hmm tja das ist tatsächlich eine gute frageIch seh es halt an der GOA Szene.. die gibt es auch schon ewig lang.. sie ist ziemlich groß..aber irgendwie haben Sie es geschafft nicht vermarktet zu werden..Wie Sie das gemacht haben.. Du ganz ehrlich... wenn ich das wüßte... würde ich mit der Idee Geld verdienen gehen *lach*
hmm GOA ist nicht wirklich langweilig..
Lasst sie doch machen OoMich stört das Ganze so gar nicht, wieso auch. Es tut mir persönlich nicht weh..Er will nur Geld verdienen und warum sollte man es ihm verübeln zumal siehts irgendwie niedlich aus.Das ist so eine Sache, in die ich nicht mal 5 Minuten meines Lebens stecken würde, um darüber nachzudenken, ob Dj Bobo der schwarzen Szene schaden könnte!
Zitat von: Blutgetier am 16 Mai 2007, 13:39:27Lasst sie doch machen OoMich stört das Ganze so gar nicht, wieso auch. Es tut mir persönlich nicht weh..Er will nur Geld verdienen und warum sollte man es ihm verübeln zumal siehts irgendwie niedlich aus.Das ist so eine Sache, in die ich nicht mal 5 Minuten meines Lebens stecken würde, um darüber nachzudenken, ob Dj Bobo der schwarzen Szene schaden könnte!Dafür hast Du 5 Minuten Deines Lebens damit verbracht diesen Thread zu lesen und diesen Post zu schreiben
Zitat von: SoylentHolger am 16 Mai 2007, 14:02:58Zitat von: Blutgetier am 16 Mai 2007, 13:39:27Lasst sie doch machen OoMich stört das Ganze so gar nicht, wieso auch. Es tut mir persönlich nicht weh..Er will nur Geld verdienen und warum sollte man es ihm verübeln zumal siehts irgendwie niedlich aus.Das ist so eine Sache, in die ich nicht mal 5 Minuten meines Lebens stecken würde, um darüber nachzudenken, ob Dj Bobo der schwarzen Szene schaden könnte!Dafür hast Du 5 Minuten Deines Lebens damit verbracht diesen Thread zu lesen und diesen Post zu schreiben Wer sagt das ich das getan habe?
Zitat von: Blutgetier am 16 Mai 2007, 14:07:19Zitat von: SoylentHolger am 16 Mai 2007, 14:02:58Zitat von: Blutgetier am 16 Mai 2007, 13:39:27Lasst sie doch machen OoMich stört das Ganze so gar nicht, wieso auch. Es tut mir persönlich nicht weh..Er will nur Geld verdienen und warum sollte man es ihm verübeln zumal siehts irgendwie niedlich aus.Das ist so eine Sache, in die ich nicht mal 5 Minuten meines Lebens stecken würde, um darüber nachzudenken, ob Dj Bobo der schwarzen Szene schaden könnte!Dafür hast Du 5 Minuten Deines Lebens damit verbracht diesen Thread zu lesen und diesen Post zu schreiben Wer sagt das ich das getan habe? ...und noch mal zwei
Naja, Goa ist um keinen Fall langeweilig.Aber ich vermute, Sexappel von Schwarze Scene ist einer der Grunde, warum es so leicht zu missbrauchen ist, Gao-Leute sehen eher alternativ aus.Und noch was: Goa-Partys schutzen sich von jegliche Medienpräsenz, viellcht sollen "Schwarze" sich auch ein Beispiel daran nehmen
Nur halte ich es auch problematisch ein einziges Musikstück mit einer länge von etwa 650 Minuten immer wieder zu vermarkten. Irgendwann klappt das nicht mehr.
BTW:Zitat von: K-NinchenNur halte ich es auch problematisch ein einziges Musikstück mit einer länge von etwa 650 Minuten immer wieder zu vermarkten. Irgendwann klappt das nicht mehr.Außer bei den Goa-Freaks selber, die können davon gar nicht genug bekommen