Hamburg ist braun-weiß!!!
Könnt ihr bitte bei der Feier, über den hoffentlich erfolgreichen Aufstieg, auch mal an die An- und Einwohner St. Paulis denken???Ich seh dass nämlich schon, dass man hier vor Sonntagnacht nicht mehr zum Schlafen kommt....
Zitat von: Gruftschlampe am 24 Mai 2007, 13:20:27Könnt ihr bitte bei der Feier, über den hoffentlich erfolgreichen Aufstieg, auch mal an die An- und Einwohner St. Paulis denken???Ich seh dass nämlich schon, dass man hier vor Sonntagnacht nicht mehr zum Schlafen kommt....dass weiss man doch, bevor man nach st. pauli zieht ich bin auch da, ohne karte, aber auf'n spielbudenplatz!
Hehe, wo bist Du denn? Da fährt man auch nicht zum WGT oder sowas, gerade nicht jetzt! Jo, danach wird gefeiert. Ich glaube fest daran, dass es klappt. 2:0 für uns und dann rockt der Kiez \o/
Könnt ihr bitte bei der Feier, über den hoffentlich erfolgreichen Aufstieg, auch mal an die An- und Einwohner St. Paulis denken???Ich seh dass nämlich schon, dass man hier vor Sonntagnacht nicht mehr zum Schlafen kommt.... In diesem Sinne....Cheers!!!Sven
2:0 tippst du? Dann hatte ich bitte auch gerne ein Stück von deinem Optimismus!