den Autist Ein anderes Experiment ist ja, anders herum: In welchem Forum hat diese Methode Erfolg? In einem Forum mit berechnenden Usern? Wo ein eher aggressiver Ton herrscht? Vielleicht sogar ein Emo-Forum?Für ein Emo-Forum wären hier zu wenig Punkte, Smileys und Selbstbemitleidungen.