Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 04:28:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 25.5. ab 18 Uhr - Spielbudenplatz  (Gelesen 2545 mal)

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
25.5. ab 18 Uhr - Spielbudenplatz
« am: 23 Mai 2007, 21:52:49 »

Moin,

ja ich weiß, die meisten mögen kein Fußball. Aber am Freitag ist Aufstiegsnacht! Den ein oder anderen wird das vielleicht auch interessieren. Und das Spiel des heißgeliebten FC St.Pauli gegen Dynamo Dresden wird auf dem Spielbudenplatz auf einer Großbildleinwand übertragen. Anschließend hoffentlich eine schöne Feier vor bzw. auf Cornys Balkon:

http://www.fcstpauli.de
http://www1.ndr.de/sport/fussball/pauli44.html


Hamburg ist braun-weiß!!!
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 25.5. ab 18 Uhr - Spielbudenplatz
« Antwort #1 am: 23 Mai 2007, 21:58:46 »

OT:
Zitat von: Dalai_Wese
Hamburg ist braun-weiß!!!
Warum ist dein Avatar dann eigentlich rot-weiss, oder hab ich's mit den Augen ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: 25.5. ab 18 Uhr - Spielbudenplatz
« Antwort #2 am: 24 Mai 2007, 00:14:45 »

Hm, ja das kann vielleicht so wirken. Es ist aber schon braun, nur nicht dunkelbraun. Aber ich kann es ja vielleicht noch mal etwas dunkler machen.
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

psychocandy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 144
Re: 25.5. ab 18 Uhr - Spielbudenplatz
« Antwort #3 am: 24 Mai 2007, 00:38:23 »

Ich werde das Spiel zum Glück nicht auf der Leinwand sehen, sondern live im Stadion! Hoffen wir mal, daß der Aufstieg morgen auch wirklich verwirklicht wird! ::)
Wenn's nach mir ginge, würde ich den Aufstieg schön gemütlich im Bad Taste feiern; mal schauen, was die Masse sagt! ;)
Daumen drücken für morgen!
Gespeichert
The hardest walk you could ever take
Is the walk you take from A to B to C"

(Jesus and Mary Chain)

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: 25.5. ab 18 Uhr - Spielbudenplatz
« Antwort #4 am: 24 Mai 2007, 09:02:11 »

Hehe, wo bist Du denn? Ich bin natürlich auch im Stadion, wie immer, wenn Heimspiel ist. Da fährt man auch nicht zum WGT oder sowas, gerade nicht jetzt! Jo, danach wird gefeiert. Ich glaube fest daran, dass es klappt. 2:0 für uns und dann rockt der Kiez \o/
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Gruftschlampe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 211
Re: 25.5. ab 18 Uhr - Spielbudenplatz
« Antwort #5 am: 24 Mai 2007, 13:20:27 »

Könnt ihr bitte bei der Feier, über den hoffentlich erfolgreichen Aufstieg, auch mal an die An- und Einwohner St. Paulis denken???
Ich seh dass nämlich schon,  dass man hier vor Sonntagnacht nicht mehr zum Schlafen kommt....

In diesem Sinne....

Cheers!!!
Sven
Gespeichert
In diesem Sinne...

Cheers!!!
Sven

cloude

  • Gast
Re: 25.5. ab 18 Uhr - Spielbudenplatz
« Antwort #6 am: 24 Mai 2007, 16:28:08 »

Könnt ihr bitte bei der Feier, über den hoffentlich erfolgreichen Aufstieg, auch mal an die An- und Einwohner St. Paulis denken???
Ich seh dass nämlich schon,  dass man hier vor Sonntagnacht nicht mehr zum Schlafen kommt....

dass weiss man doch, bevor man nach st. pauli zieht  :P

ich bin auch da, ohne karte, aber auf'n spielbudenplatz! :)
Gespeichert

Gruftschlampe

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 211
Re: 25.5. ab 18 Uhr - Spielbudenplatz
« Antwort #7 am: 24 Mai 2007, 18:12:09 »

Könnt ihr bitte bei der Feier, über den hoffentlich erfolgreichen Aufstieg, auch mal an die An- und Einwohner St. Paulis denken???
Ich seh dass nämlich schon,  dass man hier vor Sonntagnacht nicht mehr zum Schlafen kommt....

dass weiss man doch, bevor man nach st. pauli zieht  :P

ich bin auch da, ohne karte, aber auf'n spielbudenplatz! :)

Als ich hieher gezogen bin, war bei Pauli eher von Klassenerhalt und Abstiegskampf die Rede!!!! Also nix mit Aufstieg und anschließender Feierei, dass die Fundamente beben und die Wände wackeln!!!

