Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 12:51:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SOKO Friedhof - Klingeltöne Satans  (Gelesen 1813 mal)

lady-luna

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
SOKO Friedhof - Klingeltöne Satans
« am: 17 November 2007, 16:53:49 »

am 6.12 (Nikolaustag) ist es so weit, dann wird das neue Album meiner Lieblings-SOKO endlich erhältlich sein *freu*



Was hat der Satan eigentlich für einen Klingelton?


Habt ihr euch das auch schon einmal gefragt?

Wenn nicht, so seid froh darüber, und schlaft recht gut und friedlich bis Neujahr weiter...Amen.
Doch die Soko Friedhof weiss und sie glaubt daran: „Willst du deine Nachbarn quälen, musst die 666 du wählen!“ und so kommt dieses Album einem Weckruf gleich.

Da sind Songs wie „Mein Freund trägt Uniform“, der als ein schillernder Nachfolger des Überhits „Blutrünstiges Mädchen!“ in den Clubs erneut für Stimmung sorgen dürfte (mit Greta Csatlos am Mik), da ist der Titeltrack „Satans Klingelton“, eine endgültige Abrechnung mit der nervendsten Erscheinung seit Erfindung der tödlichen Musikvermarktung, da gibt es aber auch durchaus seriöse ,- nach Liebe schreiende- Lieder etwa: „eXistenz!“ oder das todtraurige „Mein Zorn ist kalte Wut geworden“. Doch ein satirisches „Liebling, das Fernseh'n hat gesagt, wir sind zu...“ (das aus der Feder eines feinzüngigen Satirikers hätte fliessen mögen), lockert das ganze wieder auf, darüberhinaus ein Gruss an alle Groupies, die immer sagen „ich bin der grösste Fan von deiner Band, auch wenn euch sonst fast niemand kennt!“ und dazu noch ein schwarzherzlichstes „!Danke!“, das einen Stinkefinger gen „die werden schon wissen“ zeigt, und vieles vieles mehr, und so präsentiert sich die Welt der SOKO hinter den Spiegeln, die natürlich wieder sehr sehr abgründig, dämonisch, sarkastisch, und manchmal auch echt...na echt... zum totlachen sein kann.

Für das Booklet hat man unter den vielen MySpace Freunden dieser Band einen Aufruf gestartet und so wird man sich auf ein echt authentisches Super Fan Special-Wendecover freuen können...

www.sokofriedhof.com
www.myspace.com/sokofriedhof

(http://i80.photobucket.com/albums/j176/lady-vampirella/l_c6a68d4f109bb8446957785974fc7a75.jpg)
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: SOKO Friedhof - Klingeltöne Satans
« Antwort #1 am: 17 November 2007, 16:55:40 »

Ich glaub mein Pfeif schweint!

Band - doof!
Cover - doof!
Spambot - doof!

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: SOKO Friedhof - Klingeltöne Satans
« Antwort #2 am: 17 November 2007, 18:25:21 »

mich hat das voll überzeugt, werde mir das album sofort 3 mal bestellen!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: SOKO Friedhof - Klingeltöne Satans
« Antwort #3 am: 17 November 2007, 18:40:35 »

Wo kann man eigentlich die Werbespammer mieten? Hm... *überleg* ... neh lieber nicht, ist zu imageschädigend :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: SOKO Friedhof - Klingeltöne Satans
« Antwort #4 am: 17 November 2007, 23:26:11 »

am 6.12 (Nikolaustag) ist es so weit, dann wird das neue Album meiner Lieblings-SOKO endlich erhältlich sein *freu*
schon dieser einstieg ist eine echte frechheit, er gaukelt vertrautheit mit der gemeinschaft dieses forums vor, und die forumlierung "meine lieblings-schoko" suggeriert einen fan und keinen promoter. ich votiere für ein löschen des postings.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: SOKO Friedhof - Klingeltöne Satans
« Antwort #5 am: 18 November 2007, 03:06:23 »

am 6.12 (Nikolaustag) ist es so weit, dann wird das neue Album meiner Lieblings-SOKO endlich erhältlich sein *freu*
schon dieser einstieg ist eine echte frechheit, er gaukelt vertrautheit mit der gemeinschaft dieses forums vor, und die forumlierung "meine lieblings-schoko" suggeriert einen fan und keinen promoter. ich votiere für ein löschen des postings.
Naja andererseits ein interessantes "Experiment", wer auf diesen Promoter hier anspringt.

Erinnert mich jetzt wieder an "Cube Zero" mit diesem lustigen Cyber-Karl-Dall ... wo das auch irgendein Experiment war. Wer kommt durch? Wer schafft es durch die komplexen Gehirnwindungen und Strebungen dieser Foren-User bis zum finalen Promotionerfolg?
Schafft es der sich einschmeichelnde, und doch berechnende Typ? Der aggressive vielleicht? Oder der emotionale?
Oder am Ende doch der Autist?

Also ich bin auf jeden Fall für den Autist :)

Ein anderes Experiment ist ja, anders herum: In welchem Forum hat diese Methode Erfolg? In einem Forum mit berechnenden Usern? Wo ein eher aggressiver Ton herrscht? Vielleicht sogar ein Emo-Forum?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: SOKO Friedhof - Klingeltöne Satans
« Antwort #6 am: 18 November 2007, 13:22:07 »

am 6.12 (Nikolaustag) ist es so weit, dann wird das neue Album meiner Lieblings-SOKO endlich erhältlich sein *freu*
schon dieser einstieg ist eine echte frechheit, er gaukelt vertrautheit mit der gemeinschaft dieses forums vor, und die forumlierung "meine lieblings-schoko" suggeriert einen fan und keinen promoter. ich votiere für ein löschen des postings.
Naja andererseits ein interessantes "Experiment", wer auf diesen Promoter hier anspringt.

Erinnert mich jetzt wieder an "Cube Zero" mit diesem lustigen Cyber-Karl-Dall ... wo das auch irgendein Experiment war. Wer kommt durch? Wer schafft es durch die komplexen Gehirnwindungen und Strebungen dieser Foren-User bis zum finalen Promotionerfolg?
Schafft es der sich einschmeichelnde, und doch berechnende Typ? Der aggressive vielleicht? Oder der emotionale?
Oder am Ende doch der Autist?

Also ich bin auf jeden Fall für den Autist :)

Ein anderes Experiment ist ja, anders herum: In welchem Forum hat diese Methode Erfolg? In einem Forum mit berechnenden Usern? Wo ein eher aggressiver Ton herrscht? Vielleicht sogar ein Emo-Forum?

Für ein Emo-Forum wären hier zu wenig Punkte, Smileys und Selbstbemitleidungen.

Lakastazar

  • Gast
Re: SOKO Friedhof - Klingeltöne Satans
« Antwort #7 am: 19 November 2007, 20:57:29 »

am 6.12 (Nikolaustag) ist es so weit, dann wird das neue Album meiner Lieblings-SOKO endlich erhältlich sein *freu*
schon dieser einstieg ist eine echte frechheit, er gaukelt vertrautheit mit der gemeinschaft dieses forums vor, und die forumlierung "meine lieblings-schoko" suggeriert einen fan und keinen promoter. ich votiere für ein löschen des postings.
Naja andererseits ein interessantes "Experiment", wer auf diesen Promoter hier anspringt.

Erinnert mich jetzt wieder an "Cube Zero" mit diesem lustigen Cyber-Karl-Dall ... wo das auch irgendein Experiment war. Wer kommt durch? Wer schafft es durch die komplexen Gehirnwindungen und Strebungen dieser Foren-User bis zum finalen Promotionerfolg?
Schafft es der sich einschmeichelnde, und doch berechnende Typ? Der aggressive vielleicht? Oder der emotionale?
Oder am Ende doch der Autist?

Also ich bin auf jeden Fall für den Autist :)

Ein anderes Experiment ist ja, anders herum: In welchem Forum hat diese Methode Erfolg? In einem Forum mit berechnenden Usern? Wo ein eher aggressiver Ton herrscht? Vielleicht sogar ein Emo-Forum?

Für ein Emo-Forum wären hier zu wenig Punkte, Smileys und Selbstbemitleidungen.
??? ....  :-[ ....  :'( .... erschießt mich!
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: SOKO Friedhof - Klingeltöne Satans
« Antwort #8 am: 23 November 2007, 17:41:54 »

am 6.12 (Nikolaustag) ist es so weit, dann wird das neue Album meiner Lieblings-SOKO endlich erhältlich sein *freu*
schon dieser einstieg ist eine echte frechheit, er gaukelt vertrautheit mit der gemeinschaft dieses forums vor, und die forumlierung "meine lieblings-schoko" suggeriert einen fan und keinen promoter. ich votiere für ein löschen des postings.
Die Lady, olli, weiblich.  ;)

Schoko nehm ich auch, Klingeltöne sind scheiße, außer meinem knallroten Gummiboot, und ansonsten... Ach, egal. *rülps*
Gespeichert