@Candidemich kotzt die neue Cybor-Goth-Mode total an.Es tut mir leid, aber einer der Grunde, warum ich auf die "Schwarze Scene" ging, war neben gute Musik und guten Umgangston miteinader auch ein sehr schöner ästhetischer Kleidungsstil, und davon sehen ich immer weniger, von gutem Ungangston übrigens auch.
(schöne Prozedur immer, erst in'n Off-License Bier holen, is das immer noch so?)
...und ganz gross waren Dead Kennedys T-Shirts. Da hab ich genauso gemeckert und gekleckert, das sei zum Ausgleich erwähnt.
@K-Ninchen...das hatte ich auch schon irgendwo angemerkt...Da bin ich ja regelrecht froh dieses Jahr doch nicht auf WGT gegangen zu sein...
Wer macht die Vorgaben, was gut und was falsch ist?
Ich versteh net ganz warum dauernd sich darüber aufgeregt wird wie unindividuell die ganzen Sachen geworden sind wenn man doch selbst daran Teilhat.
Zitat von: MaitreHH am 28 Mai 2007, 23:05:32Wer macht die Vorgaben, was gut und was falsch ist? thomas, teh godfather of trueness!
]Vor 15 Jahren hätte auch noch keiner gedacht dass Auszusehen wie nach dem Griff in die Steckdose dich zum Frontsänger einer der erfolgreichsten Deutschen Kiddiebands machen würde.
Dann gibt es da auch noch die Sache von wegen des "Originals" - Das Original ist so zu feiern wie vor 15 Jahren, oder aber auch Asbesthandschuhe benutzen wie Vatern beim KFZ (Beispiel, ich denke nicht alle Väter waren beim KFZ),
Wenn du noch feiern willst wie vor 15 Jahren, dann tus, Nostalgiepartys gibts nicht nur für die Beatles, sondern durchaus auch für die Anfangszeiten der Schwarzen Szene als solche.
]Doch sich darüber aufregen dass alles scheisse geworden ist ist einfach unangebracht, denn damit kritisierst du die Jugend wie deine Eltern es damals wohl auch taten.
Ich hoffe dieser Text ergibt Sinn, ich hab durchgemacht und bin so wasted dass ich kaum mehr klar sehen kann.