Naja, wenn der Live-Ticker, wg. Überlastung ausfallen sollte, werde ich mich auch auf den Spielbudenplatz begeben, oder einkaufen gehen, weil dann sind die Geschäfte nämlich überall so schön leer....

Und wie es steht kriegt man hier im Viertel sowieso überall mit....

In diesem Sinne....

Cheers!!!
Sven

« Letzte Änderung: 24 Mai 2007, 18:15:03 von Gruftschlampe »
Gespeichert
In diesem Sinne...

Cheers!!!
Sven

psychocandy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 144
Re: 25.5. ab 18 Uhr - Spielbudenplatz
« Antwort #8 am: 24 Mai 2007, 18:27:00 »

Hehe, wo bist Du denn?  Da fährt man auch nicht zum WGT oder sowas, gerade nicht jetzt! Jo, danach wird gefeiert. Ich glaube fest daran, dass es klappt. 2:0 für uns und dann rockt der Kiez \o/
Bin in der Gegengerade, mit Tendenzen hin zur Südkurve! :D NEIN, ich stehe NICHT bei den Ultras! :D Ich muß mal schauen, ob ich mich wirklich auf dem Spielbudenplatz ins Getümmel stürze. So große Menschenaufläufe sind so gar nicht mein Fall, selbst wenn St. Pauli aufsteigen sollte! ;) Aber mal schauen, vielleicht sieht man sich ja doch im Getümmel. Gemütlich feiern ist später immer noch drin!
2:0 tippst du? Dann hatte ich bitte auch gerne ein Stück von deinem Optimismus! ;)
Könnt ihr bitte bei der Feier, über den hoffentlich erfolgreichen Aufstieg, auch mal an die An- und Einwohner St. Paulis denken???
Ich seh dass nämlich schon,  dass man hier vor Sonntagnacht nicht mehr zum Schlafen kommt....

Du meinst wohl Montagnacht?! Schließlich ist doch Pfingsten! ;D
Gespeichert
The hardest walk you could ever take
Is the walk you take from A to B to C"

(Jesus and Mary Chain)

ima

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: 25.5. ab 18 Uhr - Spielbudenplatz
« Antwort #9 am: 24 Mai 2007, 19:00:04 »

ich werd's mir wohl brav auf der leinwand anschaun und ganz feste die daumendrücken :-)
Gespeichert
Feig, wirklich feig ist nur, wer sich vor seinen Erinnnerungen fürchtet.(E.Canetti)

Pictures fade...memories do not.

Favourite slave

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 316
Re: 25.5. ab 18 Uhr - Spielbudenplatz
« Antwort #10 am: 24 Mai 2007, 20:31:59 »

Könnt ihr bitte bei der Feier, über den hoffentlich erfolgreichen Aufstieg, auch mal an die An- und Einwohner St. Paulis denken???
Ich seh dass nämlich schon,  dass man hier vor Sonntagnacht nicht mehr zum Schlafen kommt....

In diesem Sinne....

Cheers!!!
Sven
Okay, ich werde spätestens ab 24 Uhr aufhören zu singen, damit die Gruftschlampe wie jedes Wochenende Schönheitsschlaf halten kann. Versprochen :D
Gespeichert

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: 25.5. ab 18 Uhr - Spielbudenplatz
« Antwort #11 am: 24 Mai 2007, 23:16:04 »

2:0 tippst du? Dann hatte ich bitte auch gerne ein Stück von deinem Optimismus! ;)

Wieso? Alle Heimspiele 2007 gewonnen und alle zu null, also realistisch, nicht optimistisch ;)
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: 25.5. ab 18 Uhr - Spielbudenplatz
« Antwort #12 am: 24 Mai 2007, 23:36:15 »

Könnt ihr bitte bei der Feier, über den hoffentlich erfolgreichen Aufstieg, auch mal an die An- und Einwohner St. Paulis denken???
Ich seh dass nämlich schon,  dass man hier vor Sonntagnacht nicht mehr zum Schlafen kommt....
Ach was, wer freiwillig in solche Siff-Ecken zieht, der hat's auch nicht anders verdient  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 25.5. ab 18 Uhr - Spielbudenplatz
« Antwort #13 am: 25 Mai 2007, 06:44:13 »

Komm doch einfach mit runter und feier mit Schlampe.
Ach ja, auch daaaa  ;D
Mag doch ein zweites Mal nen Aufstieg feiern dies Jahr...eiiiin mal hab ich ja schon feiern dürfen
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: 25.5. ab 18 Uhr - Spielbudenplatz
« Antwort #14 am: 25 Mai 2007, 11:42:58 »

Menno, bin bis 5 Uhr wach gelegen. Ich glaube, ich bin "etwas" nervös  ;D
Naja, das ist eben ein Fandasein und heute Abend wird man vielleicht entschädigt mit dem Tag, auf den wir vier Jahre gewartet haben!
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD